Hallo..
Kann mir evt. jemand sagen,ob der türkische Abend im Side Corolla
an einem bestimmten Tag ist?Gibt es den das ganze Jahr?
Danke lg Rosengartenbirgit
Hallo..
Kann mir evt. jemand sagen,ob der türkische Abend im Side Corolla
an einem bestimmten Tag ist?Gibt es den das ganze Jahr?
Danke lg Rosengartenbirgit
Das ganze Jahr über, einmal in der Woche.
Ich glaube immer Dienstags, bin mir aber nicht sicher!?!
In 14 Tagen sind wir im Corolla.....ich mach mich schlau und poste es in diesem Thread.
Gruß Ulrich
@'tina1312' sagte:
Siggi:Zu deiner Reisezeit darf doch nicht mehr mit schwerem Gerät gearbeitet werden!
@tina1312: Meine Mutter hat es aber mit ihren eigenen Augen gesehen, als sie auf der Terasse des RisusBeach Restaurant`s gesessen hat.
LG Siggi
Hallo Siggi,
Deine Antwort an Tina1312 macht mich jetzt etwas stutzig?!?
Zitat von Dir:
Dass freut micht natürlich sehr, da ich ab 02.06.12 bis 17.06.12 Urlaub im SeadenCorolla-Hotel mache.
Zitat ende:
Tina 1312 meint doch Deine Reisezeit und nicht der Deiner Mutter, die ja im März vor Ort es selbst gesehen hatte.
Ich glaube, da ist irgendwo der Wurm drin?!?
Gruss Ulrich
Hallo zusammen!
Mein Freund und ich wollten eigentlich vom 21.07-03.08.12 ins Vikingen Infinity.
Da unser Hotel leider nicht planmäßig eröffnet haben wir nun ins Side Corolla umgebucht und freuen uns schon riesig!
Uns gefällt das Corolla immer wieder sehr gut, wir sind zur Zeit vor Ort und haben es für Ende Oktober wieder gebucht.
Wenn Du Fragen zum Corolla hast.....immer her damit.
Hallo
Auch wir wollten eigentlich ins Vikingen Infinity vom 8.10 -22.10 da wir aber angst haben das es nicht fertig wird oder es noch nicht rund läuft habe ich heute umgebucht . Es war nicht meine erste wahl aber es ist das Einzigste das frei und bezahlbar war!!!Mußten leider ein dz und d1 (2 Erw.+ Singel mit Kind )nehmen da es leider keine Famielienzimmer mehr gab .Hoffe das wir es nicht bereuen ins Corolla umgebucht haben.
Wir waren vor 2 j. im Kumköy Beach ( nicht vergleichbar ) da gab es einen stand wo mann große Ofenkartoffen bekommen konnte die hat mein 5J.Sohn geliebt ,meine frage gibt es die vieleicht ach im Corolla .
Wie lange geht mann den bis nach Kumköy und zum Strand ?
Ist der Strand auch schön fein und kann mann weit rein gehn?
Lg Cinderella
Im Vergleich zum doch sehr unattraktiven Strand des VI kann man den Strand des Side Corolla einfach nur als schön bezeichnen, er ist nämlich feinsandig und flachabfallend. Die Entfernung vom Hotel zum Strand beträgt ca. 300 m. Vom Strand her gesehen wirst du die Umbuchung auf dieses Hotel schon mal nicht bereuen müssen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!