• Kathrin 175
    geschrieben 1531668596584

@rumsstein sagte:

Das hört sich ja ganz gut an, schade, dass Alanya so weit weg vom Flughafen Antalya ist.

Na ja, es kommt drauf an wie oft vom Flughafen bis Alanya Hotels angefahren werden. Einmal hat es knapp 2 Std gedauert und dieses Jahr ging es flott, denn wir hatten einen kleinen Transporter mit gerade mal 8 Personen und waren trotz 15 min Aufenthalt ( Rauch, Trinken, 00 Pause ) in 1: 40 min in Alanya im Hotel. Die anderen fuhren dann weiter zu ihren Hotel`s :blush: Zurück haben wir ja wieder Privat Transfer gebucht und da ging es echt fix :wink:

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1531717147210

Und wieder ein Beitrag gemäß unser Forenregeln archiviert. Hier mal ein Auszug unserer Forenregeln:........Negative oder abwertende Hinweise darauf, dass ein Hotel oder eine Region von anderen Nationen besucht wird, sind nicht gestattet...."

• assikeh
    geschrieben 1542119869707

Kann mir jemand behilflich sein? Welche Zimmerkategorie soll man buchen, wenn man abends und nachts (im Dezember) einigermaßen Ruhe haben möchte, aber dennoch nicht nur auf gegenüberliegende Fassaden guckt.

Wird stilles Wasser in den Zimmern bereit gestellt?

Was kostet der Safe/Tag?

Welche dt. TV-Sender werden ausgestrahlt?

Danke vorab schon mal! :-)

Über 30 x Türkei und 13 x Ägypten, sowie diverse andere Urlaubsländer -das dürfte reichen, um hier mitzureden!!!
  • Angekommen
    geschrieben 1542911247301

Hallochen,

bin am Samstag zum 8.Mal im Riviera und kann vielleicht die Fragen beantworten. Nach meinem Wissen kostet der Safe pro Tag 1,50 Euro.

Habe aber nie einen gebraucht.

Im November und April bin ich dort und ich muss sagen - ruhig war es immer. Komfort-Zimmer gibt es in den oberen Etagen (5.Etage.) Der Blick auf die Burg und auf's Meer ist schon sehr schön. Es werden auch Zimmer mit Meerblick angeboten - sind natürlich teurer - besetzt auch von TUI. Seitlichen Meerblick haben alle Zimmer. Es gibt 3 Häuser A-B-C. Bisher war ich immer im Haupthaus A. Denke das ist auch eine Preisfrage. Nehme nie den niedrigsten Preis und bin mit meinem Zimmer immer zufrieden. Wie weit man wählen kann weiß ich nicht - buche immer übers Internet. Was das Hotel zu bieten hat, wird ja da beschrieben.

Wasser gibt's ganz nach Wunsch 0,5 l täglich auf's Zimmer. Da ich AI habe gibt es Wasser den ganzen Tag beim Personal.

Die Zeitverschiebung beträgt 2 Stunden und das deutsche Fernsehprogramm ist wirklich ausreichend - denke so 8-10 Programme. Andere Hotels haben gerade mal 2.. Welche Sender hab ich leider nicht im Kopf - ARD -ZDF, etliche private Private.. Sie werden Ihre Ruhe haben in diesem Hotel. Sehr angenehm finde ich auch die übrigen Gäste, was ich im Kahya schon ganz anders erlebt habe. Vielleicht konnte ich Ihnen weiterhelfen - das waren bisher meine Erfahrungen.

Viele Grüße

Hella

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!