• HC-Mitglied365604
    gesperrt
    geschrieben 1264438455000

Der Speiseraum ist dreigeteilt, auf der einen Seite ist für Rapid Wien reserviert, auf der anderen Seite für den FC. Luzern. Die Nationalmannschaft von Nordkorea nimmt ihre Mahlseiten in einem der beiden Spezialitätrestaurants ein.

Es gibt Beschwerden, teilweise sind die Herren keine "Klosterschüler" und man hört sie sehr wohl! Andere klagen darüber, daß der Fitneßraum immer von den Fußballern belegt wäre.

Das WLAN funktioniert im ganzen Haus, ich schreibe ebenfalls im Zimmer....

Gruß Willi

• Metrostar
    geschrieben 1264454911000

@Willi

Das meinte ich ja gerade. Daß die Spieler mit Messer und Gabel essen können ;)   und sich nicht wie die Wilden aufführen kann man sich vorstellen, schließlich stehen sie in der Öffentlichkeit  - aaaber: der Wellnessbereich, der Fitnessraum, das Hallenbad... wenn da eine "Horde" ;) einfällt, kann ich mir schon vorstellen, daß sich viele Urlauber gestört fühlen, die sich etwas "Exklusives" vorgestellt haben.

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1264456994000

Der, Alte hat recht und wir unsere Ruhe. hat sich nur einer beschwerdt,fragt mich jetzt nicht wer????????????? :laughing: :rofl:

Habe, heute einige der Fußballer gesprochen und gesagt es steht schon im Internet wie laut ihr seit.Ihr schlimmem Jungs,grinz!!!

Ich dachte ihr wart alle in einer Klosterschule.Einer meinte war doch bestimmt  ein alter aus Deutschland.Der nichts besser zutun hat. :frowning:

Wir, haben heute ca. 20 Leute gefragt,keiner dabei der was gegegen die Jungs was schlechtes zusagen hat.Eher die jungen Männer benehmen sich vorbildlich.

Aber einpaar Meckerhennen gibt es ja immer und überall. :frowning: Damit, muß jedes Hotel Leben.Bin selber vom Hotelfach.Hier stimmt alles.Auch wenn ich selber Langzeit Urlauber bin.Gehöre, ich nicht zu den Menschen die den ganzen lieben langen Tag was suchen.Um was schecht zu reden oder schreiben.Gott ,sei Dank sind nicht alle gleich.

Der Urlaub ist super hier und alle meine wünsche werden wir erfüllt.Danke dem Sensimar.

• Ch.Uryga
    geschrieben 1264457586000

@HDR44, lass doch die nebensächlichen Bemerkungen einfach weg und provoziere den User Wilfriede doch nicht. Er hat dir nichts gemacht.

Es gibt in mehreren Hotels Fußballer, ist nicht nur im Sensimar so. Im Hane gabs z.B im Januar bis vor kurzem sogar mehrere Fußballer.

Liebe Grüße

• vonschmeling
    geschrieben 1264458404000

@HDR44

Sorry, aber merkst du eigentlich noch, wenn´s völlig PANNE gerät??

Ich erspare mir die Details, aber vielleicht solltest du irgendwann deine orthographischen Fähigkeiten deinem Anspruch an intellektuelles Niveau anpassen und schließlich dein Selbstvertrauen begründen!?!?

Inhalts- und Niveaulosigkeit paart sich einigermaßen katastrophal mit Arroganz und LRS!

Sorry, aber da musste ich jetzt gerade mal loswerden  ... :?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort)
  • vonschmeling
    geschrieben 1264458847000

@Metrostar

Dass die Interessen verschieden sind, kann man in diesem Thread nachlesen.

Leider muss das vorrangige Interesse eines Hoteldirektors (t.b.c.) die Auslastung sein, und es dabei jedem Hansel rechtzumachen, ist wohl eine absolut unsinnige Hoffnung???

:shock1: :disappointed:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort)
  • Metrostar
    geschrieben 1264461099000

... mit dem Unterschied, daß der "Hansel", der einen zweiwöchigen Urlaub im (ruhigen) Luxushotel bucht, sich das Geld nicht unbedingt aus dem Ärmel schüttelt, während ein Fußball-Bundesligist dafür in die Portokasse greift  ;)  

• vonschmeling
    geschrieben 1264461459000

@Metrostar

Es geht aber um den Hoteldirektor, der mit Hanseln nonnichma die Portokasse vollkriegt ... business rulez.

Von allen Ärschen rette ich meinen immer zuerst! ;)

• Metrostar
    geschrieben 1264462256000

Es kann aber für ein Hotel, das den Anspruch "Luxus oder "Exklusiv" erhebt, evtl. unangenehme "Nebenerscheinungen" mit sich ziehen: Evtl. mitgereiste Fans, die bierselig in der Lobbybar ihre Vereinsleider runtergrölen oder gar im Trikot zum Galadinner erscheinen, passen nicht in das Bild eines Hotels mit gehobenem Niveau.

Aber du hast Recht: Business rulez.

• vonschmeling
    geschrieben 1264463044000

Ja, kann es ... UNNU??

Britney Spears/Madonna/ Paris und Kosorten schleppen zig Tausend Paparazzi mit ...

trotzdem nimmt jeder ggf. gerne an der Publicity teil!? WAS SOLL DAS??

Du hast Interessen, Hoteliers haben die auch ... mit etwas Mühe bringt man sie zusammen!?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!