Mit teilweisen grausigen Bewertungen. Massenabfertigung, nur Russen.. Oh oh ....
Hotel Lonicera World
-
geschrieben 1530104923184
-
geschrieben 1530174164269
Bei erwartenden/erhofften ca. 6 Mio Gästen aus Russland bleibt es doch nicht aus, dass es Hotels -und das werden wahrscheinlich nicht wenige sein- einen recht hohen Anteil an russichen Gästen hat. Ist, meiner Meinung nach, aber auch eine logische Konsequenz, nachdem
die Buchungen aus anderen Ländern in den zurückliegenden Jahren eingebrochen sind und erst recht, nachdem sich beide Staatsoberhäupter
wieder lieb haben. Sieh es vielleicht mal so, das Hotel welches du/ihr gebucht habt, hat trotzdem noch eine Weiterempfehlung von 93%.
Außerdem bin ich der Meinung, dass es wahrscheinlich in nahezu jedem Hotel Gäste gibt, welche in irgendeiner Art und Weise auffällig werden. Wir deutschen können dies mitunter auch ganz gut. Schönen Urlaub !
wer nicht genau weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt. Mark Twain -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1530182870792 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Danke Oliver, trifft es recht gut-- und ich erinnere vor einer erneut ausbrechenden Diskussion nochmal an unsere Forenregeln- daher würden wir weitere Beiträge zu diesem Thema kurzerhand löschen:
Auszug:
-
geschrieben 1530186702258
Günter, ich habe den Beitrag von BTSV1 nicht wirklich als diskriminierend empfunden, eher ein wenig als Hilferuf.
Wobei man da nicht wirklich helfen kann. Allerdings kann ich, aus eigener Erfahrung, sagen dass das Thema russische Gäste zum Teil auch einfach überbewertet und hochgeschaukelt wird. Im Grunde wollen doch alle nur einen schönen, gechillten Urlaub haben. Auch wenn ich mich jetzt evtl. ins Abseits katapultiere, diesen kann man auch mit russischen und englischen und holländischen Urlaubern etc. haben.
wer nicht genau weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt. Mark Twain -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1530188192975
Dann von mir auch noch was dazu:
Ich habe selbst ebenfalls sehr sehr viele Gäste aus Russland erlebt, die einfach nur ihren Urlaub genossen haben.
Inzwischen sind übrigens auch viele hochwertigere Ferienhäuser entlang der Riviera an russische Urlauber vermietet.
Nicht alle wollen in die Hotelanlagen, da gibt es interessante Trends!
So, dann beenden wir aber das Thema bitte , die Admins haben einfach zu schlechte Erfahrungen mit Diskussionsverläufen hierzu gemacht.
Nicht umsonst finden sich entsprechend deutliche Hinweise in unseren Forenregeln. Und diese wenden wir auch ggf. auch hier konsequent an.
Danke für Dein Statement, hat schon noch gepasst..
-
geschrieben 1530188798435
@guenter-holidaycheck sagte:
Nicht umsonst finden sich entsprechend deutliche Hinweise in unseren Forenregeln. Und diese wenden wir auch ggf. auch hier konsequent an.
Das ist gut so und das sollte auch unbedingt so sein und bleiben
geschrieben 1541155305570
Wir hatten einen schönen Urlaub. Die Gäste kamen zwar zu 80% aus Russland, waren aber alle sehr sehr nett.
Leider lässt ganz besonders die Atmosphäre beim essen (Jede Kantine ist besser) und die Qualität des Essens mehr oder weniger zu wünschen übrig. Wer darauf verzichten kann, ist in dem Hotel ansonsten gut aufgehoben. Tolle Anlage, zentral gelegen.