Hallo,
wir haben heute auch nette Weihnachtsgrüße vom Sensimar bekommen und uns sehr gefreut.
Da wird die Vorfreude wirklich noch größer.
Gruß
evi
Hallo,
wir haben heute auch nette Weihnachtsgrüße vom Sensimar bekommen und uns sehr gefreut.
Da wird die Vorfreude wirklich noch größer.
Gruß
evi
Reiseunterlagen sind schon gekommen.TUI ist ja besonders schnell.Fliege doch erst in 4 Wochen.Die DBHMA Zimmer sind ja super.Habe neue Fotos gesehen.2 Balkone gehören auch dazu.Das wird ein verwöhn Urlaub. Man gönnt sich ja sonst nichts.Aber davon viel,grins
Evi danke für die lieben Grüsse.
Hallo liebe Türkeiexperten,
auf der Suche nach einem ganz anderen Urlaubsziel sind mein Mann und ich zufällig auf das Sensimar Side Resort und Spa gestossen.
Unsere Fragen : Hat jemand den Reitstall gesehen oder noch besser genutzt ? Sind die Pferde in gutem Zustand und keine Karusselpferde ? Was kostet z.B. ein Tagesausritt ?
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Wetter in der 2. Aprilhälfte ?
( Eigentlich wollten wir nach Andalusien und waren noch nie in der Türkei )
Vielen Dank für euer Feedback
Hanni + Nanni
Der Reitstall gehört zum Xanhte Hotel.Er ist auch der Eigentümer vom Sensimar.Es ist ganz schön.Die Pferde gepflegt.Alles im guten zusand.Preise kenne ich leider nicht.Schreibe das Xanhte Hotel an.Die helfen bestimmt gerne weiter.
Wer in diesem Hotel nicht zu frieden ist.?
Alleine, diese freistehende Badewanne ist es wert das Hotel zubuchen. Gerade wo heute das Wetter so schlecht ist.War es prima ein tolles Schaumbad zunehmen und auf das tobende Meer dabei zuschaun.
Essen ,prima am ersten Tag.Meine Bekannte hat ein normales Zimmer gebucht und ist auch sehr zufrieden.Sie ist schon länger hier.
Es werden schöne Wochen werden.Danke an TUI Herr ........
ps. online, es geht vom Zimmer aus ( kostenlos)
Samstag , Liege gerade in der Sonne auf dem Balkon. Muss gerade dran denken.Es wurde so oft geschrieben.Die Gäste im Sensimar sind alle kurz vorm Altenheim Alter.
Das kann man zur Zeit nicht sagen.Es sind 2 Fußballmanschaften hier.Aus der Schweiz und aus Korea.Würde sagen. Alle ca. 25 bis 35 Jahre alt.Also mehr junge als Alte.
Das nur mal nebenbei gesagt.
Ein tolles Hotel.Kann ich nur schreiben.
Es wurde obwohl gerade erst die Sonne was raus kommt.Die Poolbar offen gemacht.
Hallo HDR,
schön, dass es Dir so gut gefällt !
Ist ja toll, dass dort 2 Fußballmannschaften sind.
Ich finde die Sache mit dem Alter auch nicht so schlimm.
Also wir haben letzten Sommer dort einige Ehepaare in unserem Alter kennengelernt
( um die 40 Jahre alt ) und treffen uns mit 2en davon diesen Sommer dort wieder.
Im Sommer ist dort wirklich alles gemischt vom Alter her.
Es waren auch etliche ganz junge Pärchen da.
Ich wünsche Dir weiterhin einen schönen Urlaub.
LG
evi
Es ist die Nationalmannschaft von Nordkorea und der FC. Luzern. Sie spielten ein Freundschaftsspiel. Es ging 2:2 aus. Jetzt kommt noch Rapid Wien.
Von den Fußballern abgesehen ist die Altersstruktur zwischen 30 und 80. Der größte Anteil dürfte zwischen 60 und 70 Jahren sein. Das ist jedoch typisch für den Winter in allen Hotels!
Wir haben heute die ersten Anemonen gesehen, der Frühling kommt!!!
Gruß Willi
Da zur Zeit fast mehr Fussballer im Hotel sind, als andere Gäste sind bedeuten mehr Junge Leute hier.
Es gibt Leute die müßen einfach alles besser wissen.Muss am Alter liegen.
ES sind auch einige junge Paare hier.
Evi lieben gruß zurück.
Du hast recht.Es ist toll hier.Mein Zimmer ein Traum.Das müsst Ihr mal Buchen.Es gibt davon leider nur 4 Zimmer.Im rechten Haus vom Meer gesehen.
Wenn zur Zeit Fußballer im Hotel sind, werden sicherlich einige Beschwerden bzw. enttäuschte Äußerungen von Paaren kommen, die es als ruhiges Paarhotel gebucht haben. Von den sehr "Alten" nicht so viele, da die meisten kein Interesse am PC bzw. Internet haben.
Glaube kaum das sich welche Beschwerden werden.Die Fußballer hört man kaum.Sie gehen früh aus dem Haus und sind nach dem Abendessen auch nie zusehen.Eine Mannschaft ißt auch nur im großen Speisesaal.Die, anderen haben Räume für sich.
Man könnte meinen Sie kommen alle aus einer Klosterschule.Sehr gute Umgangformen und sehr sehr leise.100% . Und die aus Korea reden eh kaum was mit anderen.
Auch die heute aus Östereich kamen.
Einige sehe ich abends mit Notebook.Weiß nicht ob es nicht in allem Zimmer geht.
Mir wurde sofort gesagt.Als Sie meine Tasche sahen.Ihre Mails können Sie gerne auf Ihrem Zimmer abrufen.Da, ich wenn Sonne ist und die ist seit Samstag.Liege ich auf dem Balkon.Und der PC ist immer an.
Muss sagen,alle hier sind super nett.Und die ruhe gefällt mir sehr.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!