• Asti79
    geschrieben 1329902620000

@ Rosengartenbirgit - Naja es ist ja wirklich geschmackssache. Wir z.B. suchen immer ein Hotel, wo wir unsere Ruhe haben und die Animation nicht permanent nervt ob man mitmachen möchte.

@ All - Also das Side Corolla habe ich auch schon des öfteren in Erwägung gezogen, aber bis jetzt waren wir noch nicht dort. Waren im Nachbarhotel Nova Park, haben aber von der Lautstärke des Hotels nix mit bekommen. Glaube aber wirklich auch, dass Lautstärke für jeden unterschiedlich zu empfinden ist.

LG Astrid

18.04.-25.04.15 Side Mare wir kommen
  • jaouina
    geschrieben 1329905962000

Meine Eltern waren vor 2 Jahren in diesem Hotel.

Es hat ihnen genügt, würden aber nicht unbedingt nochmal hinfahren aufgrund der Lautstärke des Hotels. Sie sind eigentlich nicht lärmempfindlich, aber selbst für sie war es Anfang Juni einfach zu laut.

Die Zimmer und die Verpflegung war ok, aber wie in der Sendung gesehen, war wohl wirklich die Animation und vorallem nachts die Disko extrem laut. Hinzu kam wohl, dass man morgens in Richtung Pool schon das Liegenrücken und wartende hungrige Urlauber hören konnte (aber das muss ja nicht immer sein). Lag wohl auch daran das zu deren Reisezeit internationales Publikum zugegen war. ;)

Poolanlage ect waren sonst völlig ok und ausreichend.

Wenn die Lautstärke und das Publikum in Teilen besser und das Meer direkt vor der Tür wäre, würden sie es jederzeit wieder buchen, aber unter diesen Umständen leider nicht mehr! :disappointed:   Denn preislich gesehen ist dieses Hotel wohl völlig in Ordnung!

Viva Colonia
  • rosengartenbirgit
    geschrieben 1329914953000

@UlrichR

Nein, ich lasse mich hier auch nicht von anderen Usern

beeinflussen...Wir freuen uns nämlich ganz doll auf unseren

Urlaub im Side Corolla :D

Und wenn ich keine Animation möchte dann buche ich doch auch logischerweise

kein Hotel wo ein ordenliches Maß an Animation angeboten wird,oder???Dann würde ich ja irgendwo ein kleines Hotel oder Pension bevorzugen...So sehe ich das auf jeden Fall!!!!!

VG Rosengartenbirgit

• KittyimUrlaub
    geschrieben 1329924215000

Wir sind momentan auch an überlegen im März ins Corolla zu fliegen.

Ist das Benutzung des Türkischen Bad nun Inklusive oder gegen Gebühr ?

Irgendwie schreibt jeder Anbieter was anderes.

• UlrichR
    geschrieben 1329988493000

Überflüssiges Zitat entfernt!

@KittyimUrlaub

[u][color=#0000ff]Das sind die häufigsten Angaben der Reiseanbieter.[/u][/color]

Gratis genutzt werden können Tennis-Hartplatz, Tischtennis, Aerobic, Fitnesscenter, Volley- und Basketball, Darts sowie Animationsprogramme.

Gegen Gebühr: Tennis bei Flutlicht, Billard, Hamam (türkisches Bad), Sauna, Massage, Peeling, Babysitting (auf Anfrage) und Wassersportangebote am Strand von Privatanbietern.

Am Besten wendest Du Dich vor Ort an Hacer (Gästebetreuerin - Ihr Büro ist links neben der Rezeption) oder sende Deine Anfrage per EMail an Hacer "hacer@corollahotel.com" oder "contact@corollahotel.com".

[u][color=#000000]Hacer spricht und schreibt sehr gutes Deutsch.[/u][/color]

Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
  • rosengartenbirgit
    geschrieben 1330103057000

Kann mir evt. noch jemand sagen,ob man  im Wellnessbereich

als Frau auch von einer Frau massiert wird,oder arbeiten da nur Männer?

Danke und schönen Abend

Lg Rosengartenbirgit

• vonschmeling
    geschrieben 1330114759000

Grundsätzlich kann man eine Masseurin verlangen.

Allerdings werden die Wellnessbereiche zu fast 100% fremdbetrieben, Wechsel der Betreiber sind häufig und wenn dir jetzt jemand "Filiz mit den magischen Händen" empfiehlt, ist keineswegs sicher, dass du sie dort antriffst.

Immerhin befinden sich in den Teams ebenfalls zu fast 100% weibliche Mitarbeiter, da sollte dein Wunsch keine Probleme bereiten.

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • rosengartenbirgit
    geschrieben 1330416559000

Hallo und Guten Morgen

Gestern Abend kam Side Corolla der 2. Teil!

Habt Ihrs gesehen?

Man konnte wieder sooo viel vom Hotel,vom Pool und der Animation und natürlich gaaanz wichtig;vom leckeren Essen sehen.

Wir sind ja soooo begeistert ;-)

Schönen Tag wünscht Rosengartenbirgit

• UlrichR
    geschrieben 1330419689000

@rosengartenbirgit

Im 2. Teil wurde das Corolla so richtig schön gezeigt.

Eine toller Werbefilm für das Hotel, wenn man einige peinliche Szenen der Wollnys entfernen würde.

Viele bekannte Gesichter aus dem Hotel. Unser "lecker, lecker" Mann war leider nur kurz im Bild.

Gruss Ulrich

Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
  • jaouina
    geschrieben 1330421266000

scheint ein gutes Hotel zu sein. Vorallem die Zimmer wirkten sehr einladend. Poolanlage ect ist ganz schön und diesmal war es nicht so laut, wie in der Folge davor ;)

Viva Colonia
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!