Hallo,
wie sieht es aktuell im Oleander mit wlan aus? Ist das mit eigenem Laptop kostenlos und hat man auch im Zimmer Empfang?
Danke und lg
Hallo,
wie sieht es aktuell im Oleander mit wlan aus? Ist das mit eigenem Laptop kostenlos und hat man auch im Zimmer Empfang?
Danke und lg
Hallo
Wlan gibt es nur in der Hotellobby kostenlos auch mit eigenem Laptop im Zimmer kein Wlan
...hier mal ein Auszug,nach zulesen auf der HP vom Hotel
ANGEBOTE UND AKTIVITӒTEN GEGEN GEBÜHR
Internet Ecke, kabellose Internetverbindung in der Lobby, Reinigung, Wellness Center, Arzt und Krankenschwester, Spielsalon (Billiard, Bowling,Tischfussball), Frisör, Geschӓfte(Fotograf, Kiosk, Juwelier, Silberladen), Tennisausrüstung und Flutlicht, Wassersport (Sommersaison, Fremdanbieter am Strand)
Hier der Link
http://www.oleanderhotel.com/oleanderweb/default.asp?inc=3&lang=DE
hallo hab da nochmal ne frage,
die fz mit optisch abgetrenntem schlafbereich, wie kann ich mir die vorstellen und sind die auch renoviert?
desweitern der kinderclub kann man da auch schon hin wenn man noch nicht ganz vier ist? die kleine ist dann noch 3 Jahre 10 monate und die große ist 7.
LG
@moncherie77 sagte:
hallo hab da nochmal ne frage,
die fz mit optisch abgetrenntem schlafbereich, wie kann ich mir die vorstellen und sind die auch renoviert?
desweitern der kinderclub kann man da auch schon hin wenn man noch nicht ganz vier ist? die kleine ist dann noch 3 Jahre 10 monate und die große ist 7.
LG
der frage schließe ich mich an, besonders wegen des miniklubs!!!!!!
weiss wirklich keiner wie die zimmer mit der optischen wand aussehen? hab leider keine bilder gefunden
Hallo ,
wir tragen uns mit dem Gedanken das Olender für Mai 2012 zu buchen.
Wir sind eine fünfköpfige familiy und desshalb wurde uns vom Reisebüro das Appartement C empfohlen.
Wer hat da schon mal gewohnt , kann was dazu sagen.
Leider bekomme ich überhaupt nirgends eine Info über Größe oder Lage
des Appartements .
Nicht einmal die Dame vom Reisebüro wusste da Näheres.
Ok , Danke schonmal für Eure Nachricht.
Schau doch einfach mal bei den Hotelbewertungen zum Oleander unter der Rubrik Hotelbilder auf Seite 4 nach. Da sieht man doch einiges zu den Zimmern Typ C !??
Hallo
die Appartments liegen auf dem Hotelgelände neben der Einfahrt eine kleine Strasse hoch
es gibt kleine und grosse Appartments teilweise klp.renoviert ansonsten Internetseite
www.oleanderhotel.com da ist auch ein Lageplan des Hotels
Mfg.
Weiß hier jemand, wie teuer die Wlan-Gebühr im Hotel bei selbstgenutztem Laptop sind?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!