danke tine für deine prombte info, bild hab ich gesehen, sieht recht sauber aus, ganz gut so, schliesslich will man ja im urlaub auch ein bisschen sportlich aktiv sein bei dem guten essen was man so liest !
Hotel Oleander in Side
-
geschrieben 1337888312000
-
geschrieben 1337892850000
Sauber und gepflegt ist es wirklich - wie das ganze Hotel übrigens.
Tücher zum Unterlegen beim Sport befinden sich auch in der Muckibude und ich meine auch, dass da ein Wasserspender steht.
-
geschrieben 1337982295000
danke tine für deine info, ja das hotel scheint wirklich gut zu sein , freuen uns schon sehr darauf dort unseren urlaub zu verbringen.
oder hat jemand was zu meckern der vor kurzem dort war ?
-
geschrieben 1337983521000
Wir waren im Winter dort und für uns gab es absolut nichts zu meckern!
Tina
-
geschrieben 1338403099000
Danke für eure Antworten.
Ich denke nach dem Urlaub brauche ich erst mal eine Diät wenn das Essen so gut sein soll .
Noch zwei Fragen:
1. Ist der Föhn gut oder soll ich lieber mein eigenen mitnehmen (haben ein Superior Zimmer- hoffentlich!)
2. Wie war das jetzt mit den Handtüchern für den Strand? Was bezahlt man da und kann man die tgl wechseln lassen?
Danke im vorraus
-
geschrieben 1338404655000
Ich hatte es auch bereits in meiner Bewertung erwähnt: Ich fand den Föhn in unserem Zimmer im Haus Palme eeeeetwas schwach auf der Brust. Für lange Haare ist er ungeeignet.
Man kann die Handtücher täglich wechseln; wie hoch die Gebühr ist, weiß ich nicht. Wird aber bestimmt nicht sooo teuer sein.
-
geschrieben 1338407372000
Kosten für den Handtuchwechsel liegen bei 50 Cent pro Handtuch. Ausleihe gegen Kaution, ich meine es waren 5,-- € pro Handtuch.
-
geschrieben 1344456635000
Hallo!
Wir haben für die Herbstferien das Oleander gebucht.
Wir fliegen das erste Mal mit unseren Töchtern (6 und 4 Jahre).
Bezüglich des Familienzimmers (im Haus Palme) liest man immer unterschiedliche
Bewertungen. Wer kann mir da was genaueres sagen?
Würde mich freuen!
-
geschrieben 1344460132000
dafür sind es ja bewertungen, einige sehen es eben so, andere... aus dem ganzen musst schon du deine für dich relevanten punkte heraus selektieren um dann zu entscheiden ja oder nein, wer soll dir das abnehmen lg.
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1344460683000
Oder stell einfach gezielte Fragen! So allgemeine sind immer schwer zu beantworten! Und ich muss mich natürlich meinem Vorredner anschließen, einfach mal die Hotelbewertungen von Familien intensiv zu studieren!