• rosengartenbirgit
    geschrieben 1329743920000

Hallo...

Habe hier im Forum gelesen,das hier im Corolla nur Stundenweise Klimaanlage gibt!

Bei 1-2 Fly in der Katalogbeschreibung steht hier aber Klimaanlage individuell regulierbar,.was denn nun?Haben die etwa verschiedene Zimmer,von den jeweiligen Veranstaltern aus?Nee-das kann ich mir doch jetzt nicht vorstellen!!!

Bitte sagt mal wie es dort war,habe nämlich keine Lust im Sommer da zu zerfliessen :-)

• UlrichR
    geschrieben 1329758083000

Die Klimaanlage im Corolla ist individuell regulierbar!

Sie läuft allerdings nur wenn die Zimmerkarte im Zimmerstromschalter (Hotel-Card-Schalter) eingesteckt ist, oder anders geschrieben:

Wenn ich im Zimmer bin und die Karte ist im Schalter eingesteckt, dann läuft auch die Klimaanlage.....sonst nicht....da man ja die Zimmerkarte zum öffnen der Zimmertür benötigt.

Ein Hinweis den ich hier anmerken muss: Eine zweite Zimmerkarte dauerhaft eingesteckt verstösst gegen die Sicherheitsvorschriften und wird dann vom Zimmermädchen bestimmt eingesammelt.   ;)

Ich hoffe ich habe es verständlich geschrieben.

PS. Wir sind in der Türkei nur im April und / oder im November, da benötigen wir nur teilweise die Klimaanlage. Sicherlich werden hier noch andere Urlauber im Hochsommer ihre Erfahrungen gesammelt haben und es hoffentlich hier berichten!

Gruss Ulrich

Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
  • rosengartenbirgit
    geschrieben 1329822706000

Gestern Abend war das Side Corolla im Fernsehn,auf Rtl2 kamen doch die Wollnys,diese Großfamilie mit 8 Kindern.Da hat man alles schön gesehen,die Zimmer die gesamte Anlage,Buffet...und und und!Nächste Woche geht es weiter.

• sidekumköyfan
    geschrieben 1329825884000

Hast du das trüber Poolwasser gesehen???? Igitt.

fg sidekumköyfan

• Asti79
    geschrieben 1329828510000

Hallo,

habe das auch geschaut, wusste garnicht das es das Side Corolla war. Die Zimmer fand ich ok, was ich schrecklich fand war, dass alles so extrem laut war.

LG Astrid

18.04.-25.04.15 Side Mare wir kommen
  • sidekumköyfan
    geschrieben 1329830785000

Oh ja, laut war es wirklich. Das wäre nix für mich im Urlaub. Etwas Musik ist ja ganz schön, aber auf so ne "Dauerbeschallung" habe ich im Urlaub keine Lust.

lg sidekumköyfan

• rosengartenbirgit
    geschrieben 1329831948000

@Asti79

Also ich fand es jetzt da nicht übermäßig laut,ich suche auch immer ein Hotel wo ordentlich Animation und Trubel herrscht ;)

@Kumköyfan

Nee hab ich eig. nicht gesehen das das Wasser so ekelig gewesen sein soll,aach das können die sich doch gar nicht erlauben,oder?

VG Rosengartenbirgit

• UlrichR
    geschrieben 1329852003000

@rosengartenbirgit

Lass Dich nicht von usern beeinflussen, die vielleicht gestern das Hotel Corolla zum ersten Mal gesehen haben und Dinge im Forum mit ihrem fachlichem Wissen veröffentlichen.

Ich habe noch keinen grauen Star oder eine sonstige Augenschwäche und für mich (meine Meinung) ist und war der Pool, wie immer, in Ordnung und nicht trübe.

Außerdem kannst Du es ja bald vor Ort selbst sehen und auch selbst beurteilen.

Gruss Ulrich

PS. Das man keine Gesichtswurst auf dem Frühstücksbuffet findet dürfte dem Hotel auch nicht schaden! :-))

Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
  • vonschmeling
    geschrieben 1329871165000

@UlrichR

"Es ist laut" braucht in etwa 5 sek zur Beurteilung, und nach spätestens einem Tag kann man feststellen, dass es "den ganzen Tag laut" ist - ich weiß also nicht, was deine Einstufung von "Erfahrung" zur Kritik beitragen soll?!

Dass durch die enge Bebauung bestimmter Regionen zumindest eine gewisse akustische Vermüllung zu beklagen sein kann (man nimmt unfreiwillig am Entertainment aller Nachbarhotels teil), sürfte man wohl in Abrede stellen wollen.

Deine Sehkraft in allen Ehren kannst du doch nicht bewerten, ob zum Reisezeitpunkt xy eine Trübung des Poolwassers wahrhaftig vorlag, oder nicht ...?

:?

Ich gieße sicherlich das Kind nicht gern mit dem Bade aus, aber so eine gewisse Unbefangenheit im Blick auf wahrscheinliche Risiken durch die umgebenden Umstände kann man m.E. bei der Einschätzung einer Kritik schadlos anwenden!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • UlrichR
    geschrieben 1329893541000

@vonschmeling

Vielen Dank für die Zurechtweisung.

Ich hatte ganz vergessen, dass ich ja hier im HC - Forum bin.

Ich finde es nur sehr erstaunlich, denn in den Bewertungen des letzten Sommers habe ich nichts vom trübem Poolwasser gelesen.

Mehr schreibe ich über dieses Thema nicht, denn das überlasse ich dann doch lieber unseren kompetenten Zielexperten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!