Hallo tanteisi,
ja wir haben uns auch tierisch gefreut...................bis ich dann den Bericht von Gabi gelesen hab. Denn unser letzter Türkei Urlaub war im Club Belinda und das war ein totaler Reinfall.
Und sowas muß ich echt nicht nochmal haben.
Und wenn die keinen Spielplatz haben und keine Strandbar, keine Animation....................oh gott und wenn ich nur daran denke im Fahrstuhl stecken zu bleiben dann bleibt mir ja jetzt schon die Luft weg.
Na und da macht dann auch der "Spottpreis" nix dran, denn Urlaub soll ja die schönste Zeit des Jahres sein. Und wir fliegen das erste Mal mit unserem Sohnemann und dem möchte ich dann so ein Katastrophe nicht unbedingt zumuten.
Klar es kann ja sein, das bis zum 09.07. alles fertig gestellt ist, doch garantieren kann mir das keiner. Und wenn man erst mal da ist muß man sich mit den Gegebenheiten abfinden. Und es ist sehr enttäuschend, wenn man sich so dolle auf den Urlaub gefreut hat und dann sowas erlebt...................
Na ich denke mal ich werde morgen früh auch stornieren, denn das Risiko, einen Reinfall zu erleben ist mir doch zu groß.
Gruß
Tina