• tobimausi
    geschrieben 1181492844000

Hallo tanteisi,

ja wir haben uns auch tierisch gefreut...................bis ich dann den Bericht von Gabi gelesen hab. Denn unser letzter Türkei Urlaub war im Club Belinda und das war ein totaler Reinfall.

Und sowas muß ich echt nicht nochmal haben.

Und wenn die keinen Spielplatz haben und keine Strandbar, keine Animation....................oh gott und wenn ich nur daran denke im Fahrstuhl stecken zu bleiben dann bleibt mir ja jetzt schon die Luft weg.

Na und da macht dann auch der "Spottpreis" nix dran, denn Urlaub soll ja die schönste Zeit des Jahres sein. Und wir fliegen das erste Mal mit unserem Sohnemann und dem möchte ich dann so ein Katastrophe nicht unbedingt zumuten.

Klar es kann ja sein, das bis zum 09.07. alles fertig gestellt ist, doch garantieren kann mir das keiner. Und wenn man erst mal da ist muß man sich mit den Gegebenheiten abfinden. Und es ist sehr enttäuschend, wenn man sich so dolle auf den Urlaub gefreut hat und dann sowas erlebt...................

Na ich denke mal ich werde morgen früh auch stornieren, denn das Risiko, einen Reinfall zu erleben ist mir doch zu groß.

Gruß

Tina

• tobimausi
    geschrieben 1181496174000

Hallo,

so nun ist meine Verwirrung komplett. Habe gerade mit einem Online-Reisebüro gesprochen, der sagte das ich mich bei einer Stornierung nicht auf die Beiträge im Holidayforum berufen könne, da es schon öfter "gefakte" Beiträge gab.

Somit wäre bei einer Stornierung mal eben eine Summe von mehreren hundert Euros fällig.

Werde morgen früh mit GTI telefonieren und mich nochmals genau über den Zustand des Side Dream Club informieren und notfalls dann doch umbuchen (allerdings nur, wenn es ohne Gebühren geht)

Und ansonsten sehen wir uns dann am 09.07. im Side Dream......................ich hätte da auch schon eine Geschäftsidee..............wir machen dann selber eine Strandbar auf................ja, ja mein Humor ich weiß!!!!!

Da freut man sich auf den Urlaub und dann sowas.

Gruß

Tina

• Elaa
    geschrieben 1181499848000

Hallo Tina

du musst 30 Tage vor reisebeginn10 Prozent des

Gesamtpreis bei Stornierung bezahlen.

Es steht bei gti-reisebedingungen.

Ich sage dir morgen Bescheid was wir zahlen müssen,

wir wären am 5 July geflogen.

Doch auf so ein Hotel können wir wirklich verzichten

da ist sogar der günstige Preis nicht berechtigt.

Gruss Ela

• Smudo0812
    geschrieben 1181500343000

Die Stornierung bezieht sich dann aber nur auf Hotels die du selber ausgesucht hast.

Das Side Dream wurde ja von GTI ausgesucht und uns wurde per email zugesichert das die Stornierung auf jeden Fall kostenlos ist.

• daggiebert
    geschrieben 1181502401000

Hallo allerseits!!

Für alle, die es noch interessiert:

Gözleme ist der dünne Mehlpfannekuchen, der auf einen heissen Stein gebacken wird und nach belieben natur, mit Käse oder auch mit Zucker gegessen wird. Im letzten Jahr sass eine Frau den ganzen Tag und hat gözleme gebacken, hmmmm lecker. :D :D :D

• Suedschwede28
    geschrieben 1181507373000

na endlich mal etwas positives, hoffentlich gibt es dann auch gözleme im side "dream" ;) ;) ;)

• tanteisi
    geschrieben 1181508493000

halli hallo noch mal,

also ich nehme an morgen wissen wir alle mehr. auch wir telefonieren morgen mit unserem reisebüro und GTI.

dann werden hier einträge hagel!!!!

bin gespannt, bis morgen :D :D :D

lieben gruß tante isi

• Morchel
    geschrieben 1181509008000

hallo allerseits...

hab mir in den letzten tagen schon die forum beiträge durchgelesen und hab mir bis grade eben auch noch alles schön geredet! aber wenn das vor ort echt so blöd aussieht und da baulärm und son sch... is, möcht ich da glaube doch nich mehr hin. haben letzten dienstag gebucht und freuen uns schon total.... allerdings bin ich mir jetzt nicht mehr sicher, ob ich da immer noch hinmöchte. im urlaub möchte ich auch urlaub haben und nicht im chaos und schutt versinken. die foto´s sehen ja nun wirklich nicht soo pralle aus!!! uns wurde auch versichert, dass das hotel fertig gebaut ist und es auch rundherum keine baustellen gibt, frechheit!

naja, ich werd nochmal ne nacht drüber schlafen und mich dann mal mit dem reisebüro in verbindung setzen!

wie is das denn mit dem stonieren, muss man draufzahlen oder geht das so? und wenn ja, wieviel???

• uwe-ms
    geschrieben 1181509210000

Hallo,

ich kann nur allen, die wie wir im Juli fliegen und jetzt in Panik verfallen, nur raten, Ruhe zu bewahren.

Wie schon mal erwähnt, waren wir im Juli 2006 im Kumköy Beach Resort, das auch erst im Juni 2006 eröffnet hatte. Die Fotos ud Berichte im Vorfeld der immer wieder verschobenen Eröffnung in den verschiedenen Foren, waren genau so panisch, wie die jetzt zum Side Dream geschriebenen. Es ging ebenfalls um die Aufzüge, nicht fertige Gartenanlage, Eröffnung der verschiedenen Bars etc, Dort schaukelten sich die Leute auch immer weiter hoch. Es ging auch nur noch um Stornierung, Umbuchung und sogar um rechtliche Schritte gegen die Reiseveranstalter. Wer aber die türkischen Arbeitskräfte kennt, weis, was die in kurzer Zeit verändern können. Und es war der mit Abstand beste Urlaub, den wir in der Türkei hatten.

Ich jedenfalls gehe die Sache optimistisch an. Vor allen Dingen wird der Service gerade in der Anfangsphase mit Sicherheit sehr hoch sein. Deshalb: KEINE PANIK AUF DER TITANIC!!!!!

Grüße

Uwe

• tobimausi
    geschrieben 1181509952000

Danke dir UWE!!!

Dein Beitrag rettet mir die Nachtruhe......................lach. :D

Ich denke auch mal, das man vielleicht etwas mehr Geduld haben muß und wir fliegen ja auch erst in 4 Wochen.

Nur wie gesagt, ich bin ein gebranntes Kind (Club Belinda) von daher.......................

Gruß an alle hier

Tina

ALLES WIRD GUT!!!!!

Oder auch noch besser..................

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!