versuch es doch einmal HIER....
Sollte eigentlich ausreichen ...
So seit ner Woche bin ich aus dem Oleander wieder daheim! 6 Wochen Langzeiturlaub waren sehr angenehm!
Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung im Haus Rose. Große Betten und eine Klimaanlage die mir bis zum Ende ein Rätsel war. Das große Bad mit begehbarer Dusche.
Für die die ne Größe haben wollen (hatte kein Metermaß o.ä. dabei!) aber ich schätze mal 4x4 Meter + einem kleinen Flur in dem auch der Schrank ist!. Den schätze ich als Mann, eher als unterdimensioniert ein, eine weibliche Begleiterin mit Langzeiturlaub wäre weinig erfeut gewesen.
Auch der Balkon ist eher zu klein!
Was ich von dem letzten Urlaub in diesem Hotel halte kann man meine Kritik entnehmen! Ich hoffe dass man gewisse Ansätze ändert. Aber ich werde gerne zurück kommen! Zumal beim nächsten Aufenthalt eh viele Einschränkungen wegfallen!
Werner
Betrifft die reservierten Plätze im Hauptrestaurant.
Thema kam nun in einer Kritik auf.
Reserviert wurde nur für Behinderte, Rollstuhl oder Rollatorbenutzer und deren Begleitung!
Leider haben sich einige drüber aufgeregt auch zu Zeiten, als das Restaurant ansonsten leer war!
Dienstag in zwei Wochenist es endlich soweit... Wir freuen uns riesig und hoffen nicht enttäuscht zu werden....
Hallo!
Meine Tochter( 6 J.) und ich waren im Juli 2009 im Oleander und total begeistert....Danach waren wir im Adalya und im Sunis Kumköy Beach. Hat uns beides nicht umgehauen....
Wer war dieses Jahr schon im Oleander und kann eventuell auch vergleichen zu vorigen Jahren....Möchte nämlich gerne buchen...
Danke!
Ach so und diesmal sind wir zu Dritt - mit Baby ( 1 Jahr)
Hallo bin auf das Oleander aufmerksam geworden und hab ein paar Fragen. Wir haben grad einen Urlaub im Hane Family hinter uns und dort wurde wirklich viel für Kinder gemacht. wie sieht das im Oleander aus? Ich werd nicht richtig schlau. Gibt es richtig feste Zeiten in denen die Kinder was machen in einem Mini club, oder gibt es auch Kinderessen /Buffett (hatten wir jetzt im Urlaub)
Kinderpool? Ist das nur der eine mit der Elefantenrutsche? ist das nicht ein bisschen wenig für ein Familienhotel?
Die die schon dort waren können mir sicherlich helfen.
LG Katrin
@moncherie77 sagte:
Hallo bin auf das Oleander aufmerksam geworden und hab ein paar Fragen. Wir haben grad einen Urlaub im Hane Family hinter uns und dort wurde wirklich viel für Kinder gemacht. wie sieht das im Oleander aus? Ich werd nicht richtig schlau. Gibt es richtig feste Zeiten in denen die Kinder was machen in einem Mini club, oder gibt es auch Kinderessen /Buffett (hatten wir jetzt im Urlaub)
Kinderpool? Ist das nur der eine mit der Elefantenrutsche? ist das nicht ein bisschen wenig für ein Familienhotel?
Die die schon dort waren können mir sicherlich helfen.
LG Katrin
Hallo waren schon mehrmals im Oleander dieses Jahr 31.7 - 14.8 ist gibt einen
Miniclub jeden Tag vormittags und nachmittags (Freitag frei) und es gibt ein
Kinderparadies im Keller vom Haus Flora der Kinderpool ist der mit dem Elefant
nicht zu gross !es gibt noch den Rutschenpool da können Kinder nicht drin
stehen sonst ist das Hotel für Familien super geeignet nettes Personal gutes
Essen sehr sauber und kurze Wege vom Hotel zum Strand oder Pool
LG Torsten
Hallo, fliege am 10.08.2011 für 1 Woche ins Oleander, 2 Erwachsene und 2 Kinder, bin nun etwas stutzig geworden da die Familiezimmer oft bemängelt worden , sind diese wirklich so schlecht?
Fahren dort vorrangig Familien mit kleinen Kinder hin oder hat mein Sohn ( 11 jahre ) auch Chancen auf Spielkameraden, bin für jeden Tip sehr dankbar
@baberchen sagte:
Hallo, fliege am 10.08.2011 für 1 Woche ins Oleander, 2 Erwachsene und 2 Kinder, bin nun etwas stutzig geworden da die Familiezimmer oft bemängelt worden , sind diese wirklich so schlecht?
Fahren dort vorrangig Familien mit kleinen Kinder hin oder hat mein Sohn ( 11 jahre ) auch Chancen auf Spielkameraden, bin für jeden Tip sehr dankbar
Hallo
Familienzimmer sind nicht so schlecht liegen im Haus Palme das ist das Quergebäude
Kinder sind in allen Altersklassen da unsere Tochter ist auch 11 Jahre
vielleicht sehen wir uns
Hallo, sabile, danke für ihre antwort, freu mich schon auf meinen Urlaub und hoffe das es so schon wird wie die meisten Bewertungen sin
lg baberchen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!