• paris55
    geschrieben 1181742568000

hallo an alle....

ist schon erstaunlich wie das hier zu geht, ich komme mir vor wie im kindergarten....setzt ihr euch alle am pool und gafft die wand an? ich dachte da hat man seinen spass und kann relaxen? das es noch kein richtiges grün gibt, liegt ja wohl daran, das sich die bauarbeiter nicht während des baus hinstellen und die pflanzen gießen, außerdem ist es da ziehmlich heiß!!! ich gehe lieber in ein neu erbautes sauberes hotel als in eins wo schon die matratzen von wanzen zerfressen sind....ich denke die werden sich da auch richtig ins zeug legen, die können sich schlechte kritik bei einem neu erbauten hotel nicht leisten....und ich weiß ja nicht wo manche hier gebucht haben, die bilder die ich vorher gesehen hatte waren nur model bilder, da war doch schon klar, das das hotel gerade gebaut wird!!! die werden auch bestimmt keine gäste in eine bauruine stecken..hallo..das sind 5 sterne oder denkt ihr in türkei gibt es keine regeln oder ansprüche die man einhalten muß??? ich mache mir lieber mein eigenes bild und ich werde auch nicht von früh bis spät im zimmer hocken oder am pool liegen, ich weiß das türkei immer was zu bieten hat und meine urlaube waren immer schön, aber das liegt auch an einem selber! und wenn ihr euch nur von bildern beeinflussen läßt ohhh man...wie materiell ist doch die gesellschaft geworden??? ich kann nur danke sagen an alle die umgebucht haben, denn schlechte laune und miese stimmung haben wir schon hier genug oder???...alle anderen, man werden wir spass haben und das für den preis juhuuuuu.... :D

• paris55
    geschrieben 1181743093000

@'tanteisi' sagte:

hallo ihr da, ;)

so wir haben umgebucht.... wir haben anstandslos ohne kosten storniert!!!!! :D das geld für reiserücktritt haben wir auch bekommen.!!! ;)

uns wurden einige andere hotels in der türkei angeboten, aber wir haben uns entschlossen,das wir das geld nehmen und bei uns im ort ins reisebüro gehen....................es hat sich gelohnt!!!!!!!!

wir haben ein super angebot bekommen für fast den selben betrag...

IN ÄGYPTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hammer anlage in hurghada!!!! :D :D :D

ok wer auch immmer in das side dream fliegt....ich wünsche euch viel glück und einen schönen urlaub. :question: :shock1: :D ;)

bis dann lieben gruß

tante isi

Hallo,

na zum glück haben sie anscheinend was besseres gefunden, na hoffentlich sehen sie dann nicht irgendwo wieder bilder und sie müssen erneut umbuchen...hahahaha

• paris55
    geschrieben 1181743559000

@'Lissi28' sagte:

Hallo miteinander,

ich versteh die ganze Aufregung nicht. Wer von Euch hat dieses Hotel in Natur gesehen und kann es realistisch beurteilen ?

Aus diesem Forum geht nur eine Person hervor, die sich negativ äußert.

Man sollte es immer objektiv sehen: Wie "grün" soll eine Anlage aussehen, die gerade eröffnet hat ? Auch bei uns brauchen Pflanzen Zeit zum wachsen. Anstatt der "Mauer", würden sich andere Gäste über einen Zaun aufregen, wo jeder "gaffen" kann.

Gabi2001, wieso machst Du immernoch Urlaub in diesem "grausamen" Hotel, (lt. Forenbeiträge mindestens 4 Tage) Urlaub ?

Soll jeder entscheiden wie er möchte, jedoch finde ich diese "Panik", die verbreitet wird, unangebracht.

Andersrum ist das Hotel wenigstens nicht überfüllt. ;)

Meine Familie und ich freuen uns riesig auf diesen Urlaub.

Und wir werden definitiv am 11.07. im Side Dream Club ankommen.

Liebe Grüße an alle.

hallo ;),

hab ich doch noch jemand gefunden, der das ganze mal etwas objektiv betrachtet und auch noch eine eigene meinung hat...suuuuppper....wir kommen bereits am 08.07. dort an und haben garantiert auch unseren spassss....also man sieht sich.... :D

• uwe-ms
    geschrieben 1181749343000

Hallo paris 55,

sehe die Sache genau so locker!!!

Habe das gleiche im letzen Jahr im Kumköy Beach auch schon einmal mitgemacht. Dort waren auch vorher nur Negativberichte zu lesen. Hinterher war es ein Spitzen-Urlaub.

Der Service und das andere Drumherum wird mit Sicherheit gerade wegen der Neueröffnung super sein. Ich habe für das nächste Jahr auch scon wieder eine Neueröffnung ausgeguckt.

Ps. Wir sind in der Nacht vom 08-09. Juli im Side Dream

Grüße

Uwe

• Suedschwede28
    geschrieben 1181749835000

Ich muss sagen, für Leute die Ihren Urlaub den ganzen Tag im Hotel verbringen möchten, ist dass Side Dream wohl nichts, aber ich persönlich freue mich auf das Side Dream, weil alles so neu ist, Matratzen, Badezimmer, Hotelküche usw., dazu einen schönen Strand mit Beachbar in der Nähe, was will ich mehr ;)

Noch 1 Woche und ich bin da, Hurra :D

• Sal27
    geschrieben 1181755861000

Hallo an alle die hier Panik verbreiten,

ich und mein Freund fliegen vom 30.06.-10.07 ins side dream und auch wir haben uns von den ganzen Einträgen hier verrückt machen lassen.

