Hallo Gabi2001
Vielen Dank für deine hilfreichen Informationen.
Wann können wir deine aktuellen Bilder
anschauen?
Gruß Ela
Hallo Gabi2001
anschauen?
Gruß Ela
Hallo zusammen. Ich hab mich gerade im Forum angemeldet. Auch wir wurden zum Side Dream Club umgebucht. Allerdings erst am 08.06.07. Unser Flug geht am 25.06. und die letzten Info´s zum Club Side Dream kommen direkt aus der Türkei. Familie ist gerade im Hotel nebenan. Laut Aussage der Gäste aus dem Club ist alles fertig. Der letzte Bauschuttt muss nur noch abgefahren werden.Essen soll sehr gut sein. Zimmer Klasse. Der Weg zum Strand schwankt zwischen 200 bis 800 Meter. Am Strand gibt es im Moment kein Essen. Nur einmal Kaffe und Kuchen. Aber was soll`s Temperatur zur Zeit 32 Grad Luft, Wasser 24 Grad und weiter steigend. So das die aktuellen Info`s mit Stand 10.06.2007.
Ich hoffe es hilft, wenn nicht ??
Hallo daggibert
Wir waren in den letzten Jahren oft in Hotels die erst gerade eröffnet wurden. Letztes Jahr Kumkoy Beach Resort, davor Riva Donna, oder Viva Paradiso, immer alles TOP.
Aber die BIlder die bis jetzt bekannt sind und zeigen mir nur, das wir diesesmal wohl lieber umbuchen sollten. Der Pool ist ein Witz.
Und wenn du schon vom Preis sprichst, ich bezahle das gleiche wie im Kumkoy Beach im letzten Sommer.
Die GTI Zentrale in Düsseldorf ist auch nicht gerade bemüht, aktuelle infos aus der Türkei zu bekommen. Uns liegen keine negativen Infos vorn, Ende.
Danke für den Service
Hallo zusammen!
Wir haben gestern auch umgebucht. Nach langem hin und her haben wir uns dazu entschlossen. Wir mußten 25 EUR Umbuchungsgebühr bezahlen. GTI hat sich da voll quer gestellt.
Aber mir sind 25 EUR lieber, als ein Hotel, was gar nicht fertig ist bzw. nicht so aussieht, wie man es gebucht hat.
Ich kann die Mitteilung von Daggiebert überhaubt nicht verstehen. Was soll das was er da schreibt?? Wir haben das Hotel gebucht, so wie es auf den Bilder bei der Hotelbeschreibung anzusehen war. Und jetzt bekommt man (siehe die Original Fotos - die für sich sprechen) einen Pool, der einem ********* gleich, von der Größe wie auch vom Aussehen. Und wo ist der Kinderpool ? Selbst wenn die Anlage nicht fertig geworden ist und alles nicht ausgereift ist, so müßte doch zumindest die Anlage ähnlich der aussehen, die man auch bei der Beschreibung erhalten hat. Das Hotel und auch die Zimmer mögen ja gleich sein, aber der Rest der Anlage??? Und das sollen 5 Sterne sein ?? Wir haben vor 3 Jahren selbst ein Hotel besucht, Riva Diva, was neu eröffnet hatte. Das war dort in keinster Weise so. Selbst die Fotos sahen vertrauensvoller aus.
Hoffe für alle die noch ins Side Dream fliegen und es wagen wollen, dass sie Glück haben.
@'Elaa' sagte:
Hallo Gabi2001
anschauen?
Gruß Ela
Die Bilder????
Die sind unter Urlauberfotos zu finden.
Ich hab sie mir angeschaut....................und ach du lieber Himmel, bin ich froh, das wir umgebucht haben.
Denn das ist einfach nur eine Frechheit.
Und hätte ich diese Bilder vorher gesehen, ich hätte dieses Hotel nie und nimmer gebucht. Auch nicht für irgendeinen Schnäppchenpreis.
Alleine das Amphitheater. Der Boden wurde mit flüssigem Beton aufgefüllt und verteilt.............................und das sind dann 5 Sterne????
Also nö, tut mir leid ich komme mir irgendwie verar......... vor!!!!
Und vielen Dank an GABI du hast uns wahrscheinlich den Urlaub gerettet. EINE dickes Dankeschön dafür!!!!
Und was hier jemand schreibt: auf solchen Schrott können wir verzichten..................ich würde eher sagen : wir können auf solch eine ******* verzichten, denn sowas ist *******.
Den Leuten ein schönes Bild zu zeigen und die Realität sieht ganz aber auch ganz anders aus.
Also DANK nochmals an GABI.
Und Gruß an alle
Tina
Wo und wie findet man die Urlauberfotos von Gabi2001
Danke für Eure Hilfe
hallo ihr lieben
also ich muss daggibert schon recht geben das hotel hat gerade erst geöffnet .
und mann sollte sich nicht voher schon den urlaub vernmissen lassen
aber jeder wie er will ich werde am 16.6 fliegen und freue mich drauf ich habe für 14 tage einen guten preiss :D bezahlt da kann ich auch über einiges wegschauen das wichtigste ist doch das essen ,sauberkeit und das meer und auch wenn der pool ein bischen klein sein sollte kann man trozdem spass haben also leute wir sehen uns im club side dream . sorry gaby das du so entäucht bist von dem hotel hättes vieleicht doch mal paar euros mehr investiert dann hättes du auch dein luxus urlaub gehabt .
grüsse an alle :D
@'Suedschwede28' sagte:
Wo und wie findet man die Urlauberfotos von Gabi2001
Danke für Eure Hilfe
Unter Schnellsuche Hotelname eingeben, dann "1 Hotel" anklicken und nochmals den Namen anklicken und dann unter "Urlaubsbilder"...............
Jo dann mal viel Spaß beim Bilder betrachten....................
Und mal ehrlich, ich hab auch keinen LUXUS für den Preis erwartet, allerdings auch nicht, das man mich für das Geld so veräppelt....................
Gruß an alle
Hallo an alle,
auch wir haben ohne Kosten umgebucht und dazu kann ich nur sagen, Gott sei Dank
Ich kann mich hier den Ausführungen von Bernd+Martina, Joschi und tobimaus absolut nur anschließen.
Beschreibung und Realität gehen weit auseinander.
Vielen Danke nochmal an Gabi und allen anderen einen schönen Urlaub.
Gruß Mary
Hallo miteinander,
ich versteh die ganze Aufregung nicht. Wer von Euch hat dieses Hotel in Natur gesehen und kann es realistisch beurteilen ?
Aus diesem Forum geht nur eine Person hervor, die sich negativ äußert.
Man sollte es immer objektiv sehen: Wie "grün" soll eine Anlage aussehen, die gerade eröffnet hat ? Auch bei uns brauchen Pflanzen Zeit zum wachsen. Anstatt der "Mauer", würden sich andere Gäste über einen Zaun aufregen, wo jeder "gaffen" kann.
Gabi2001, wieso machst Du immernoch Urlaub in diesem "grausamen" Hotel, (lt. Forenbeiträge mindestens 4 Tage) Urlaub ?
Soll jeder entscheiden wie er möchte, jedoch finde ich diese "Panik", die verbreitet wird, unangebracht.
Andersrum ist das Hotel wenigstens nicht überfüllt.
Meine Familie und ich freuen uns riesig auf diesen Urlaub.
Und wir werden definitiv am 11.07. im Side Dream Club ankommen.
Liebe Grüße an alle.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!