Hallochen,
bin am Samstag zum 8.Mal im Riviera und kann vielleicht die Fragen beantworten. Nach meinem Wissen kostet der Safe pro Tag 1,50 Euro.
Habe aber nie einen gebraucht.
Im November und April bin ich dort und ich muss sagen - ruhig war es immer. Komfort-Zimmer gibt es in den oberen Etagen (5.Etage.) Der Blick auf die Burg und auf's Meer ist schon sehr schön. Es werden auch Zimmer mit Meerblick angeboten - sind natürlich teurer - besetzt auch von TUI. Seitlichen Meerblick haben alle Zimmer. Es gibt 3 Häuser A-B-C. Bisher war ich immer im Haupthaus A. Denke das ist auch eine Preisfrage. Nehme nie den niedrigsten Preis und bin mit meinem Zimmer immer zufrieden. Wie weit man wählen kann weiß ich nicht - buche immer übers Internet. Was das Hotel zu bieten hat, wird ja da beschrieben.
Wasser gibt's ganz nach Wunsch 0,5 l täglich auf's Zimmer. Da ich AI habe gibt es Wasser den ganzen Tag beim Personal.
Die Zeitverschiebung beträgt 2 Stunden und das deutsche Fernsehprogramm ist wirklich ausreichend - denke so 8-10 Programme. Andere Hotels haben gerade mal 2.. Welche Sender hab ich leider nicht im Kopf - ARD -ZDF, etliche private Private.. Sie werden Ihre Ruhe haben in diesem Hotel. Sehr angenehm finde ich auch die übrigen Gäste, was ich im Kahya schon ganz anders erlebt habe. Vielleicht konnte ich Ihnen weiterhelfen - das waren bisher meine Erfahrungen.
Viele Grüße
Hella