• Pedi
    geschrieben 1174392544000

Hallo an alle!

Wir möchten gerne im Juni ins "Hotel Sunland Kemer & Spa", was ja im April eröffnet werden soll.

Weiss jemand zufällig, welches Hotel nebenan liegt, damit ich so eine ungefähre Vorstellung habe, wo es genau liegt??

Und hat jemand zufällig Bilder von der Baustelle, weil die Animations-Bilder sind ja nicht immer so, wie es dann letztendlich aussehen soll. ;)

Über Infos wäre ich euch sehr dankbar.

Danke euch schon mal im voraus

LG

Pedi

• Pedi
    geschrieben 1174828555000

Hat denn niemand Infos über dieses Hotel??? :?

Schade, hätte im Vorfeld gerne Vorabinformationen gehabt, bevor ich buche.

Vielleicht erbarmt sich ja noch jemand ;)

• hughsy
    geschrieben 1176819078000

Hallo Pedi,

es ist wirklich schwierig zurzeit Infos über das Hotel zu erhalten. Trotzdem habe ich nun auf Glück, 1 Woche Anfang Juni gebucht.

Ich denke man kann nicht allzu viel falsch machen zu dem Preis und es ist nun mal eine neue Anlage. Wann habt ihr vor zu fliegen / buchen. Werde bei meiner Rückkehr sofort Infos reinsetzen. LT. Veranstalter eröffnet das Hotel am 27.04.07.

Bin mal gespannt :D

LG

hughsy

@'Pedi' sagte:

Hallo an alle!

Wir möchten gerne im Juni ins "Hotel Sunland Kemer & Spa", was ja im April eröffnet werden soll.

Weiss jemand zufällig, welches Hotel nebenan liegt, damit ich so eine ungefähre Vorstellung habe, wo es genau liegt??

Und hat jemand zufällig Bilder von der Baustelle, weil die Animations-Bilder sind ja nicht immer so, wie es dann letztendlich aussehen soll. ;)

Über Infos wäre ich euch sehr dankbar.

Danke euch schon mal im voraus

LG

Pedi

• Pedi
    geschrieben 1176829604000

Hallo hughsy,

wir wollen auch Anfang Juni dorthin fliegen (wenn es bis dahin nicht mit nem Job für mich klappt) und zwar vom 10.06. - 17.06.2007.

Werde aber erst kurzfristig buchen; wie gesagt, wenns mit dem Job klappt, ist das für mich wichtiger.

Über welchen Veranstalter hast du gebucht, oder hast du hier über Holiday-Check gebucht?

Bis dahin

LG zurück

Pedi

• hughsy
    geschrieben 1176981347000

Hallo Pedi,

erst einmal viel Glück für den Job. Ich habe direkt bei dem Veranstalter ITT gebucht. Der war am günstigsten.

Ja dann weiterhin viel Erfolg.

LG

hughsy

@'Pedi' sagte:

Hallo hughsy,

wir wollen auch Anfang Juni dorthin fliegen (wenn es bis dahin nicht mit nem Job für mich klappt) und zwar vom 10.06. - 17.06.2007.

Werde aber erst kurzfristig buchen; wie gesagt, wenns mit dem Job klappt, ist das für mich wichtiger.

Über welchen Veranstalter hast du gebucht, oder hast du hier über Holiday-Check gebucht?

Bis dahin

LG zurück

Pedi

• taurusbiker
    geschrieben 1177002191000

Guckst du hier:

http://www.sunlandresort.com/

http://www.kusadasi.ro/poze-hotel-sunland-resort-&-spa-x741.html

Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe)
  • taurusbiker
    geschrieben 1177003484000

Hallo noch einmal,

es ist wirlich schwierig über das Hotel etwas zu finden. Aber wer lange sucht wird endlich fündig. Dann noch ein kleiner Anruf in der Türkei und die Stulle ist gefuttert.

Hier noch schnell was zu dazwischenlesen:

http://www.sunlandresort.com/SUNLAND%20ALMANCA.pdf

Also das Hotel liegt in Beldibi 4. Das ist der Ortsausgang von Beldibi Richtung Göynük/Kemer. Direkt daneben liegt zum einen das Grand Ring Hotel und auf der anderen Seite das Viva Intersport Hotel. am Strand selber liegen in dieser Höhe das Sea Gull, 2 kleine Anlagen, das Pekker, das Rama und ganz zum Schluß das Joy Amra Resort.

Also eingeklemmt zwischen der Hauptstraße und der ,, Küstenstraße '' in der zweiten Reihe. Es hätte mich auch gewundert, denn in ganz Beldibi wird kein Hotel direkt am Strand gebaut. Zum Strand ( mit wem der wohl geteilt wird ist die Frage) sind es aber trotzdem nur ein paar Meter. Ich war gerade erst vor ein paar Wochen dort und habe mir mal wieder angschaut was so alles gebaut wird. Ob Frau/Mann/Racker in dieser Lage die große Ruhe finden?

Ich persönlich wohne in dieser Gegend gerne im Mirada del Mar. Das liegt wenigstens direkt am Strand in einer ziemlich großen Anlage.

Trotzdem viel Spaß. :D

Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe)
  • schntho
    geschrieben 1177153570000

Hallo Pedi,

ja habe gesehen leider noch keine Bilder drinnen, sorry.

lg

Thomas

Liebe Grüße Thomas
  • smetanin
    geschrieben 1177428364000

I saw some real pictures of this hotel, it's nice. But at 1 april 2007 swimming pool was not working. Who will go to this hotel in may 22-25?

• Renie179
    geschrieben 1179230141000

Hallo!

Wir sind auch eine kleine Familie, d. h. Papa und Mama mit Sohnemann, der im Moment 7 Monate alt ist.

Ich verreise sehr gern, war bereits auch 3 Mal in der Türkei (März, August und September). Ich fand es jedes Mal sehr schön, da sehr preiswert und trotzdem erholsam, aber auch unterhaltsam.

Leider ist das Geld in der kleinen Familie knapp, so dass ich immer wieder das Internet nach Angeboten und Besonderheiten durchforste.

Und jetzt habe ich das 5-Sterne-Hotel "Sundland Resort Kemer & Spa" gebucht. Wir werden zu dritt Anfang Oktober 2007 für 1 Woche dort hinfliegen.

Kann jemand schon irgendwelche Details bekannt geben? Irgendetwas positives, mein Mann ist nämlich sehr distanziert. 1.) Zur Türkei, 2.) Zum neuen Hotel und 3.) mit unserem kleinen Sohn. :question:

Danke!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!