Schade das Hotel antwortet einen nicht auf Mails
Hätte ich jetzt nicht gedacht vom Sidekum.
Schade das Hotel antwortet einen nicht auf Mails
Hätte ich jetzt nicht gedacht vom Sidekum.
Hi,könnt Ihr mir vielleicht schreiben was es für Cocktails All Inclusiv gibt?
Danke Gruß Britta
@manuela69 sagte:
Wir fliegen zu Ostern ins Sidekum in Kumküy.Wer kennt das Hotel?
Gibt es in der Nähe Einkaufsmöglichkeiten?
Vielen Dank im Vorraus!!
Einkaufsmöglichkeiten gibt es mehr als genug.
Die Einkaufsmeile beginnt gleich am Hinterausgang des Hotels.
Zudem möchte ich noch anmerken, dass es kein Wunder ist dass manuela69 einen neuen Thread beginnt, da dieser hier nicht über die Forumsuche zu finden ist!
Anmerkung: Ich habe mir erlaubt den link zu reparieren. Bitte nutze die link-Funktion damit die Beiträge lesbar bleiben.
Im übrigen wurde aus dem o.g. Grund ja der Thread verlinkt.
Nur zur Info: Direkt nebenan ist die Baustelle der neuen Villa Side Residenz. Ansonsten, mitten im Einkaufsparadies!
LG T-Babe
Aber wenn ich den ganzen Sommer auf die brachliegende Grossbaustelle vom Villa Side Residence blicken soll, ist das aber nicht gerade berauschend.
LG, Klaus
Habe bis heute noch nicht erfahren, das sich jemand den ganzen Sommer im Sidekum aufhält.
Des weiteren, dürfte die Baustelle schon in aller Munde sein.
Sollte man sich trotzdem nicht wohlfühlen, dann ist immer noch der
Reiseleiter da.
Baustopp heißt, das nur Innenarbeiten erlaubt sind.
Ich gehe davon aus, das bis zum 15. April, die Rohbauarbeiten abgeschlossen sind.
Gruß
willi46
Das Hotel ist auf jeden Fall Top!
Nur der Strandabschnitt ist in der Hauptsaision ein Witz. Hier muss dringend gehandelt werden, da dieses wunderschöne Hotel sonst keine Zukunft hat.
Tja, und dieser absolut grauenhafte Strandabschnitt ist für mich ein Grund dieses Hotel nicht noch mal zu buchen! Ansonsten ist es okay (Essen sehr gut) aber keine 5* Sterne.
LG T-Babe
Das mit dem Strand wird sich in den nächsten 1-2 Jahren noch ändern. Da wird noch ein Abschnitt dazugekaut. Aber bis dahin ist es echt im Sommer schlecht. Ich war in der Nebensaision 2010 dort. Und es war top. Waren nicht mehr viel Leute im Hotel und da hatte dann jeder genügend Platz. Aber im Sommer wirklich ein NO-GO
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!