• daggiebert
    geschrieben 1181588880000

Hallo alle zusammen!!

Habe wieder Neuigkeiten vom Side Dream!!!

Also, meine Eltern sind gestern dort vorbeigegangen und meinten, da war schwer was los gewesen (Abendanimation im Theater). Im übrigen wollte ich nur darauf hinweisen, dass es sich bei den Rutschen keinesfalls um Kinderrutschen handelt, sondern eben halt die üblichen Rutschen, die es fast in jedem Hotel gibt (unser Sohn sagt dazu immer die Regenbogenrutsche und eine Kringelrutsche).

Also lasst euch den Spass nicht verderben und übereilt die Umbuchungen nicht, denn ansonsten kann ich nur wiederholen wurden sie durch das gesamte Hotel geführt und meinten, dass es toll ist. Naja, es gibt ja auch noch genug, die an einem wirklichen Luxushotel noch was zu maulen habe (wobei ich hier nicht unseres meinte, sondern allgemein spreche).

Also wir freuen uns schon auf den 20.06. ;) ;) ;) ;) ;)

• Barbara58
    geschrieben 1181589780000

Hallo, wir fliegen auch am 25.06.07 ins Side Dream...aber wenn ich das alles hier lese, dann möchte ich garnicht mehr unbedingt dorthin. Kann ich irgendwo aktuelle Fotos ansehen, wie das Hotel jetzt aussieht? Ich möchte nur nicht, dass die Lifte stecken bleiben und totaler Baulärm herrscht. Ansonsten wäre ich schon zufrieden. Kann mir jemand eine AUskunft geben?

Wie ist der Strandt? Wie weit? Die Umgebung?

Viele Grüße Barbara

• Gabi2001
    geschrieben 1181592155000

hallo Dggiebert,wenn ich Deine Beiträge so lese könnte man denken Du möchtest das Hotel puschen. Wenn Du unter schwerer Animation meinst das 3 Animateure in normaler Kleidung 3 Tänze aufführen und einen Skatsch dann hast Du recht, es buchen täglich Leute in diesem Hotel um in ein anderes,es gibt in diesem Hotel noch nicht mal Kinderbetten für Kleinkinder,wie gesagt für Strandmenschen,Ausflügler ein gutes sauberes Hotel,mehr aber nicht.Personal ist sehr freundlich aufmerksam,kann aber die Defizite nicht ausgleichen.

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • Barbara58
    geschrieben 1181592485000

Die Bilder sehen aber auch nicht wirklich einladend aus...wie ist denn das Essen da? Bin hin und hergerissen. Ich war noch nie in der Türkei, bin eigentlich total gespannt und freue mich, aber diese Bilder schocken mich schon.

Kann mich wer beruhigen?

Gruß Barbara

• Mary41
    geschrieben 1181595081000

Hallo daggiebert,

von Aussagen wie das Essen sieht toll aus oder da war abends richtig was los haben wir noch keinen schönen Urlaub. Es spricht auch niemand von einem Luxushotel jedoch von einem 5 Sterne Hotel. Als wir dieses Hotel gebucht haben war niemals die Rede davon das es an einer Hauptstrasse steht. Ebenfalls ist auf keiner der Zeichnungen der Pool zu sehen 3 Meter tief und von Mauern umgeben. In der Beschreibung heißt es weiter das Animation über Tag angeboten wird und ebenfalls ein Mini - Club vorhanden ist. Der Pool ist auf den Bildern so klein das wenn dieses Hotel ausgebucht ist man sich wahrscheinlich wie zu Hause im vollen Freibad vorkommt. Ich frage mich wie dann Kinder die Rutschen benutzen wollen.

Wir sind sicherlich nicht die Menschen die etwas suchen um dann im nach hinein Ansprüche gelten zu machen. Wir haben 12 Urlaube im Ausland hinter uns und trotz kleinerer Mängel ist uns schon bewußt das wir im Ausland waren und nicht in Deutschland. Wir sind aber trotz allem froh das wir die Möglichkeit haben dieses noch zu ändern und werden auf jeden Fall umbuchen alleine schon unserem Sohn zu Liebe.

Nach Rücksprache unseres Reisebüro mit GTI ist dieses auch ohne Umbuchungsgebühren machbar.

Wir wünschen allen die doch in diesem Hotel ihren Urlaub verbringen trotzdem einen schönen Urlaub.

Gruß Mary

• Mary41
    geschrieben 1181595225000

Vielen Dank Gabi2001 für die Infos zu diesem Hotel !!!

