• tanteisi
    geschrieben 1181415329000

Hallo an alle die umgebucht worden sind!!!!!

;)wir müssen das beste draus machen. ob der pool zu klein ist werden wir sehen wer alles da ist!!!!

auserdem fliegen wir auch in den süden weil wir das meer geniesen wollen,

na ja da schauen wir mal wer sich dort alles trifft.

vieleicht bewerten ja noch besucher mit bilder das "NEUE" hotel,

bis dann lieben gruß

tanteisi :D

• Suedschwede28
    geschrieben 1181423127000

@ Gabi2001

ist die beachbar in betrieb?

oder weiss jemand anders mittlerweile, ob die strandbar eröffnet ist :question:

• Smudo0812
    geschrieben 1181448152000

Hallo an alle,

wir werden das Side Dream stornieren wenn keine sonstige Alternative angeboten wird !!!

nach dem aktuellen Bericht von "Gabi 2001" die ja im Moment vor Ort sind, ist dieses Hotel noch nicht mal 2* wert.

Gebucht haben bereits im Oktober 2006 ein 5* Hotel in Side Colakli !!!

Das die Urlauber nun von GTI Travel mit einer halbfertigen Neubau-Ruine abgespeist werden nach dem Motto: "VERUCHSKANINCHEN " finden wir eine bodenlose Frechheit.

Scheinbau wissen die Reiseveranstalter hier in Deutschland nicht was im Hotel Club Side Dream im Moment ab geht !! Absolut noch nix fertig und Zustände wie auf dem Kuhmarkt !!

Wir fahren in Urlaub um uns zu erholen und nicht um Fotos zu machen was wir reklamieren müssen und uns aufzuregen!!

rund herum ums Hotel nur Baustelle und wildes Land !! Das kann ich auch zuhaue haben !! Meer hin oder her. Und wir können nicht jeden Tag einen Ausflug machen nur um vor dem Hotel zu flüchten weil nix fertig gestellt ist !!!

Wir werden die Geschäftsleitung von GTI TRAVEL informieren und notfalls einen Anwalt einschalten.

WEHRT EUCH !!

LASST EUCH NIX GEFALLEN !!

ES GIBT NOCH VIELE ANDERE HOTEL DIE NOCH FREI SIND !!

• Elaa
    geschrieben 1181461931000

Hallo Leute

haben gestern nach den Bericht von gabi

und den Bildern sorfort storniert.

Auf so ein Hotel verzichten wir gerne.

Waren schon 10mal in der Türkei alle Hotels waren super

das Side Dream Club ist reine Frechheit.

5Sterne wo sollen die sein?

LG Ela

• tanteisi
    geschrieben 1181472451000

hallo ihr da !!!!

auch wir haben unserem reisebüro gesagt das wir nicht in dieses hotel"side dream"wollen . wir sind auch der meinung, man kann bestimmt einige abstriche machen, aber auf einer baustelle wollen wir auch kein urlaub machen.

wir sind gespannt wie das noch aus geht, wenn jemand schon weiß welche hotels noch frei sind bei gti, schreibt doch bitte, dann sehen wir uns vieleicht in einem anderem hotel !!!!

liebe grüße und viel glück

tante isi

• tobimausi
    geschrieben 1181475118000

Hallo,

hätte mal eine Frage: wie sieht das aus, wenn man aufgrund der zugesicherten Eigenschaften, die ja dann doch nicht vorhanden sind, storniert?? Muß man dann trotzdem die Stornogebühren bezahlen???

Denn ich denke mal, wenn man AI gebucht hat, dann sollte auch die Verpflegung am Strand gesichert sein, denn ansonsten kann ich ja auch HP buchen und mir selbst am Strand was zu Essen kaufen.

Wäre dankbar für eure Informationen.

Gruß

Tina

• tobimausi
    geschrieben 1181481329000

Hallo nochmal,

so hab bei GTI angerufen, wenn wir umbuchen, wollen die pro Person 25,00€ Umbuchungsgebühr haben. Das kann ja wohl nicht ganz angehen, denn mir wurde telefonisch versichert, das das Hotel fertig gestellt sei...........................also ist es ja nun nicht meine Schuld, wenn ich umbuchen will oder????

Weiß jemand, wie sich da die Rechtslage verhält???

Sehe nicht ein, das ich dann noch 75,00€ drauf legen soll, denn die Reise würde bei einer Umbuchung schon so mal eben 800,00€ teurer.

Gruß

Tina

• Smudo0812
    geschrieben 1181484623000

@tobimausi ( Tina )

dann stornier doch kostenlos und buche dann neu. dann umgehst du die umbuchungsgebühr. ;)

• tobimausi
    geschrieben 1181486894000

Hallo Smudo,

danke für die Antwort.............................ja ich bin im Moment noch hin und her gerissen....................denn 800,00€ mehr sind auch kein Pappenstiel, allerdings wenn das mit dem Side Dream ein Reinfall wird dann ist hier auch jeder Euro zuviel ausgelegt..........

Wenn mal jemand ein klare Aussage machen könnte ob die Strandbar und alles andere bis zum 09.07. fertig gestellt ist...............weil die von GTI meinten am Telefon schon vor 2 Wochen, das das Hotel komplett fertig sei.

Werde mich wohl morgen entscheiden.

Gruß

Tina

• tanteisi
    geschrieben 1181491624000

hallo tina,

also mir wurde gesagt das die umbuchung NIX kostet!!!!man könnte sich auch ein anderes hotel aussuchen das DEM preis im katalog entspreche !!!!!!!!! was immer die damit meinen . ich habe meinem reisbüro gestern einige andere hotel die ich über GTI gefunden habe, gemailt.....mal schauen was die draus machen.

wenn da nix für uns dabei ist, lassen wir uns auch das geld wieder geben und buchen was anderes...oder machen last minute!!!

man oh man da bucht man soooo früh(oktober 2006)den urlaub und freut sich auch schon sooooo lange drauf!!!!!!!!! :disappointed: :sad: :sad:

l.g.tante isi :D :D :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!