Ob die nach ein paar Tagen Völlerei dank der Fütterung durch die vielen "Tiefreunde" noch jagdfähig sind ?
Hotel Limak Lara de Luxe / Lara
-
geschrieben 1465767428000Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
-
geschrieben 1465847515000
Von Schmeling: Katzen im Speisesaal finde ich mindestens genauso eklig.
Rumsstein: Bei unserem letzten Aufenthalt waren sie noch sehr flugfähig und die Stühle und deren Lehnen sahen auch nicht sehr nett aus...
-
geschrieben 1465848056000
@tina1312: Ich meinte die zusätzlichen Katzen, die vonschmeling vorschlug, dass die vor lauter Völlerei nicht mehr jagen wollen/können . In den guten Hotels werden diese Katzen ja betreut und auch vom Hotel gefüttert, was aber leider zu viele Katzennarren nicht davon abhält, sie auch noch mit Speisen vom Buffet zu füttern. Das ist Tierquälerei, aber manche lernen es halt nie...
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1466351604000
Hi.Hab mal eine Frage zu den Liegen. Gibt es davon auch in den Sommermonaten bei voller Auslastung genug an den Pools und am Meer? Gleiche Frage gilt für Sonnenschirme. Wir zählen nämlich eher zu den Hellhäutern.
-
geschrieben 1467204498000
Hallo,
bin gerade vor 5 Tagen aus dem Limak Lara Zurück - das Hotel ist zwar fast ausgebucht - aber mit etwas suchen hat man auch Mittags noch freie Liegen bekommen. Es ist leider so, das auch in diesem jahr wieder viele (vor allem deutsche Rentner) schon um 07.00 Uhr oder noch früher, die Liegen belegt haben und dann erst manchmal am Nachmittag aufgetaucht sind.
-
geschrieben 1467209745000
Da gibt es nur eins, Juckpulver auf die Liegen streuen geoßzügig dosieren - viel juckt viel.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1467900475000
Hallo zusammen,
wir fliegen im August das erste mal in Limak Lara.
Habe vergeblichen einen Post mit einem "Zimmertipp" gefunden, gefragt haben schon viele danach, allerdings ohne das es ein Antwort dazu gab.
Wir haben ein Doppelzimmer mit seitl. Meerblick gebucht, hat jemand gute Erfahrungen mit einem Zimmer dieser Kategorie gemacht oder natürlich auch negative Erfahrungen!
Würde mich freuen von Euch zu hören!
LG Dirk
-
geschrieben 1467908961000
"Habe vergeblichen einen Post mit einem "Zimmertipp" gefunden, gefragt haben schon viele danach, allerdings ohne das es ein Antwort dazu gab."
Kannst Du das bitte in verständliches Deutsch übertragen? Dann kann man Dir auch besser antworten.
Or, going by your nickname, you may post this question in English, in case you are a speaker of the latter.
geschrieben 1467920856000
@Rumsstein und @all:
Kann man in den Zimmern immer noch via Sky Bundesliga schauen?