Hallo zusammen,
also, wir waren vom 26.07.2012 - 09.08.2012 in dem Hotel Simena Sun Clib in Kemer. Ich (43 ) meine Frau ( 40 ) und die Kinder 17 und 13 hatten ein Famlienzimmer gebucht. Wir haben auch ein Familienzimmer bekommen wenn man es so nennen darf. 27 qm mit einem Badezimmer und zwei Räume. Die zwei Räume wurden leider nur mit eine Tür von ein ander getrent. d.H. sobald ich die Tür vom Elterschlafraum geöffnet habe war ich in dem Raum wo die Kinder geschlafen haben. Und die Tür ist auch nich gerade sehr Geräuchdicht gewesen Es gab nur ein Fernseher im Elternschlaufraum und kein Internetempfang in den Zimmern. So das die Kinder in ihrem wirklich kleinem Zimmer keine Zeit vertreiben konnten. So sasen sie bei uns auf dem Bett Das war nicht die Erwartung von einem Familienzimmer.
Internet gibgts nur in der Lobby und am Pool. Kein Zimmer oder Restaurant hatte Wlan -Empfang. Und wenn man Empfang hatte musste man das Passwort jedesmal noch ein mal eingeben..
Zu essen gab es immer und genug. Frühstück, Spätaufsteherfrühstück...und ab 12:00 - 18:00 Uhr gab es non stop genug zu essen . Ink. Eis an mehreren Ständen. Ganze Zeit konnte man sich überall was zu essen besorgen. Hauptrestaurant hatte zwischen 12:00 und 14:00 eröffnet aber wie gesagt es gab 2 Snackrestaurants und mehrere Stände wo man etwas essen konnte. Es gab ein Steg mit jede Menge Liegemöglichkeiten und ein Bar, wo man sich Bier und Softgetränke selber abzapfen konnte. Es gab jeden Tag am Steg um 16:00 Uhr ein anderes Coktail. 2-3 mal am Tag kam jemand mit einem "gefrorenem Tuch "zum abkühlen vorbei. Es gab überall genug Liegen um jeder Uhrzeit. Ob am Pool oder Strand oder auf dem Steg.
Leider waren die WC's nicht klimatisiert. So das man nach 18 sec. anfing zu schwitzen. Sogar WC an der Lobby war ausserhalb und nicht klimatisiert.
Animation war nicht so das Ware. Haben bis jetzt viel bessere gesehen. Aber gut..Nur was mich persönlich gestört hat, die ganzen Animation Girls waren ausschliesslich Russinen die weder türkisch noch deuchsch konnten. Etwas englisch und russisch natürlich. Damit war für mich keine Kommunikation möglich.
In der Lobby gibt es zwar Sitzmöglichkeiten aber nur Softgetränke die man selber holen muß. Am Abreise Tag sollten wir um 20:00 abgeholt werden. Um 12:00 Uhr haben wir das Zimmer übergeben müßen, was auch eigentlich üblich ist. Was aber nicht üblich ist, das man uns unsere roten Armbänder abgeschnitten hat und uns gelbe Bänder gegeben hat. Und man sagte uns, das solange wir nicht abgeholt wurden alles benutzen und essen durften bis auf Abendessen. Da ist mir der Kragen geplatzt. Nach lange Diskusion und Beschwerde hat man uns gnädige Weise doch noch erlaubt Abend zu essen. So wäre die Abmachung zwischen das Hotel und die Reisegeselschaften.....So ein Blödsinn habe ich bis jetzt weder gehört noch gesehen. Und das war nicht unsere erset 5* Hotel....
Alles im einen, wer kein großer Wert auf Internet und Zimmergröße und Ausstattung legt wird hier sehr zufrieden sein.