@jansano sagte:
Hallo, wir spielen mit dem Gedanken nächstes Jahr während der Herbstferien ins Side Mare Resort & Spa zu reisen. Allerdings stimmen mich die "Oktoberbewertungen" einiger Mitglieder doch sehr nachdenklich. Hört sich vermehrt so an, als würde es im Oktober stets dem Ende zugehen und das Hotel nur noch auf Sparflamme fahren (Animation Qualität Essen, Trinken, Reinigung). Weiterhin würde es mich interessieren, ob die Rutschen und das Wellenbad zu dieser Zeit noch benutzbar bzw. in Betrieb sind/ist. Wäre supertoll, wenn mir jemand weiter helfen könnte und bin dankbar für jede Info was das Side Mare Resort & Spa betrifft.
Gruß an alle Türkeiisten
Hallo
wir waren vor 2 Jahren also 2007 ende die letzte Woche imSeptember und die erste Woche im Oktober da (oder so ungefähr), bei unswar natürlich aufgrund der Ferien noch volles Programm, aber uns hateiner der Animateure gesagt, dass die auch so mitte Oktober abreisen(glaub ich zumindest so genau weiß ich es nicht mehr, aberaufjedennfall im Oktober), dann kommen zwar neue aus einem anderenHotel aber es sind nicht so viele. Kommt ja auch denke ich drauf an,wann die Ferien sind, wenn die sich von 2 oder 3 Bundesländernüberschneiden, denke ich nicht dass die dann Animateure weg schicken,weil dort hauptsächlich Familien mit Kindern sind.
Zu den Rutschenkann ich nur sagen die waren jeweils 2 Stündig an. Morgens von 10 bis12 und Nachmittags von 15 bis 17 Uhr glaube ich. Wie das mit demWellenband war weiß ich nicht mehr genau, aber benutzen konnten wir esaufjedenfall, aber kommt ja auch drauf an zu welcher zeit ihr dort hinmöchtete eher anfang Oktober oder eher ende Oktober, weil es zu endehin schon kälter wird.
Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas weiter helfen