Es scheint nicht nur so...............es ist ein gutes Hotel!
Gruss Ulrich
Wir waren im Okt. 2011 da. Wenn man keine Animation will, dann legt man
sich an den Strand. Es gibt aber auch einen Ruhepool für die schwachen Nerven.
Hier stimmt noch Preis- Leistung. Kannst Dich freuen.
die renovierungsarbeiten waren bereits im letzten winter 2010/2011 gemacht wurden.
z.Zt. gibt es da scheinbar nur zufriedenen urlauber und keine renovierung! es ist geöffnet!
Merhaba
meine Mutter kam am Freitag nach längerem Manavgat/Side-Urlaub aus der Türkei zurück.
Auf Befragen was es so "Neues" gibt in Side und Umgebung teilte sie mir mit, dass sie letzte Woche dabei waren, vom Beginn der Promenade - beim neuen Standort der Süssen Ecke -, mit Baggern Steine aus dem Meer zu heben.
Dass freut micht natürlich sehr, da ich ab 02.06.12 bis 17.06.12 Urlaub im SeadenCorolla-Hotel mache.
Selam Siggi
Siggi:Zu deiner Reisezeit darf doch nicht mehr mit schwerem Gerät gearbeitet werden!
Ich glaube das Du hier etwas falsch verstanden hast!?!
Die Steine werden jetzt aus dem Meer geholt.
"juergensven" hat doch nur geschrieben, das ihn das freut, weil er doch erst im juni im Corolla ist.
Wir sind in 27 Tagen vor Ort und werden es berichten, ob die Arbeit im Meer beendet ist oder nicht!
Gruss Ulrich
würde mich auch interessieren, da wir ab dem 14.04. im Hotel Grand Side sind. Meinst du da bekommt man dann noch was davon mit? Aber warscheinlich werden die Arbeiten bis dahin schon erledigt sein. Hoffe ich zumindest.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!