• Judele
    geschrieben 1337085785000

@'anlefa98' sagte:

Hallo, zusammen...

Ist zwar schon ein wenig her, aber hoffe ,euch trotzdem damit helfen zu können... : Wir waren im Sommer (13.-27.August2009) im Oleander.

@motte01  Jaaa, es ist zu dieser Zeit schon sehr warm/heiß dort...uns persönlich hat es nicht gestört. Solange der Wind weht (hatten wir an zwei Tagen nicht...war echt Schmerzgrenze), ihr am Pool oder direkt unten am Meer seid und ein gekühltes Getränk griffbereit ist...= ALLES GUT!!

@Judele , @Maikel1969  Wir waren im neuen Block Flora , Zimmer 352 (DZ mit Zustellbett, seitl.Meerblick)...sehr schönes Zimmer!!! Wenn Oleander,dann würden wir ein Zimmer im Haus Flora buchen!

Falls ihr noch Fragen habt, gerne auch per PN...

LG Antje

Vielen Dank für die Info...haben leider nur ein standartzimmer mit meerblick gebucht und können daher nur im Haus Palme oder Rose untergebracht werden. Hoffe die Zimmer sind auch in Ordnung...

• tina1312
    geschrieben 1337104963000

Die Zimmer sind in Ordnung! Wir haben auch ein Standard-DZ mit Meerblick im Haus Palme bewohnt und haben uns dort wohl gefühlt. Der einzige winzige Minuspunkt war, dass im Bad nur eine Wanne und keine Dusche war.

Der Balkon war ausreichend groß und es war herrlich ruhig!

• Geierlein
    geschrieben 1337263223000

lichterbogen:

Hallöchen,

bin Anfang Juli im Hotel und wollte mal fragen ob es zum Frühstück frisch gemachte Eierkuchen/ Crepes'/ Plinsen gibt- ich liebe diese Teile :) ?

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Nein, nur Rührei oder Spiegelei und hart und weich gekochte Eier!

Ich weiß ja nicht wie es heutzutage im Sommer ist (fahre je immer im Winter), aber wenig später kam immer so ne Frau die in der kleinen Hütte links am weg zur Strandbar diese Fladen mit verschiedenen Füllungen macht.Ich werde mich aber erkndigen, eine Freundin kommt dieser Tage zurück!

• orti04
    geschrieben 1337283523000

@ lichterbogen:

Wir waren über Ostern im Oleander, und es gab neben den genannten Eierspeisen auch frisch gemachtes Omelette, mit Schinken, Käse etc. oder ganz natur, wurden immer auf Wunsch frisch zubereitet und waren super lecker

• tina1312
    geschrieben 1337286852000

Am besten - und leider auch am kalorienreichsten - sind die Omelettes mit allem, was es gibt an Gemüse und Wurststreifen. Saulecker!

• elenaundulf
    geschrieben 1337508678000

Hallo an alle Reisenden !!

Wir haben für September auch das Oleander gebucht und nun hab ich doch einige Bedenken hinsichtlich der Familienzimmer (mit zwei separaten Zimmern). War schon jemand von euch vor Kurzem in einem solchen Familienzimmer und kann mir evtl. berichten, ob die wirklich so "dunkel" und mit schlechter Aussicht sind wie man in den Bewertungen oft lesen muß!! Ich weiß daß die Zimmer zur Landseite gehen, aber das stört uns nicht, lediglich eine Haumauer oder ähnliches fänd ich schon doof!!

Ansonsten wünsch ich allen die den Urlaub noch vor sich haben - noch einen schönen Urlaub in der Türkei!!

• orti04
    geschrieben 1337541523000

@ elenaundulf:

wir hatten im April auch ein Familienzimmer mit 2 Schlafräumen und hatten ein Riesenglück, dass wir das Eckzimmer im 4. Stock im Haus Palme bekommen haben; dieses liegt direkt über dem Eingang vom Hotel, und hat einen Balkon, von dem man an einer Seite direkten Meerblick hatte. Bei einem Ausblick zur Landseite schaut man auf die kleinen privaten Bungalows und Hotels; da es rundrum recht viele Bäume gibt, ist der Ausblick zur Landseite eigentlich ganz angenehm. Allerdings ist es die Nordseite, von daher könnte das Zimmer etwas dunkel sein. Aber wann ist man schon länger auf dem Zimmer ... Vielleicht habt Ihr ja Glück und bekommt auch ein Eckzimmer.

Ansonsten viel Spaß in einem tollen Hotel, ich würde am liebsten sofort wieder hinfahren.

Gruß orti04

• elenaundulf
    geschrieben 1337541737000

Überflüssiges Zitat entfernt. Nutze bitte den Button Beitrag verfassen

Hallo orti04 - vielen Dank, da bin ich ja schon beruhigt. Mir ist ja eigentlich nur wichtig, daß im Hotel ansonsten alles passt!! Vielen Dank, allerdings kann Nordseite im August/September  wenns richtig warm ist ja vielleicht sogar noch von Vorteil sein :)

• raiwei
    geschrieben 1337885761000

Moin

sind anfang Juni das erstemal im Oleander im Urlaub.

Ist der Fitnessraum im Oleander okay ?Wer kann angaben machen, Danke im voraus.

Gruß Rainer

• tina1312
    geschrieben 1337887125000

Der Fitnessraum ist ok! Er ist ziemlich groß, aber lang und rel. schmal geschnitten. Es sind mehrere Ausdauergeräte und auch einige Krafttrainings-Geräte dabei. Schau dir einmal hier bei HC die Bilder diesbezüglich an. Diese spiegeln den Fitnessraum m.E. sehr gut wider.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!