hallo an alle....
ist schon erstaunlich wie das hier zu geht, ich komme mir vor wie im kindergarten....setzt ihr euch alle am pool und gafft die wand an? ich dachte da hat man seinen spass und kann relaxen? das es noch kein richtiges grün gibt, liegt ja wohl daran, das sich die bauarbeiter nicht während des baus hinstellen und die pflanzen gießen, außerdem ist es da ziehmlich heiß!!! ich gehe lieber in ein neu erbautes sauberes hotel als in eins wo schon die matratzen von wanzen zerfressen sind....ich denke die werden sich da auch richtig ins zeug legen, die können sich schlechte kritik bei einem neu erbauten hotel nicht leisten....und ich weiß ja nicht wo manche hier gebucht haben, die bilder die ich vorher gesehen hatte waren nur model bilder, da war doch schon klar, das das hotel gerade gebaut wird!!! die werden auch bestimmt keine gäste in eine bauruine stecken..hallo..das sind 5 sterne oder denkt ihr in türkei gibt es keine regeln oder ansprüche die man einhalten muß??? ich mache mir lieber mein eigenes bild und ich werde auch nicht von früh bis spät im zimmer hocken oder am pool liegen, ich weiß das türkei immer was zu bieten hat und meine urlaube waren immer schön, aber das liegt auch an einem selber! und wenn ihr euch nur von bildern beeinflussen läßt ohhh man...wie materiell ist doch die gesellschaft geworden??? ich kann nur danke sagen an alle die umgebucht haben, denn schlechte laune und miese stimmung haben wir schon hier genug oder???...alle anderen, man werden wir spass haben und das für den preis juhuuuuu....