Genau!!!!!
Hotel Side Mare Resort & Spa
-
geschrieben 1299660841000
-
geschrieben 1300698548000
@Asti79 sagte:
@ Sidekumköyfan - Oj ja das kann ich mir wirklich gut vorstellen. Ich finde die Preise allgemein dieses Jahr echt hammer. Naja wir lassen das am besten einfach auf uns zukommen, irgendwo hin werden wir schon fliegen *hihi*
Wir haben schon im September 2010 dieses Hotel gebucht, da wir im Mai dort waren und uns alles gefallen hatte.Von Neckermann haben wir da ein super Angebot bekommen für 14 Tage über Ostern für 2 Erwachsene und 1 Kind für 1700€, haben wir natürlich gleich zugeriffen.Also manchmal ist es besser wenn man sehr früh bucht, wenn ich mir jetzt die Preise ansehe naja.
-
geschrieben 1302687998000
@ Alessia - Oh ja das stimmt das ist vollkommen ok. Es waren bis jetzt auch wirklich die 2 schönsten Urlaube die wir hatte, nur leider kommt es dieses Jahr absolut nicht mit unserem Reisezeitraum hin, zumindest was den Sommerurlaub angeht und wir haben nun das Dosi gebucht.
Als wir das Dosi gebucht haben sollte das Side Mare 400,00 Euro/Person mehr kosten und das ist wirklich heftig. Naja mal abwarten, wir wollen wohl im Herbst nochmal los, vielleicht ist dann ja mal wieder das Side Mare Resort & Spa dran.
Ich wünsche auf jeden Fall einen super schönen Urlaub, die Umbauarbeiten sind wirklich total toll geworden, wir haben uns das Hotel ja im März angeschaut.
LG Asti
18.04.-25.04.15 Side Mare wir kommen -
geschrieben 1303850597000
@Asti79 sagte:
@ Alessia - Oh ja das stimmt das ist vollkommen ok. Es waren bis jetzt auch wirklich die 2 schönsten Urlaube die wir hatte, nur leider kommt es dieses Jahr absolut nicht mit unserem Reisezeitraum hin, zumindest was den Sommerurlaub angeht und wir haben nun das Dosi gebucht.
Als wir das Dosi gebucht haben sollte das Side Mare 400,00 Euro/Person mehr kosten und das ist wirklich heftig. Naja mal abwarten, wir wollen wohl im Herbst nochmal los, vielleicht ist dann ja mal wieder das Side Mare Resort & Spa dran.
Ich wünsche auf jeden Fall einen super schönen Urlaub, die Umbauarbeiten sind wirklich total toll geworden, wir haben uns das Hotel ja im März angeschaut.
LG Asti
Hallo Asti,
wie ich lese warst du schon einige male im Side Mare. Wir wollen im Juni das 1. Mal dorthin. Gibt es dort einen Tennisplatz?
Vielen Dank
-
geschrieben 1304685162000
Nein, die haben keinen Tennisplatz.
fg sidekumköyfan
-
geschrieben 1304793205000
habe mal eine Frae zum Hotel,
hat das Hotel einen eigenen Fotografen wo man Bilder machen lassen kann?
*~* Tanzen ist träumen mit den Beinen *~* -
geschrieben 1308549838000
Hallo Nicole,
ja es gibt ein Fototeam vor Ort, wo du die Bilder dann später auch entwickeln lassen kannst, oder auf ein Kissen, Tasse ect. machen kannst.
LG Asti
geschrieben 1308549966000
Hallo zusammen,
kommen aus dem Side Mare Resort gerade zurück und ich kann nur sagen, es war zum 3. Mal ein Traum. Es wurden über den Winter hinweg viele Bauarbeiten gemacht, wie z.B. Wasserrutschenpool verlängert, neues Babybecken, Überdachung vom Aussenessensbereich .....
Einfach nur toll, wir kommen auf jeden Fall wieder, eine genaue Bewertung folgt in den nächsten Tagen.
LG Asti
geschrieben 1308556518000
@Asti79: sagte:
................ Es wurden über den Winter hinweg viele Bauarbeiten gemacht, ...................
wie ist das jetzt mit den Liegen. Hat man die Sache jetzt besser im Griff?
Wir waren im Juli 07 und bekamen in den knapp zwei Wochen, wo wir dort waren nicht einziges mal eine Liege. Ich mein der Rasen ist ja nicht schlecht - vermittelt aber irgendwie den Eindruck, die anderen wären die "besseren Gäste" und hätten mehr bezahlt.
Habt Ihr eventuell Euren Wecker auf 6°°Uhr gestellt und mit Handtüchern reserviert?
Das ist z.B. ein Grund, warum ich das Hotel nicht mehr buchen würde. Ich hasse dieses Liegen reservieren. Das ist dort leider sehr extrem.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1308636091000
@Brigitte sagte:
wie ist das jetzt mit den Liegen. Hat man die Sache jetzt besser im Griff?
Wir waren im Juli 07 und bekamen in den knapp zwei Wochen, wo wir dort waren nicht einziges mal eine Liege. Ich mein der Rasen ist ja nicht schlecht - vermittelt aber irgendwie den Eindruck, die anderen wären die "besseren Gäste" und hätten mehr bezahlt.
Habt Ihr eventuell Euren Wecker auf 6°°Uhr gestellt und mit Handtüchern reserviert?
Das ist z.B. ein Grund, warum ich das Hotel nicht mehr buchen würde. Ich hasse dieses Liegen reservieren. Das ist dort leider sehr extrem.
Hallo Brigitte,
also am Anfang des Urlaubes waren noch immer zig Liegen auch nachmittags frei. Umso mehr der Urlaub dem Ende entgegegen ging, umso voller wurde es. Es gabg wirklich dreiste Gruppen, wir haben immer so zwischen 9/9.30 Uhr unsere Handtücher auf die Liegen gelegt, sind zum Frühstück und dann an den Pool. Es wurde uns 1x der Schirm geklaut, was eine große schwedische Gruppe war, die dann als ich sie darauf angesprochen habe von nix wussten.
Wenn man vor 9 Uhr die Handtücher auf die Liegen legt, werden sie oft eingesammelt. Also das Hotel war die ganzen 2 Wochen annähernd ausgebucht und wir fanden es sehr angenehm von den Liegen her, kennen wir schon schlimmer von dem Hotel. LG Asti
18.04.-25.04.15 Side Mare wir kommen