Vielen Dank, du hast mir auch schon weiter geholfen
Neue Informationen erwünscht
Vielen Dank, du hast mir auch schon weiter geholfen
Neue Informationen erwünscht
Hallo,
also ich war jetzt selber erst wieder 2 Wochen dort, wir sind jedes Jahr im Lonicera Beach. bin am Samstag (26.06.) wieder heimgeflogen. Die Animation ist leider komplett auf Russisch aber ab und zu gibts jetzt wieder auf der Bühne vom Lonicera Beach Live Musik, wo sich dann überwiegend die deutschen aufhalten, war eigentlich immer ganz nett. Ich geb auch den Tipp, falls ihr im Haupthaus wohnt geht am besten zum Essen ins Beach rüber, is viel gemütlicher und wie schon gesagt, dort halten sich die meisten deutschen auf. Das Essen ist dieses Jahr ganz gut, im gegensatz zu letztes Jahr. Rund ums Hotel gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten und wem das zu wenig ist fährt einfach mit dem Taxi oder läuft nach Avsallar, sind ca 2-3 km. Ein sehr schöner Ausflugstipp ist die Burg in Alanya, von da aus hat man eine bombastische Aussicht. Hoffe ich konnte dir ein bischen weiterhelfen und wünsche einen schönen Urlaub.
Viele Grüße
Liebe schneggele,
danke für deine Auskunft
Das mit der russichen Animation habe ich jetzt schon öfters gelesen, ist zwar nicht der Kracher aber man kann auch nicht viel dran ändern. Trotzdem freue ich mich wie jedes Jahr auf unseren Urlaub.
Mit dem Ausflug zur Burg von Alanya hatten wir uns auch schon übelegr, aber wir werden wahrscheinlich wieder die Quad Safari buchen .
Nochmals danke für deinen Bericht
Liebe Grüße
Hallo Türkei-Checker
ich war zwar nocht nicht direkt im Lonicera World, jedoch im Nachbarhotel Club Kösdere.
Wie du schon gesehen hast, ist dieses Hotel wirklich riesig. Man kann alle Bereiche des Hotels nutzen, und es gibt ganztägige Animation.
Wenn ich am Strand langgelaufen bin, oder Abends im Türkler bummeln war, habe ich viele Leute mit dem All Inclusive Bändchen vom Lonicera gesehen!
Es waren natürlich viele Russen dabei, aber auch genügend Deutsche, also musst du dir da keine Gedanken machen. Die Türkei ist halt eins der Haupturlaubsziele der Russen. Letztes Jahr waren in meinem Hotel auch viele Russen, aber sie habens ich gut benommen, also war das okay.
Das gute am Lonicera ist, dass es wirklich sehr groß ist, und es eine ganztägige Animation gibt, so wird es Jugendlichen & Kindern nie langweilig. Auch liegt es direkt am Strand, was ebenfalls sehr schön ist!
Wünsche dir einen schönen Urlaub dort!
Danke liebe Sandraa,
mit den Russen werden wir keine Probleme haben, da wir uns vor Ort mit Bekannten treffen, die ich vor 4 Jahren kennen gelernt habe, und sie dieses Hotel auch schon besucht haben, also wird es auch keine Probleme wegen der Größe des Hotel geben;).Aber vielen Dank für deine Tipps
Hallo, war jemand in letzter Zeit im Lonicera World und kann Aktuelles mitteilen?
Habe gestern von SLR erfahren das es eine Baustelle am Lonicera World Hotel gibt. Es wird das Alaiye Aldin gebaut und wir müssen mit optischen und akustischen Beeinträchtigungen rechnen. Man bot uns an ohne Gebühren zu tagesaktuellen Preisen umzubuchen, und dies leider erst 17 Tage vor Abflug ( die Reiseunterlagen sind schon bei uns). Unser RB versuchte fast 2 Stunden lang eine Alternative zu einem annähernd gleichen Preis für 4 Personen zu finden. Dies ist so kurz vor Flug nicht mehr möglich und durch die Umbuchungen der Tunesien und Ägypten Urlauber sind selbst höherpreisige Hotels während der Osterferien und auch noch bis Mitte Mai ausgebucht. Haben uns zähneknirschend entschlossen trotz dieser Ankündigung alles beim alten zu belassen in der Hoffnung das es so schlimm nicht wird. Etwas positives gab es dann auch noch, unser Flug der um 15:25 Uhr gehen sollte ist inzwischen auf 06:00 Uhr vorverlegt, dies bringt uns einen halben Tag mehr Ferien.
Hallo,
fliegen am 28.05.11 mit 16 Personen ins Lonicera (das heisst - keine Probleme mit russischer Animation, sind mit uns selbst beschäftigt ),haben schon bei der Buchung aufgrund der vielen Bewertungen angegeben, dass wir Block D bevorzugen würden.
Das mit dem Baulärm ist mir neu - hoffe aber es wird unseren Urlaub nicht all zu sehr beieinträchtigen, wär schön wenn in der Zwischenzeit noch mal hier berichtet wird.
LG
Carmen
Hallo,
bin gestern aus dem Lonicera World zurück gekommen und kann sagen, es ist mittlerweile komplett in russischer Hand. Das im Block D die Deutschen sind stimmt überhaupt nicht mehr und ich denke das diese Anlage, die im übrigen wunderschön ist, in einigen Jahren von deutschen RV nicht mehr angeboten wird. Animation und Essen für russische Urlauber. Weil diese Unmengen auf die Teller knallen und dann stehen lassen müssen wohl die billigsten Nahrungsmittel eingekauft werden um finanziell klar zu kommen. Beim Vorspeisenbüffet gibt es z.B. alte Pommes in einem Dressing aus Ketchup und Mayo, sieht schon eklig aus, wird aber gegessen.
Hallo,
habe bei meinem letzten Beitrag die Baustellen vergessen. Es gibt derzeit einen Hotelneubau neben dem Block D, rundes weißes Hotel auch auf den aktuellen Fotos zum Lonicera zu sehn. Desweiteren einen Hotelneubau gegenüber dem Block C welchen wir vom Fenster aus sehen und hören konnten. Wir wohnten in Block C,3.Etage und hatten ständig die Kolonnen Baufahrzeuge beobachten können.
Nebenbei wurde in Block C wohl der Keller aufgestemmt, Fliesen entfernt oder ähnlich, ging bereits um 7 Uhr morgens los, war im ganzen Haus zu hören.
Aktuell wäre das ruhigste Zimmer wohl im Block B zu bekommen, wenn es sich denn noch aussuchen lässt. Davon abgesehen sind die Russen viel lauter als alle diese Baustellen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!