Hallo
Schau Dir mal hier bei HC die neuesten Fotos an,
da siehst du Dz mit Doppelbett und Einzelbett.
Buchbar ist für 3 Pers. ein Dz
z.b Doppelz,Balk,seitl.Meerbl ..
All Inklusive für 1 Erwachsener und 2 Kinder bei verschiedenen Veranstaltern..
LG
Hallo
Schau Dir mal hier bei HC die neuesten Fotos an,
da siehst du Dz mit Doppelbett und Einzelbett.
Buchbar ist für 3 Pers. ein Dz
z.b Doppelz,Balk,seitl.Meerbl ..
All Inklusive für 1 Erwachsener und 2 Kinder bei verschiedenen Veranstaltern..
LG
@edithe: Danke dir, das mit den Fotos habe ich auch schon gesehen. Wußte eben nicht ob das eben Standart ist. Habe nämlich ein Angebot von Thomas Cook und da steht eben nur Doppelzimmer, seitlicher Meerblick... nix von Zustellbett oder so. Bin eben noch am Überlegen ob wir das Angebot nehmen oder nicht
Kannst du dich auch nicht drauf verlassen, weil eine Belegungsoption mit 3 Personen nicht unbedingt 3 "vollwertige" Betten voraussetzt.
Die Hoffnung auf den einen User, der alle Zimmer im Hotel kennt und über derartige Details der Ausstattung zuverlässig Auskunft geben kann, ist auf Forenebene wahrscheinlich etwas ambitioniert ...
Bedeutet: Ich würde beim Veranstalter nachfragen, welche genaue Spezifikation bezüglich der gewünschten Kategorie mindestens erwartet werden kann.
(... rät dir ein Leid geprüfter Zustellbettenbeschläfer ... )
So, jetzt haben wir nur noch 23 Tage bis es ins Sea World Resort geht. Die Vorfreude ist schon lange da, aber die Aufregung wird immer größer.
Nun kam mir die Frage mit den Handtüchern und ich konnte irgendwie nichts finden (vielleicht trotz Brille blind ). Gibt es Handtücher für den Pool/Strand die man sich leihen kann? Wenn ja wie ist die Gebühr oder ist es kostenlos? Danke.
Hallo
Du bekommst eine Handtuchkarte, und damit kann man täglich kostenlos
die Badetücher wechseln so man will.
Schönen Urlaub..
LG
Hallo CIMY,
wir waren im letzten Jahr im Sea World und waren sehr zufrieden. Wir hatten auch für 3 Personen ein Doppelzimmer und es war ein Doppelbett und ein Einzelbett im Zimmer. Also perfekt. Die Handtücher mehrmals zu wechseln war kein Problem, das geschah hier im Spabereich und man sollte nur die Handtuchkarte zur Hand haben. Alle Angestellten waren hier sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir haben uns auch in diesem Jahr wieder entschlossen in diesem Hotel unseren Urlaub zu verbringen, jedoch erst im Oktober. Die Vorfreude ist dementsprechend lang aber auch groß. Weiß zufällig jemand etwas über dem Stammgastbonus bzw. Stammgastkarte? Ich denke ich habe im letzten Jahr irgendetwas darüber im Hotel gelesen für Gäste die wieder kommen. Aber ich kann mich leider nicht mehr erinnern.
Vielen Dank für eure Antworten. Dann weiß ich nun Bescheid. Die Vorfreude ist dermaßen groß, da es bei uns ja nicht mehr so lange ist.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!