Hallo,
hat mir jemand eine Mailadresse vom Sidekum bzw am besten von der zuständigen Gästebetreuerin?
Danke
Hallo,
hat mir jemand eine Mailadresse vom Sidekum bzw am besten von der zuständigen Gästebetreuerin?
Danke
Hallo Tatjana,
mein Freund war schon einmal in diesem Hotel,da war es allerdings noch nicht umgebaut.Er fand es richtig toll.
Seine Eltern waren von 2Monaten in einem benachnbartem Hotel und sie sagten,dass das Hotel nach dem Umbau schöner geworden ist.
Mich persönlich reizt dieses Hotel aber trotzdem nicht.
Ich hoffe es gefällt dir und wünsche dir einen schönen Urlaub.
Guten Flug!!!
Desi
Huhu hat mir keiner die Mailadresse der Gästebetreuerin oder vom Hotel....
info@sidekum.com
LG, Klaus
Danke Klaus!!!!!!!!!
Lg Vanessa
kgevert:
oder
LG, Klaus
und das geht erheblich schneller, als hier eine Nachricht zu posten und auf Antwort warten zu müssen
Hallo,
Die Bewertungen zeigen ja das es eigentlich sehr gut sein soll. Ich habe jetzt spontan für nächste Woche eine Woche Sidekum für 260 Euro gebucht, weil der Preis einfach zu verlockend war. Ich kann mir jedoch eigentlich kaum vorstellen, dass man für diesen Preis viel erwarten kann. Wichtig ist mir persönlich das Essen und die Sauberkeit.
In den Bewertungen habe ich gelesen, das schlechte Bewertungen gelöscht worden sind, das macht mir etwas Angst.
Die Posts hier sind ja schon älter, vielleicht gibt es aktuell ja neue Infos zu dem Hotel?
Wäre schön wenn jemand was zu diesem Hotel sagen könnte, ansonsten lasse ich mich überraschen.:)
Ich war schon mal im Port Side und im Nova Park und beides fand ich gut. Ich hoffe das Sidekum auf einem Level ist.
Schöne Grüße
Das ist Hotel ist soweit ganz okay, ich würde sagen 3* plus, was ich aber ganz furchtbar fand war der Strandabschnitt (der Strand selbst ist toll) des Hotels , ganz schmal, Liegen dicht gedrängt und alles etwas gammelig, inkl. der Strandbar. sind im Januar dran vorbei spaziert, es sah nicht so aus als ob dort mal was getan wird .....
LG
Überflüssiges Zitat entfernt !
@t-babe waren Sie Gast in dem Hotel? Wenn nein, dann finde ich es doch sehr bemerkenswert wie man das Hotel im gesamten als 3* plus beurteilen kann, nur weil man am Strand "dran vorbei spaziert" ist und nach dem Zustand des Strandabschnittes dann das komplette Hotel bewertet.
In 2013 war ich alleine dort und fliege im Juni 2014 wieder ins Sidekum. Das Hotel ist absolut OK und auch empfehlenswert. Wenn es nicht so wäre, dann würde ich dort das zweite Mal nicht mehr aufschlagen! Vielleicht zur Anmerkung: In der Wintersaison war das Hotel geschlossen und in derzeit ist zumindest was der Lobbybereich angeht dort sehr wohl etwas getan worden, ob es auch noch andere Bereiche betrifft kann ich nicht sagen, weiss ich nicht. Wenn man im Januar also daran vorbei schlawänzelt, wo das Hotel geschlossen hat, dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn an dem Strandabschnitt "nix getan" wird und es nicht so prickelnd aussieht .... ich bringe meinen Garten im Winter schließlich auch nicht in Schuss.....
Im Sidekum hatte ich meine Ruhe, alle waren sehr nett und das Essen auch sehr lecker. Mein Zimmer war immer sauber und das sind Dinge die für mich zählen und wichtig sind.
Lieben Gruß
Loddarline
PS: @johannapu falls noch Fragen sind, einfach fragen. Am besten fragt man diejenigen die mal dort waren. ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!