Der Eismann 06:
sind ab dem 17.10.dort, dann kann ich dir näheres berichten.
Carsten
Danke Carsten,
ich dachte schon, keiner liest mehr in diesem Forum!
Der Eismann 06:
sind ab dem 17.10.dort, dann kann ich dir näheres berichten.
Carsten
Danke Carsten,
ich dachte schon, keiner liest mehr in diesem Forum!
Manchmal denke ich das auch....
Wir kommen am 29.10. wieder, dann werde ich dir per PN auf jeden Fall berichten!
Wenn du noch ganz spezielle Fragen hast, schreib mir doch einfach per PN, dann vergesse ich auch nichts.
Wir nehmen diesmal auch das Tablet von unserer Tochter mit, da haben wir abends eventuell mal Ruhe an der Bar, eventuell bekomme ich es auch mal in die Hand.
Wir sind dann fast mal weg,
LG
Carsten
Kommentar des Hoteliers auf eine Bewertung aus August 2013, in der das Thema Baumaßnahmen angesprochen wurde:
Zitat Anfang:
"... Nur möchten wir den Gerüchten über ein Neubau in der Anlage eine verbindliche Antwort auch hier durchgeben. Dieses Jahr wird kein Neubau stattfinden und über Planungen, die immernoch nicht feststehen, kann auch keine zeitliche Angabe gemacht werden. Wenn in den folgenden Jahren eine strukturelle Veraenderung sich ergeben sollte werden diese Mitteilungen für Sie, unsere Gaeste vorerst in den Werbekatalogen bzw. Hotelbeschreibungen auch dekleriert werden..."
Zitat Ende.
Herzlichen Dank für diese Auskunft!!!!!!
Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen, ob im Novum Garden Side ein Tennisplatz ist? Ich habe auf Bildern von Urlaubern einen gesehen, dieser wird aber in keiner Hotelbeschreibung genannt! Vielen Dank für Eure Auskunft!
Hallo, es gibt einen. Am Ende des Gartens auf der gegenüberliegenden Seite. Gruß Margret
Noch einmal kurz zu den Neubauplänen, lt. Auskunft Gästebetreuerin:
Es soll nicht ein Neubau, sondern mehr ein Umbau werden. Ab Wintersaison 2014 soll das Novum auch im Winter geöffnet sein, deshalb werden Bereiche wie Winter Bar und Hallenbad wohl umgebaut. Die schöne Gartenanlage soll so bestehen bleiben.
Es gibt aber nichts konkretes, die Planung ist noch nicht abgeschlossen.
Den Termin Winter 2014 habe ich von Teilen der Belegschaft so genannt bekommen, nicht von der Gästebetreuung.
Carsten
Hallo,
nach einer langen Suche und vielen guten Tipps ( danke nochmal ) gefällt uns das novum Garden echt sehr gut. Auch preislich würden wir ende Juni damit hin kommen.
Kann mir jetzt noch jemand sagen wie man mit 2 Kindern ( bei uns 6 Jährige Zwillinge) wohnt? Wenn ich bei HC alles eingebe steht z.T. im Doppelzimmer - aber auch im Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten. Wie groß sind die Zimmer - können da noch zwei Betten mit rein ohne das man sich nur noch hüpfend durchs Zimmer bewegen kann??
Glückwunsch, eine gute Wahl!
Wenn wir den freundlichen Herren an der Rezeption richtig verstanden haben, dann bekommt ihr ein größeres Doppelzimmer, mit 2 großen Doppelbetten. Wir bekamen eins gegen geringen Aufpreis angeboten, was wir aber nicht brauchten. Schau dir die Bilder an, es sind eben 2 große Betten, Platz ist dann noch genug im Zimmer.
Carsten.
Dankeschön Carsten!
Kann mir noch jemand die Homepage Adresse geben? Ich versuche seit vorgestern auf der angegebenen Homepage mal ein bisschen zu gucken aber ich komme nicht drauf...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!