Gruß Mary

• Gabi2001
    geschrieben 1181597905000

nochmals an daggiebert,schon etwas komisch das Du am 6.6.erstmalig angemeldet bist und Deine Eltern so viel Zeit haben sich das Hotel auch abens anzusehen,es liegt ja auch so zentral,man muß links und rechts 10 Minuten Laufen um zb. einkaufen zu können. Habe heute Bilder eingstellt,leider dauert es eine Weile bis sie zu sehen sind, zB der tolle Spielplatz oder das Alcatraz von Pool,auch haben die Rutschen keinen seperaten Auslauf,bei so einem kleinen Pool sind Unfälle vorprogammiertalso letztmalig totale Strandgänger und Ausflügler ja,Familien und junge Leute nein.

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • daggiebert
    geschrieben 1181599988000

Liebe Gabi2001,

stell dir vor, vor jeder Reise nutze ich den Holidaycheck, um wichtige Infos über die uns angebotenen Hotels zu erlangen.

Uns es ist das erste mal, dass ich im Forum schreibe, um Infos zu bekommen und Infos zu geben. Ich habe nun mal das grosse Glück, direkte Informationen von dort zu bekommen, eben nicht nur von Dir und ich bilde mir meine eigene Meinung. Jeder hat, so denke ich eine eigene Vorstellung vom Urlaub, jeder hat sein Budget für seinen Urlaub anders gesteckt. Sei realistisch. Du wirst nicht die Welt für Deine Reise gezahlt haben, bekommst ein (eigentlich ja noch gar keinen Stern wert) 5 -Sterne Hotel für ein paar Euros und gibst Infos an alle, was ja auch in Ordnung ist. Nur dann schreib auch richtig, Essen, Zimmer usw. scheint ja in Ordnung, Animation ist am abend in Betrieb (anders ist es in unsere Hotelbeschreibung nicht erwähnt - softe Abendanimation). Auch dies vermisse ich in deinem Beitrag, da waren die Animateure noch voll im Bau am Theater. Ich will dieses Hotel nicht puschen, erwarte aber auch kein 5-Sterne Haus. Das wird es vielleicht mal nächstes Jahr sein - man wird sehen. Wenn ich ein Luxushotel will - muss ich auch den Preis dafür bezahlen, schau in den Last-Minute-Angeboten. Uns reichen die uns erlangten Infos. Was ich mich nur frage, wenn das Hotel sooooo schlecht ist, wie du ständig schreibst, warum wohnst du da noch? - Buch doch einfach um. Auf Beiträge wie deine, die einfach mal nur so vermuten und schrott schrieben, kann ich gerne verzichten.

Also einen schönen Urlaub noch ;) ;) ;) ;) ;)

• daggiebert
    geschrieben 1181600545000

Hallo Mary41!!

Was bitte schön ist ein 5-Sterne Hotel? Ich glaube es gibt nur eine Steigerung (1. Klasse Ferienanlage). Ich denke man hat qualitativ unterschiedliche 4 Sterne Hotels, zweifellos, jedoch ist bei Hotels, die bereits länger in Betrieb sind und die 5 Sterne haben von einem (eindeutig für mich) Luxushotel auszugehen, wo alles stimmt. Das wirst du hier im Side Dream sicherlich nicht haben. Das geht nicht. Es ist müßig übers Essen zu sprechen. Doch wenn du ein 5 Sterne Hotel möchtest, solltest Du versuchen, das Novum, das Riva Bella zu bekommen. Über Preise brauchen wir da gar nicht sprechen. Vielleicht wird der Urlaub ein Reinfall. Jeder ist da anders risikofreudig. Wir haben letztes Jahr auch eine 1. Klasse Ferienanlage in Türkler gebucht, die gerade aufgemacht hat, und mussten auch einige Abstriche machen, die Frage ist nur wobei. Stimmt das Essen, ist das Hotel sauber, der Strand gut und der Pool beschwimmbar - warum nicht. Für das ausgegebene Geld bekommst du noch nichteinmal zur Ferienreisezeit ein 3-Sterne Hotel - also es ist immer eine Frage, was für ein Wagnis du eingehen möchstest. Ich kann die Leute verstehen, die umgebucht haben, doch es ist kein Grund, andere zu unterstellen (damit meine ich nicht dich) dass sie ein Hotel puschen.

:D

• tanteisi
    geschrieben 1181639809000

hallo ihr da, ;)

so wir haben umgebucht.... wir haben anstandslos ohne kosten storniert!!!!! :D das geld für reiserücktritt haben wir auch bekommen.!!! ;)

uns wurden einige andere hotels in der türkei angeboten, aber wir haben uns entschlossen,das wir das geld nehmen und bei uns im ort ins reisebüro gehen....................es hat sich gelohnt!!!!!!!!

wir haben ein super angebot bekommen für fast den selben betrag...

IN ÄGYPTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hammer anlage in hurghada!!!! :D :D :D

ok wer auch immmer in das side dream fliegt....ich wünsche euch viel glück und einen schönen urlaub. :question: :shock1: :D ;)

bis dann lieben gruß

tante isi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!