• sidekumköyfan
    geschrieben 1252962572000

Hallo,

Wir waren bisher Stammgäste im Hotel SIDE MARE CLASSIC und wollen nächstes Jahr im Sommer gern mal das SIDE MARE RESORT & SPA ausprobieren.

Wir haben allerdings da mal einige Fragen:

Wie ist die Gästestruktur im Juli?

In welcher Sprache wird die Animation durchgeführt?

Welche Reiseveranstalter bieten dieses Hotel an?

Ist dieses Hotel einen Familienurlaub wert?

Habe mir schon unzählige Bewertungen zu diesem Hotel durchgelesen, nicht auf alles ne Antwort gefunden und bin mir vorallem noch icht sicher, ob wir einen Urlaub in diesem Hotel wagen sollen.

Für eure Antworten sage schon mal Dankeschön.......

sidekumköyfan

• Helly
    geschrieben 1252966356000

Wir waren dieses Jahr im Juni in dem Hotel ( Last Minute ) !

Hat uns echt Super gefallen zumal wir halt auch noch nen Top Preis hatten.

Soviel ich weiß wird es nur über Neckermann angeboten.

Animation haben wir nicht genutzt was aber Super war der Wellness Bereich nicht Groß aber Super von den Anwendungen her.

• Asti79
    geschrieben 1253024480000

Hallo,

also das Hotel wird nur über Neckermann oder Bucherreisen angeboten. Das Pupkilum ist sehr gemischt. Ich war dieses Jahr Ende Juni - Anfang Juli dort und es war einfach nur herrlich. Wie es als Familie ist, kann ich nicht sagen, da ich mit meinem Freund zusammen dort war. Ich finde das Hotel einfach nur klasse. Wir waren das 2. mal in Folge dort. Kannst dich gern bei mir melden, wenn du noch mehr Fragen hast.

Gruss Astrid

18.04.-25.04.15 Side Mare wir kommen
  • sidekumköyfan
    geschrieben 1253045121000

Vielen lieben Dank für die Antworten.

Bisher sind wir uns noch nicht ganz sicher, ob wir einen Urlaub im SIDE MARE RESORT & SPA wagen wollen, oder ob wir doch wieder in unser "Stammhotel"; das SIDE MARE CLASSIC gehen.

• Asti79
    geschrieben 1253111279000

Also wir sind mal in dem Classic gewesen und ich finde das Resort um Längen besser. Klar es ist etwas weg vom Meer, aber viel viel besser auch von den Zimmern her und so. Es ist auch ein regelmäßiger Shuttel mit einem Traktor zum Meer.

LG Astrid

• sidekumköyfan
    geschrieben 1253138346000

Ich war auch schon mal im Resort. Als besucher, als wir letztes Jahr im CLASSIC waren, haben wir  uns von einem Angestellten des Resort mal darin rumführen lassen. Ja, es ich ein schönes Hotel und so weiter. Aber das  CLASSIC ist ja auch so super schön, vor allem weil wir da auch schon viele Kennen (Angestelllte, andere Stammgäste und so) und das CLASSIC so mögen.

Naja mal sehen wie wir uns entscheiden. Erstmal werde ich warten, was die neuen kataloge für 2010 so vom Preis her sagen, denn das CLASSIC ist ja teurer als das Resort.

Weißt du eigentlich auch was über das AQUA?

• Asti79
    geschrieben 1253538041000

Nee Sorry, über das Aqua weiss ich nix. Wir waren nur einmal in der Empfangshalle und haben uns dort ungeschaut und es war recht ähnlich dem Resort. Nur das Resort ist von Neckermann ausschließlich und das Aqua von Alltours. Das Classic ist ja auch schon vom Ding her teurer, da es ja direkt am Strand liegt.

LG Astrid

• sidekumköyfan
    geschrieben 1253563390000

Ja, das Classic ist um einiges teurer als das Resort und das Aqua, eben wegen der Strandlage....

Und es ist sooo schön, wir lieben das Classic einfach. Aber was neues ist auch mal schön.....

• silvia60
    geschrieben 1253566268000

@sidekumköyfan sagte:

Ich war auch schon mal im Resort. Als besucher, als wir letztes Jahr im CLASSIC waren, haben wir  uns von einem Angestellten des Resort mal darin rumführen lassen. Ja, es ich ein schönes Hotel und so weiter. Aber das  CLASSIC ist ja auch so super schön, vor allem weil wir da auch schon viele Kennen (Angestelllte, andere Stammgäste und so) und das CLASSIC so mögen.

Naja mal sehen wie wir uns entscheiden. Erstmal werde ich warten, was die neuen kataloge für 2010 so vom Preis her sagen, denn das CLASSIC ist ja teurer als das Resort.

Weißt du eigentlich auch was über das AQUA?

also wir waren schon 4 mal im auqa und werden wieder gehn obwohl nächstes jahr ein hotelmangentment wechsel ist ,hoffen es bleibt so .bis jetz war es immer super schön classic haben wir uns auch schon angeschaut ,und im resort waren wir auch schon 1 ne woche  und ich kann nur den unterschied feststellen an den fließenboden denn aqua hat teppichboden . wenn weiter fragen hast gerne auch per mail lg silvia

• jansano
    geschrieben 1254900031000

Hallo, wir spielen mit dem Gedanken nächstes Jahr während der Herbstferien ins Side Mare Resort & Spa zu reisen. Allerdings stimmen mich die "Oktoberbewertungen" einiger Mitglieder doch sehr nachdenklich. Hört sich vermehrt so an, als würde es im Oktober stets dem Ende zugehen und das Hotel nur noch auf Sparflamme fahren (Animation Qualität Essen, Trinken, Reinigung). Weiterhin würde es mich interessieren, ob die Rutschen und das Wellenbad zu dieser Zeit noch benutzbar bzw. in Betrieb sind/ist. Wäre supertoll, wenn mir jemand weiter helfen könnte und bin dankbar für jede Info was das Side Mare Resort & Spa betrifft.

Gruß an alle Türkeiisten

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!