• vonschmeling
    geschrieben 1292360390000

@stollebolle

Zunächst einmal ein herzliches Willkommen zum Forum von HolidayCheck!

Anschließend eine kleine Korrektur: Es gibt bezüglich einer AI Versorgung noch keine "Sterne Standards", also auch keine Speisen, die unter diesem Aspekt entsprechend angeboten werden müssen. Mehr oder minder standardisiert sind Zimmer in Größe und Komfort (Ausstattung) und auch umgebende Serviceleistungen im Hotel.

Leider sind die bauqualitativen Probleme (Einbruch von Regen etc.) auch nicht ganz untypisch, besonders neuere türkische Bauwerke für das Gastgewerbe scheinen davon betroffen, was angesichts des Interesses an "neuen Hotels" nicht besonders verwunderlich ist ... im Dienste der rechtzeitigen Eröffnung kann Qualität schon sehr gerne mal weit hinter wintertauglicher Isolation anstehen.

(Beim Wohnbau gibt es dieselben Diskrepanzen zu "gewohnten Standards", da nich für!)

Ich neige dazu, diese "Geschenke Stories" für Mumpitz zu halten ... die Ergebnisse können bei aller "Forenmacht" wohl kaum kontrolliert werden!?

Gemeinsam bleibt allen Bewertungen ein subjektives Empfinden, das sich wohl nie auf "den einen Nenner" bringen lässt. Mit den zahlreichen Tools zur Optimierung allerdings kann man sich doch recht gut orientieren und findet vielleicht einfacher eine passende Herberge für "die schönsten Wochen des Jahres".

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort)
  • wekuma
    gesperrt
    geschrieben 1292360407000

@curiosus sagte:

...da muß ich soosi zustimmen, wekuma. Wie kann man aus einer außergewöhnlichen Situation, die fraglos einen Anteil an Deiner Meinungsäußerung zum Urlaubsland hat, sowie der empfundenen Arbeitsweise einer einzelnen Person ein solchen Gleichnis ableiten?

Weil die Currywurst in B zu teuer und nicht geschmeckt hat ist also demzufolge Deutschland ein Graus, man sollte einen großen Bogen um dieses Land machen, da man abgezockt wird.

Viel Spaß beim schwarz-weiß-Spiel... :? ;)

Ich würde einmal versuchen richtig zu lesen und zu verstehen, evtl. klappt es denn besser. Currywurst passt immer zu den entsprechenden Menschen.

• vonschmeling
    geschrieben 1292360984000

@wekuma

Guten Apetitt! :?

Schreiben ist dem Lesen vorangestellt. Denk mal einfach darüber nach!?  :frowning:

Das Prädikat "Abzockernation" ist kräftig genug, um hinterfragt zu werden. Wenn du nicht mehr dazu beizutragen hast, solltest du evtl. moderater mitteilen!?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort)
  • wekuma
    gesperrt
    geschrieben 1292417421000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

Guten "Apetitt", ist das schon dem Lande angepasst ? Moderat schreiben ist aber lernfähig. Ich wünsche "Guten Appetit"

Gruß

• vonschmeling
    geschrieben 1292450044000

@wekuma

Die Schreibweise ist "intern", den Zusammenhang konntest du nicht verstehen.  ;)

Moderat zu formulieren ist erlernbar, vorausgesetzt man weiß, was das Wort bedeutet - mit ansich falscher Konsonantenverdopplung hat es jedenfalls nichts zu tun!

Der Titel "Abzockernation" ist inkriminierend und wird von dir ohne jeglichen erläuternden Kontext benutzt. Allein die Tatsache, dass Service nicht mehr einfach "zur besseren Empfehlung" erbracht wird, sondern bezahlt werden muss, ist keine "*******", sondern eine vollkommen normale wirtschaftliche Entwicklung.

Wenn du dich übervorteilt fühlst, rate ich dir zur Suche nach einer anderen Urlaubsdestination. Sicherlich findet sich ein touristisches Schwellenland, das du deinerseits noch geraume Zeit "abzocken" kannst, denn nichts anderes ist über Jahre in der Türkei geschehen. Ansprüche zu haben und nichts dafür bezahlen zu wollen ist allerdings mega out - und das soll´s mit off topic dann auch gewesen sein!

• Larilotte
    geschrieben 1297538972000

Hallo,

haben nun auch vor im Sommer ins Sea world Resort zu fahren und würde daher gerne einmal wissen, ob dies zu empfehlen ist oder nicht.Aus den Bewertungen wird man ja nicht so schlau, da auch teilweise schlechte dabei sind.

Über eine Antwort würde ich mich freuen =)

Gruß Lara

• BerniM
    geschrieben 1304700099000

An alle die schon mal im  Sea World Resort & Spa

waren, welche Biersorte gibt es dort ?

Efes oder Tuborg

Danke ansonsten bis September 2011

• michune
    geschrieben 1304701581000

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!

Letztes Jahr im August gab es Tuborg Bier, wies heuer ausschaut kann ich dir nicht sagen.

Lieber Anpacken als Auspacken
  • Happy1
    geschrieben 1304957170000

@Larilotte sagte:

Hallo,

haben nun auch vor im Sommer ins Sea world Resort zu fahren und würde daher gerne einmal wissen, ob dies zu empfehlen ist oder nicht.Aus den Bewertungen wird man ja nicht so schlau, da auch teilweise schlechte dabei sind.

Über eine Antwort würde ich mich freuen =)

Gruß Lara

Hallo Lara,

wir waren vor zwei Jahren im Sea World und können es zu 100% weiterempfehlen. Das Essen hat eine super Qualität, der Pool ist sauber sowie die gesamte Anlage und Zimmer, ebenso ist das gesamte Personal sehr sehr freundlich und hilfbereit.  Wenn nur noch Fragen hast, dann schreib mir einfach. 

Gruß Manuela

• Larilotte
    geschrieben 1306088377000

Hallo nochmal,

kann mir vielleicht einer von euch die E-Mail Adresse des Hotels einmal nennen?!

Habe schon auf der Internetseite des Hotels nachgesehen jedoch stimmt diese anscheinend nicht.

Bin etwas verzweifelt ;-)

Danke Lieben gruß Lara

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!