Wir haben bei unserem Veranstalter angerufen und denen von dieser Seite, den Einträgen sowie Fotos berichtet und denen diese Seite genannt. L´TUR war sehr bemüht und hat uns mehrmals zurück gerufen, sie haben mit der Filiale vor Ort telefoniert welche überprüft hat wie s mit dem Hotel aussieht und das Hotel ist definitiv fertig, alle die jetzt im Urlaub sind haben sich dummerweise den falschen Reiseveranstalter ausgesucht, denn das Hotel ist z.B. bei L´TUR bis jetzt für Urlaub noch garnicht frei gegeben gewesen da es noch in der Vollendungsphase war.

Also alle die sich jetzt hier über Baustellen - Urlaub beschweren sollten sich beim nächsten mal vielleicht überlegen, den Reiseveranstalter zu wechseln.

Allen anderen einen schönen Urlaub im fertig gebauten und schönem neuen Club Side Dream

Gruß Sally

• zeus
    geschrieben 1181758196000

@'Suedschwede28' sagte:

Ich muss sagen, für Leute die Ihren Urlaub den ganzen Tag im Hotel verbringen möchten, ist dass Side Dream wohl nichts, aber ich persönlich freue mich auf das Side Dream, weil alles so neu ist, Matratzen, Badezimmer, Hotelküche usw., dazu einen schönen Strand mit Beachbar in der Nähe, was will ich mehr ;)

Noch 1 Woche und ich bin da, Hurra :D

wir sind in 3 tagen da supi :D :D :D :D :D :D :D :D :D

• Morchel
    geschrieben 1181760993000

so, ich war auch eben im reisebüro (Ltur´s) und die haben mir ebenfalls versichert, dass hotel fertig gestellt ist. die haben mir quasi das gleic erzählt wie sal27. ich bin mal gespannt. stornierung oder umbuchung war leider nicht möglich, von daher müssen wir aus den 10 tagen (3.7.-13-7-) einfach das beste machen. alle ander, die eher vor ort sind, können sich ja schon mal melden...

• tanteisi
    geschrieben 1181761890000

hallo paris 55,

hier das ist ein forum um sich mit zu teilen und aus zu tauschen......und nicht menschen zu beleidigen........

aber egal habe ja geschrieben wünsche jedem der hin fliegt einen schönen urlaub und natürlich DIR auch!!!!!! ;) :D ;) :D ;) :D

ganz lieben gruß

tante isi

• Gabi2001
    geschrieben 1181762920000

Hallo,ich muß mich nochmals äußern,an alle Leute die mir Panikmache,meckern usw. vorwerfen,sal 27,wie kann es sein das ich am 4.6.07 bei l-thur für den 6.6. gebucht habe wenn das Hotel noch nicht freigegeben ist.

Ich habe immer geschrieben Personal super,essen gut,Zimmer sehr sauber und gut,aber das reicht eben nicht für einen fünf sterne club.Paris 55 und sissi 28 warum sind wir noch in diesem Hotel wenn es sooooooo schlecht ist? ganz einfach weil der Reiseveranstalter L-thur die Frechheit besaß für eine Umbuchung in ein anderes Hotel pro Person 200 Euro verlangte,dieses Geld bekommt man in Deutschland nur auf dem Klageweg wieder und dazu habe ich keinen Bock und keine Zeit.daggiebert für ein paar Euro kann ich keinen Luxus erwarten,diese Aussage ist völlig falsch.Wir haben das große Glück 4 bis 5 mal im Jahr in den Urlaub fahren/fliegen zu können,die kinder sind groß und unser Autohaus wird von einem fähigem Geschäftsführer geleitet,wir buchen nur von heute auf morgen und im last minute Geschäft zählt nicht der Preis sondern die Beschreibung des Veranstalters.Wir haben die Eröffnung des Amara Beach,des Aspendos (Türkei) des Vinci Nour Palace( Tunesien) und das Nikko Bali in Indonesien mit gemacht,sicher gab es auch kleinere Probleme aber die stehen in keinem Verhältnis zum Side dream.Wir waren für 399 Euro 8 Tage in Orlando Florida mit Mietwagen und Hotel Best Western in Kissemee Buchung 12 Stunden vor Abflug,da stellte ma uns das Auto auch nicht ohne Motor hin und wir mußten nicht in der Besenkammer schlafen,weil das Geld eigendlich noch nicht mal für den Flug reicht.Nun der Stand Side dream von heute

-jeden Tag buchen vor Ort 50 % der Gäste trotz aufpreis um

-Discothek nicht fertig,Ala Carte nicht fertig,kein Spielplatz,

-keine Animation,abens ein Versuch einer Show,für ein fünf sterne Club ein Witz

-Tennisplatz am Tage jetzt nutzbar,aber würde ich keinem empfehlen,der blanke Beton mit Farbe überstrichen,hohe Verletzungsgefahr,Fahrstühle immer noch täglich defekt,schön wenn man im 6. Stock wohnt

-Baustelle gegenüber ab 7.00 Uhr richtig schön laut,es wird gerade die Terasse gemacht und mit dem Trennschleifer Fliesen geschnitten.

-nicht ein meter grün,kein Rasen,nicht der Versuch einer Gartenanlage.

So,wir fliegen morgen heim,wie gesagt mir liegt es fern das Hotel schlecht zu machen,aber nochmals für Familien mit Kindern und Jugendliche völlig ungeeignet niemals ein Fünf Sterne Clubhotel.

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!