Das ist doch mittlerweile überall kostenlos.
Gruss, Klaus
Das ist doch mittlerweile überall kostenlos.
Gruss, Klaus
In der Hotelbeschreibung steht es aber anders
Hallo,
wir (2 Erwachsene und 1 Kind, 8 Jahre) fahren Anfang April 2012 zum ersten Mal ins Oleander. Ich habe einige Fragen, wäre schön, wenn mir jemand dazu etwas sagen könnte:
Der Mini-Club ist dann sicherlich schon "geöffnet", wie sieht es mit den Rutschen aus, können die zu der Zeit auch schon benutzt werden?
Wir haben ein Familienzimmer zur Landseite (das sind die mit dem 2. Schlafraum). Wohin geht denn da die Aussicht, auf den Pool oder das Nachbarhotel oder den Garten?
Wir sind schon ganz gespannt, weil wir zum ersten Mal in die Türkei fliegen.
Danke für die Infos
Gruß
Claudia
Das 'Oleander' ist mit einer Familie prinzipiell eine sehr gute Entscheidung!
Wenn du mit den 'Rutschen' allerdings den Poolbereich meinst, solltest du unbedingt einen Blick in dem weiter oben aufgelisteten 'Wetter-Thread' werfen und die dort beschriebenen Klimadaten für Anfang April überfliegen. Trotz des allgemein milden Klimas, gibt es auch in der Türkei deutlich kühlere Jahreszeiten, in denen sich das Meer und auch diverse Poolanlagen auf seehr frostige Temperaturen runterkühlen...
Danke für die Antwort und den Hinweis.
Wir waren in diesem Jahr Anfang April auf Mallorca, da hatten Meer und Pool auch nur 15 Grad, für meinen "Kleinen" kein Thema, immer hinein. Ebenso in diesem "Sommer" an der Nordsee, kaltes Wasser stört ihn nicht wirklich (mich schon...)
wir waren 2010 und 2011 jeweils im April zu Ostern in Side.Das Wetter ist zwar noch nicht beständig,aber viele "Unerschrockene" nutzen tatsächlich schon sowohl Pool ,als auch das Meer zum Baden.Wobei das Meer mit etwa 18Grad (mit Glück mehr)meist wärmer ist als der Pool .
Ich weiß,off Topic,sorry...
Lg Strickliesel
die Familienzimmer befinden sich im Querbau Haus Palme-Landseite ist dann Richtung Taurusgebirge
LG sally
Danke für die Hinweise!
Hallo,
eine Frage für alle die dort schon einmal waren.
Weiß jemand wie die Familienzimmer in Paterre sind?
Sind diese geräumiger, als vielleicht welche die höher liegen?
Welche Vor-und Nachteile wären zu beachten?
Irgendwelche Düfte aus der Küche, Geräuschkulisse?
Das Reisebüro hat heute wohl in dem Hotel ein FZ für uns angefragt mit Badewanne und der Hotelier möchte uns ein FZ eben in Paterre freihalten. Ich habe gemischte Gefühle und daher wollte ich hier einmal nachfragen!
Ist es gut oder auch nicht??
Freue mich über zahlreiche antworten!
Hallo,
mein Freund und ich (21/23)fliegen im Juli das erste mal ins Oleander haben ein Superior Zimmer mit Meerseite. Kann mir jemand sagen wie die Zimmer sind, also gehört das zu den neuen renovierten, soweit ich weiß ist es ja nur tlw. renoviert wuden oder?
Sind zu der Zeit auch ein paar junge Leute da?
Freuen uns schon sehr, aber es ist noch so lange bis dahin
lg lichterogen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!