• paris55
    geschrieben 1181766725000

@'tanteisi' sagte:

hallo paris 55,

hier das ist ein forum um sich mit zu teilen und aus zu tauschen......und nicht menschen zu beleidigen........

aber egal habe ja geschrieben wünsche jedem der hin fliegt einen schönen urlaub und natürlich DIR auch!!!!!! ;) :D ;) :D ;) :D

ganz lieben gruß

tante isi

hallo tante isi,

wen habe ich denn hier beleidigt??? ist mir schon klar das das hier ein forum zum austauschen ist, aber wenn man sich hier von anderen beeinflußen läßt und sich keine eigene meinung vor ort bilden kann, dann tut mir das nur leid, wie gesagt ich habe niemanden beleidigt!!! und über ägypten sollten sie sich auch mal erkundigen, da könnte ich auch storys erzählen, aber das muß ja auch nicht jeder gleich sehen und erleben!!! ich wünsche ihnen auch einen wunderschönen urlaub... :D

• Mary41
    geschrieben 1181769462000

Hallo paris,

es geht nicht um beeinflussen lassen, es geht darum das dieses Hotel mit der Beschreibung absolut nicht übereinstimmt. Ebenfalls haben wir keine Lust abzuwarten und vor Ort dann das selbe zu erleben wie es hier geschildert wird ( auch die Bilder von Gabi sprechen für sich ).

Wir werden uns dieses Hotel sicherlich anschauen gehen und werden dann beurteilen können ob wir mit der Umbuchung so falsch lagen, was ich aber bezweifeln werde.

Ebenfalls sollte man jetzt nicht anfangen hier Aussagen zu tätigen wie

,, über Ägypten kann ich auch Storys erzählen oder gut das Leute umgebucht haben denn schlechte Laune und miese Stimmung haben wir hier genug '' ich denke dann haben wir wirklich Kindergartenniveau.

Also nochmals wir wünschen allen die das Side Dream gebucht haben einen schönen Urlaub und viel Spaß.

Gruß Mary

• Morchel
    geschrieben 1181769995000

so, ich habe grade eine e-mail an den rtl urlaubsreporter Ralf Benkö (urlaubsreporter@rtl.de) geschrieben und ihm unsere probleme mit dem side dream berichtet und ihn um hilfe gebetenmal schauen, was dabei rumkommt, vielleicht bringt´s ja was...

schönen abend noch...

• paris55
    geschrieben 1181772368000

@'Mary41' sagte:

Hallo paris,

es geht nicht um beeinflussen lassen, es geht darum das dieses Hotel mit der Beschreibung absolut nicht übereinstimmt. Ebenfalls haben wir keine Lust abzuwarten und vor Ort dann das selbe zu erleben wie es hier geschildert wird ( auch die Bilder von Gabi sprechen für sich ).

Wir werden uns dieses Hotel sicherlich anschauen gehen und werden dann beurteilen können ob wir mit der Umbuchung so falsch lagen, was ich aber bezweifeln werde.

Ebenfalls sollte man jetzt nicht anfangen hier Aussagen zu tätigen wie

,, über Ägypten kann ich auch Storys erzählen oder gut das Leute umgebucht haben denn schlechte Laune und miese Stimmung haben wir hier genug '' ich denke dann haben wir wirklich Kindergartenniveau.

Also nochmals wir wünschen allen die das Side Dream gebucht haben einen schönen Urlaub und viel Spaß.

Gruß Mary

Hallo Mary,

warum sollte ich nicht meine aussagen hier tätigen können, ich denke es ist ein forum, dann hat doch auch jeder das recht seine freie meinung zu äußern oder? sag ja kindergarten....klar hat auch jeder das recht umzubuchen...meine meinung ist jedoch erstmal selber prüfen und dann entscheiden, so erwachsen bin ich dann auch schon...

schönen abend... ;)

• Mary41
    geschrieben 1181772734000

Hallo paris,

dass ist deine Meinung dann solltest du aber auch die Meinung von anderen akzeptieren !!!

Ebenfalls einen schönen Abend ;)

• paris55
    geschrieben 1181773724000

@'Mary41' sagte:

Hallo paris,

dass ist deine Meinung dann solltest du aber auch die Meinung von anderen akzeptieren !!!

