@xenaares sagte:
Hallo gina46!
In die "Erfahrungsberichte Januar 2011 (ca. S.30,31ff)" hast du bestimmt schon reingeschaut?!
Dort findest du jede Menge "Infos zu Wellness/Essensauswahl...".
Nein habe ich nicht habe es auch nicht gefunden leider
Du findest dort hoffentlich "Antworten auf deine Fragen"...
@xenaares sagte:
Du findest dort hoffentlich "Antworten auf deine Fragen"...
![]()
Danke da stand ich etwas auf dem Schlauch
jetzt würden mich nur die Preise von den Wellnessangeboten interessieren die habe ich dort nicht gefunden
![]()
Bitte nicht "Beitrag zitieren" nutzen, wenn du auf Beiträge hier auf der Seite antwortest. Schreibe einfach nur @ oder den Namen.
Kennt jemannd die Preise vom Wellness und Co im Sea World Resort im Winter,
wir haben gebucht vom 24.01.12-31.01.12 und sind die Räumlichkeiten wirklich so kalt wie es in einigen Bewertungen steht? freue mich über Info
Bitte gina46!
Nutze, wie in deinem "neuen Beitrag", nur Beitrag verfassen, hätte ich wohl doch noch oben zusätzl. erwähnen sollen!
OK
würde schon gerne wissen, was man so im Sea World für Anwendungen bezahlt und welche es giebt ,wie gut kan man den im Winter bei den Anwendungen handeln??
Über Info würde ich mich freuen den über Preise steht nichts in den Bewertungen
Wir waren gerade 2 Wochen in diesem Hotel.
Die Massagepreise sind jenseits von allem. Zwischen 35,- bis 85,- Euro!!!! Man versucht Dir aber sofort ein ganzes Paket anzudrehen, weil das für Deinen Körper unbedingt!! nötig ist........... Die Führung durch das Spa gleicht einer Kaffeefahrt. Bei neu angereisten Gästen wird kräftig Druck gemacht, um diesen Wellness Mumpitz zu astronomischen Preisen zu verkaufen.
Hallenbad und Sauna ist im AI enthalten. Leider ist das Bad nicht sehr gepflegt. In der Dusche liegen unzählige leere Duschgelflaschen rum und die Einstiegsleiter war 1 Woche defekt ( Stufen rausgebrochen ) Kein Warnschild wurde aufgestellt.
Hoffe, mit dieser Info behilflich gewesen zu sein, sonst gezielte Fragen bitte.
Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!