Also es gibt auf jeder Seite des Bettes eine große Nachtischlampe und eine große Lampe oben am Bettgestell (weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll).
Natürlich gibt es auch noch die Deckenbeleuchtung und eine Leuchte auf dem Sideboard.
Also es gibt auf jeder Seite des Bettes eine große Nachtischlampe und eine große Lampe oben am Bettgestell (weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll).
Natürlich gibt es auch noch die Deckenbeleuchtung und eine Leuchte auf dem Sideboard.
Glaubt doch nicht einen solchen Blödsinn. Die ganze Bewertung ist doch lächerlich.
wenn die tui es machen sollte, wäre es ganz schön schade für das hotel...
weil wer kann dann garantieren, dass es nicht untergeht wie zahlreiche andere hotels???
ich rede von dem russischen publikum...
die gerne viel auf die teller packen, wenig essen, viel alk trinken und dann im rausch das mobiliar zerstören!
das alles ist zum glück nicht da.
und die leute, die nur eine schlechte bewertung schreiben, weil eine staubflocke in der ecke lag, ja sorry, aber denen ist echt nicht mehr zu helfen!!!!
ich war selber dieses jahr da, und es war das beste hotel seit langem..kann mit sicherheit sagen, dass man sich da gut erholt.
und nächstes jahr bin ich auch wieder da!!!!
Hallo Doda07,
Habe die Bewertung auch gelesen, ist wohl ein bißchen dick aufgetragen. Ich war im Mai auch da. Und vor 5 Wochen im EBR. Dort hat es mir wesentlich besser gefallen und vor allem viel besser geschmeckt !!!!!!!!!!!
Hallo,
wir waren im Sept./Okt. 09 in der Anlage und mit einigen Sachen nicht besonders zufrieden, wie in meinem Bericht zu lesen. Das Konzept fanden wir allerdings super, entgegen aller "alte raus " Rufe: mehr davon und weiter so!
Nur leider wird hier gleich zu Anfang durch übertriebener Sparerei viel zerstört.
"So schnell wie ich einen Gast verloren habe, so schnell bekomme ich ihn nicht wieder zurück"!!!!
Es verwundert mich jetztsehr, die durchweg positiven Bewertungen (bis auf eine der Letzten, der ichvoll zustimme)sollte sich wirklich in der Zwichenzeit wirklicheiniges geändert haben? oder sind die "Meckerer" nur zu faul zumschreiben?
Würde mich sehr interessieren. Es bekanntlich bei Neueröffnungenimmer etwas zu ärgern, daher würde es mich sehr freuen, der Anlage imnächsten Jahr einen neue Chance geben zu können.
Stehe der Sache aber immer noch sehr skeptisch gegenüber. Ich beobachtedas Hotel seit meiner Rückkehr sehr genau.
Danke schlehbusch
auch wir waren nicht mit allem zufrieden, allerdings waren wir auch schon Anfang Juni da,
also nur ein paar Wochen nach der Neueröffnung und haben deshalb vieles locker gesehen..
mit der Klimaanlage hatten wir das gleiche Problem... aber im Juni war es nachts noch
erträglich, wenn diese mal ausfiel
wir werden dem Sensimar nochmals eine Chance geben und haben im September
1 Woche gebucht... wir werden sehen, was sich verbessert oder vielleicht auch
verschlechtert hat
die letzte negative Bewertung widerspricht sich... bereits im Juni dort gewesen...
jetzt erst reingestellt und als Reisezeit Dezember angegeben
grüßle
@Elle-Ci sagte:
auch wir waren nicht mit allem zufrieden, allerdings waren wir auch schon Anfang Juni da,
also nur ein paar Wochen nach der Neueröffnung und haben deshalb vieles locker gesehen..
mit der Klimaanlage hatten wir das gleiche Problem... aber im Juni war es nachts noch
erträglich, wenn diese mal ausfiel
wir werden dem Sensimar nochmals eine Chance geben und haben im September
1 Woche gebucht... wir werden sehen, was sich verbessert oder vielleicht auch
verschlechtert hat
die letzte negative Bewertung widerspricht sich... bereits im Juni dort gewesen...
jetzt erst reingestellt und als Reisezeit Dezember angegeben
![]()
grüßle
Hallo,
kann sein, aber Inhaltlich stimmen wir überein (haben uns zwischenzeitlich ausgetauscht)
dass kann ja kein Zufall sein, dann ist es fraglich, ob die Klima wirklich"ausgefallen" ist, oder ob so etwas bewußt gesteuert wird und den Gast nur zur Beruhigung als Defekt verkauft wird. Echt, würde mich wirklich sehr freuen, auch im nächsten Jahr dort wieder zu landen. Nur ver A.... las ich mich sehr ungerne (hat so seine Story über 10 Tage), schon garnicht wiederholt.
Hoffe Eure uns unsere Erwartungen werden erfüllt.
Grüße
Da kommt vorfreude auf. Habe nette Weihnachtsgrüsse vom Sensimar heute erhalten.
Finde ich total nett.
Reise doch erst ende Januar an.
Zur Zeit viele Langzeit Gäste im Hotel. Es wäre alles toll . Wetter die letzte Zeit nicht so.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!