Ebenfalls einen schönen Abend ;)

hallo mary,

nochmal zum mitschreiben...ich akzeptiere voll und ganz die meinung der anderen, ICH kann jedoch nicht verstehen, wie man sich beeinflußen lassen kann und dann gleich umbucht, ohne jemals selber vor ort gewesen zu sein...ich habe mir nochmal die bilder von gabi2001 angesehen, also ich finde die gar nicht so abschreckend, wir hatten schon mal ein hotel der gleichen größe wo der pool gerade mal die hälfte von dem hatte als dieser hier...das beste daran, kaum einer nutzte ihn...der kinderspielplatz würde mich nicht interessieren, da meine schon etwas größer sind und ich würde mein kind eh nicht in die pralle sonne setzen...einen tropischen garten wurde in meiner beschreibung bei gti nicht dargestellt, also erwarte ich auch keinen ( was sollte ich auch damit anfangen, wir haben hier einen botanischen garten, das reicht doch...hihihihi...sollte ironisch gemeint sein, damit hier nicht wieder was falsch verstanden wird)...ich habe allerdings keine bilder vom essen, zimmer oder direkt vom strand gesehen ( von gabi2001 )....also liebe leute take it easy... ;) ;) ;) :D ;)

• Lutze
    geschrieben 1181774405000

Hallo zusammen,

wir wollen erstmals in die Türkei mit den beiden Kindern. Sind doch nun wirklich ein wenig erschrocken über die negativen Berichte zum Side Dream Hotel. Gibt es nicht viellicht doch positives? Wer kann uns denn ein tolles Hotel empfehlen (Kids sind 11 und 7 Jahre alt)

• Sal27
    geschrieben 1181776293000

@'Morchel' sagte:

so, ich war auch eben im reisebüro (Ltur´s) und die haben mir ebenfalls versichert, dass hotel fertig gestellt ist. die haben mir quasi das gleic erzählt wie sal27. ich bin mal gespannt. stornierung oder umbuchung war leider nicht möglich, von daher müssen wir aus den 10 tagen (3.7.-13-7-) einfach das beste machen. alle ander, die eher vor ort sind, können sich ja schon mal melden...

Hallo Morchel, na klar sollt ihr positiv denken denn das wird ein schöner Urlaub, es gibt immer irgendwelche Leute die allein nur in Urlaub fahren um zu meckern und an allem was auszusetzen haben um evtl. im nachhinein Geld heraus schlagen zu können. Wie gesagt uns schickt schon niemand in ein nicht fertiges Hotel, denn die haben alle einen Ruf zu verlieren.

Diese Gabi hatte ja bei so nem No-Name Veranstalter gebucht und der würde die Leute vielleicht auch in die Wüste unter ne Plame reisen lassen GRINS.

Ich bin momentan ganz sicher das alles gut gehen wird denn L´Tur war sowas von bemüht und wenns wirklich schlimm da wäre hätten die uns sofort in ein anderes Hotel umgebucht,

also freut euch auf den Urlaub und lasst euch nicht von solchen Negativ eingestellten Menschen beeinflussen, denn nur das wollen die damit erreichen.

Gruß Sal27

• Mary41
    geschrieben 1181776767000

Hallo paris,

nochmal zum mitlesen....ich habe hier auch nicht von einem tropischen Garten gesprochen. Ich spreche davon das ich in meiner Beschreibung nichts darüber finde dass dieses Hotel an der Strasse liegt. Ebenfalls steht dort auch nichts davon geschrieben das auf der anderen Seite noch eine Baustelle vorhanden ist wo von morgens der Baulärm rüberschallt. Auch steht dort nichts von einem Pool der in den Boden eingelassen wurde und mit Mauern umgeben ist. Hier steht auch nicht darüber das man zum Essen vom Strand zurückkommen muss.

Ich könnte sicherlich noch weitere Sachen anführen....

Hätte man dieses so im Katalog beschrieben wäre es von uns niemals gebucht worden.

Ich hoffe das es jetzt auch für dich verständlich ist !!!

Gruß Mary ;)

• Gabi2001
    geschrieben 1181783577000

Guten Morgen Sal 27,

eigendlich war das Thema für mich abgegessen,da wir aber auf den Bus warten der uns zum Flughafen bringt habe ich den Rechenknecht noch mal angeworfen. Es tut mir leid,aber scheinbar bist Du der deutschen Sprache nicht mächtig,sonst hättest Du gelesen das " diese Gabi" nicht bei einem NO Name Veranstalter sondern bei l´tur

gebucht hat am 4.6.07,nach Deinen Aussagen ist das Hotel von Ltur doch gar nicht freigegeben,wie geht das zusammen.Vor Ort ist Ltur völlig von der Rolle,Leute die umbuchen werden pro Person bis zu 200 Euro abverlangt!!!!.Auch gehöre ich nicht zu den Leuten die in den Urlaub fahren um zu meckern oder an allem was auzusetzen haben,wie schon geschrieben habe ich das große Glück mehrmals im Jahr die Welt anzusehen und ich kann Dir versichern noch nicht einmal Geld von einem Veranstalter zurückgefordert zu haben,allerdings wird es diesmal das erste Mal sein.

So der Bus kommt,ich wünsche allen Urlaubern einen schönen Urlaub,paßt auf euch auf und kommt gesund heim.

PS. Ich werde das Hotel morgen bewerten,dann kommen noch mehr Bilder.

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!