• späcknudel
    geschrieben 1415991487000

hallo alle zusammen

ich reise nächste jahr  ins simena sun club und hätte gern ein zimmer mit grosem balkon und nicht so einen winzigen wo nur eine person drauf passt:-((((

ich habe ein familienzimmer mit zweiten schlafraum gebucht,kennt sich jemand zwecks zimmer nummer aus mit grosem balkon?

vielen dank und lieben gruss harry

• vonschmeling
    geschrieben 1415998765000

Willkommen im Forum von HolidayCheck, @späcknudel! ;)

Im Simena Sun Club Bereich haben alle Familienzimmer einen Balkon, der für ein Bistrotischchen und 3-4 Personen ausreicht.

Übrigens kannst du keine Unterbringung in einer bestimmten Zimmernummer erwarten - insofern ist die Nennung jedenfalls müssig.

Terrasse und Balkon gibt es nur in den spezifischen Kategorien.

Falls diese von deinem Veranstalter nicht angeboten werden kannst du dich vor Ort nach einer Vakanz erkundigen und dem entsprechenden Aufpreis.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • späcknudel
    geschrieben 1416069651000

vonschmeling:

Willkommen im Forum von HolidayCheck, @späcknudel! ;)

Im Simena Sun Club Bereich haben alle Familienzimmer einen Balkon, der für ein Bistrotischchen und 3-4 Personen ausreicht.

Übrigens kannst du keine Unterbringung in einer bestimmten Zimmernummer erwarten - insofern ist die Nennung jedenfalls müssig.

Terrasse und Balkon gibt es nur in den spezifischen Kategorien.

Falls diese von deinem Veranstalter nicht angeboten werden kannst du dich vor Ort nach einer Vakanz erkundigen und dem entsprechenden Aufpreis.

hallo frau vonschmeling

vielen vielen dank für deine antwort weis nun bescheid und mir wurde sehr geholfen

schönes wg

• doctorcem94
    geschrieben 1419803747000

Hallo

Kann mir jemand sagen wie stark sich die Economy-Doppelzimmer im Simena von den Standard-Doppelzimmern unterscheiden (Grösse, Lage, Ausstattung usw.)? Und wie sieht es mit dem Meer/Strand aus? Ist der Strand sehr kieselig? Und ist das Meer steil abfallend bzw. kann man im Meer einige Meter hinaus laufen ohne, dass es gleich tief wird oder wird das Meer gleich schon noch 2-3 Metern abrupt tiefer?

Freundliche Grüsse

Cem

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt. CHE
  • vonschmeling
    geschrieben 1419810133000

Die Economy DZ unterscheiden sich zumindest von der Lage, gelegentlich aber auch von der Größe/Ausstattung.

Der Strand ist nicht kieselig sondern steinig, der Flutsaum ist steil abfallend, schon nach 2-3m wird das Meer tiefer.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Alina1
    geschrieben 1433072896000

Hallo

wir, 2 Erw u.1Kind 7 Jahre, fliegen in den Sommerferien in das Simena Sun Club.

Meine Frage, gibt es in dem Hotel keine deutsch sprechende Betreuung/Kinderanimation? Bei den Bewertungen wird immer nur von russischen Animateuren gesprochen. Weiß jemand evt mehr.?

Vielen Dank.

• AndrejWar
    geschrieben 1433084248000

Hallo,

wir sind auch in den Sommerferien vom 19.07.2015 für 2 Wochen in dem Simena Sun Club.

Unsere 7 Jährige Tochter spricht deutsch/russisch und könnte somit evtl. eine Hilfe sein, wenn es zu Unverständlichkeiten kommt. Wann seid Ihr dort?

• Alina1
    geschrieben 1433094341000

Hallo

das ist sehr liebt gemeint von euch, leider fliegen wir bereits am 14.07. wieder nach Hause. :disappointed:

Danke nochmals, wäre ja vom Alter super gewesen.

Vg

• vonschmeling
    geschrieben 1433098577000

Jau, fand ich echt auch ein supernettes Angebot!! Top! :D

Und herzlich willkommen noch im Forum von HolidayCheck @AndrejWar ... ;)

@Alina1

Letztes Jahr waren in der Sommerferienzeit 2 deutschsprachige Mädels im Kidsclub.

Kaum eine Hilfe für deine kommenden Ferien - aber mehr kann ich leider nicht dazu sagen.

Meine Erfahrung: Die Sprachbarriere der Anis wird gern mal überwunden durch kleine Rampensäue, die sich darum nicht scheren und ihre Landskinder einfach mitreißen.

Alles in allem eine sehr gute Wahl - ihr werdet euch so oder so toll erholen!

Falls du vorher noch nachfragen magst ist hier die Emailadresse des Clubs: info@simenasunclub.com

• Alina1
    geschrieben 1433099105000

Vielen Dank für deine Info vonschmeling.

Dann hoffen wir einfach mal das evt eine deutschsprechendes Mädel für

den Kids Club da ist.

Aber du hast recht, erholen werden wir uns garantiert :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!