Natürlich kann man eine Suite buchen, beispielsweise auf der Website des Hotels.
Hotel Simena Sun Club / Camyuva
-
geschrieben 1463305684000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1464092329000
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen welche Zimmernummern schon Laminat haben?
Herzlichen Dank
-
geschrieben 1481711166249
Hallo,
ich hätte da mal ein paar fragen:
-weiß jemand wie teuer dieser ,,privat Steg " pro Tag ist ?
-werden die Getränke vom Personal gebracht oder muss man sich diese selbst holen ?
LG
-
geschrieben 1482624433670
Bisher kostete der Deal Privatsteg 25$ / p.d. - Service inklusive.
Ansonsten wird zwar gelegentlich was gebracht, verlassen würd ich mich nicht drauf.
Obwohl ich mich echt drauf verlassen konnte ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1486503319818
Hallo. Wir fliegen diesen Sommer das erste mal in den Simena Sun Club. Wie ist das dort im Kids club? Kostet da basteln, malen usw. Extra? Wir waren schon in verschiedenen Hotels und es wird ja überall anders gehandhabt. Gibt es deutschsprachige Animateure für die Kids? Wir freuen uns schon sehr auf den Urlaub.
Vielen Dank für eure Antworten
-
geschrieben 1486507756946
Basteln kostet nix - ob deutschsprachige Kinderanis vorgehalten werden 2017 kann wohl kaum jemand verlässlich vorhersagen ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1496441854465 , zuletzt editiert von vonschmeling
Mai 2017:
Ja, auch Animation auf Deutsch, der Kidsclub stark besucht.
Wlan kostenlos in der ges. Anlage, Auslastung etwa 70%, internationale Gäste, davon deutschsprachig circa die Hälfte.
Reine Bungalowanlage mit traumhaftem Garten und himmlischer Ruhe dank ihrer enormen Weitläufigkeit.
Kann man bedenkenlos empfehlen ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.