• Carmen4711
    geschrieben 1305548127000

Hallo,

klingt ja alles nicht sehr ermutigend :disappointed: , nun ja müssen eben aus der Woche das beste machen.

lg

Carmen

• Carmen4711
    geschrieben 1306237785000

Hallo zusammen,

fliegen am Samstag für eine Woche ins Lonicera, habe nun auch schon wieder einiges positives in den Hotelbewertungen gelesen. Ich denke mit 90% Weiterempfehlungsrate kann eigentlich nicht all zu viel schief laufen, dennoch sind die Geschmäcker ganz klar verschieden.

Allerdings bin ich doch sehr verwundert, wie oft sich über die viellen russischen Urlauber beschwert wird, ich denke, wenn man die Beurteilungen aufmerksam durchliest, weiss man, dass der Anteil an russischem Publikum im Lonicera sehr hoch ist.

Werde mir ab Samstag ein eigenes Bild über das Hotel machen und im Anschluss in einer Hotelbewertung berichten.

LG

Carmen

• Carmen4711
    geschrieben 1307275382000

Hallo,

hatten einen tollen Urlaub im Lonicera, waren mit 6 Ehrepaaren dort (im Alter von 40 - 79 Jahren).

Wir alle waren dort rundum zufrieden. Keiner von uns hatte irgendetwas an diesem Hotel auszusetzen.

Allerdings sollte man sich als ruhesuchend dann doch etwas mehr am Block D orientieren, dort lief alles etwas ruhiger ab.

Gruß

Carmen

• Türkei-Checker
    geschrieben 1308085633000

Hallo zusammen,

ich fliege im Juli wieder ins Lonicera World :)

Kann mir jemand sagen wie momentan der Clubsong heißt, würde mich gerne schonmal drauf einstellen ;)

• sawi99
    geschrieben 1309802234000

Hallo,

wir fligen in 3 Wochen ins Lonicera Wolrd. Wie schaut es jetzt wirkli dort aus...baustelle oder nicht???? Was stimmt jetzt mit dem Essen???? Was ganz wichtig ist für mich "wie schmeckt der Kaffee". Als wir im Jänner gebucht haben, waren die Bewertungen total super, aber jetzt lese ich immer mehr, das es Woche zu Woche schlechter wird. Wir haben sicher keine Ansprüche, aber wenn das Essen wirklich nicht geniesbar ist, mache ich mir echt sorgen, wir sind ingesamt 3 Familien mit 5 Kids. Wegen den vielen Russen mache ich mir keine Sorgen (voriges Jahr waren wir in einem Hotelkomplex wo wir die einzigen Österreicher waren , alles auf die Russen abgestimmt, störte uns aber überhaupt nicht.Wir wollten eh nur entspannen)

Vielleicht kann mir jemand sagen, welche Ausflüge wir mit den Kids machen können (größere Kids) wieviel kostet sowas?

Achja noch was, wir haben den Bau D als Kundenwunsch gemacht, weil dort die ganzen Deuschen und Österreicher angeblich sind, stimmt das?? Wollen am Abend eh nur gemütlich zusammen sitzen und unsere eigene Gaudi haben.

Wo sollte man Zigeretten kaufen??Im Flugzeug, am Flughafen oder im Hotel oder Basar (ich weiß....rauchen ist ungesund)

Wäre nett von euch, wenn mir wer hilfreichs tipps geben könnte.

Danke mal im Vorhinaus

Lg

• sawi99
    geschrieben 1309802667000

Überflüssiges Zitat entfernt und Beitrag repariert.

Eins ist mir noch eingefallen.....gibt es Handtücher??? Wie oft darf man diese wechseln???

Danke mal im Vorhinaus

Lg

• nate1
    geschrieben 1309859439000

Badetücher für Pool/Strand gibt es kostenlos. Kann man aber eigentlich selbst hier bei HC bei den anbietenden RV´s nachlesen.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • heikoe3
    geschrieben 1318068538000

Hallo, wir fliegen Anfang November ins Lonicera.

Kann mir jemand den Winterbetrieb dort schildern. welche Dinge sind eingeschränkt(außer Animation, ist eh nichts für uns). Sind Pool- und Strandbars noch geöffnet? Wie ist das Essen? In den Bewertungen lese ich alles von sehr gut bis ganz schlecht und kann mir kein Bild machen.

Uns auch wichtig, gibt es irgendwo überdachte Terrassen oder überdachte Eckchen, wo man auch bei schlechtem Wetter sitzen und rauchen kann? Und damit meine ich nicht unbedingt sonnenschirme, die sind bei regen eher ungemütlich.

vielen Dank im voraus für Auskünfte.

mfg heikoe3

• Lambrecht
    geschrieben 1327495424000

Hallo,

Kann mir jemand sagen ,was der Eintritt in der Disco kostet?Haben Kinder im Teenager -alter ? Kann man außerhalb des Hotel Ausflüge buchen? Ist die Animation auch auf deutsch?Danke im vorraus. Gruß

• Sommerbiene25
    geschrieben 1334843292000

Hallo !

Wir werden Ende August ins Lonicera World reisen - 2 Erw. + 2 Kinder. Haben ein Familienzimmer gebucht und den Block D als Unterbringungswunsch angegeben.

Haben in der Vergangenheit in anderen Hotels schon die Erfahrung gemacht, dass weder auf den Unterbringungswunsch eingegangen wurde noch dass wir vom ersten Tag an ein Familienzimmer hatten. Hat jemand hier denn zufällig schon diesbezügliche Erfahrung im Lonicera gemacht ?? Hätten schon mal gerne das Familienzimmer vom ersten Tag an - diese Umzieherei während des Urlaubs ist immer nicht so prickelnd.

Kann mir noch jemand sagen, wie das Obstangebot in dem Hotel ist. In unserem letzten Türkeiurlaub hatten wir leider nur Orangen, Pflaumen und Äpfel zur Auswahl. Was ich im Sommer etwas wenig finde.

Naja ursprünglich hatte ich das Hotel auch aufgrund der tollen Bewertungen hier gebucht. Leider sind die ersten Bewertungen von diesem Jahr nicht so prickelnd. Hoffe dass sich das noch ändert. Und ich hoffe, dass im August keine russischen Jugendfussballspieler dort untergebracht sind ;-).

Naja das Problem des Handtuchwerfens wird auch wohl im Lonicera gegeben sein - aber da kann das Hotel ja nichts für.....

Noch ne Frage an alle die dort waren bzw. in nächster Zeit dort sein werden und danach hier reinschauen:

Was sind denn dort für Baustellen bzw. Renovierungen über den Winter durchgeführt worden (hab ich jetzt in den Bewertungen öfters gelesen).

Kann mir zufällig jemand sagen, wie man per Mail mit dem Hotel in Kontakt kommen kann. Hab über deren HP es schon mal versucht aber keine Antwort bekommen. Bei den Bewertungen hier ist das Hotel aber ja immer mit einem Kommentar dabei (war ich persönlich übrigens gut finde)

Liebe Grüße Sabine
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!