• taurusbiker
    geschrieben 1179234932000

Fotos kommen in den nächsten Tagen

Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe)
  • dominikschwarz
    geschrieben 1179246247000

Wäre echt super wenn man Fotos von der Anlage sehen könnte. Meine Freundin und ich werden am 22.06. für eine Woche in diesem Hotel Urlaub machen. Da ist man natürlich gespannt wenn man bucht ohne reale Fotos gesehen zu haben. Na ja, es wird schon werden:-). Habe mit dem Hotelmanager eine e-mail geschrieben, und der hat mir geschrieben, dass das Hotel am 10.05. öffnet. Dann dürfen wir wohl in den nächsten Tagen erste Eindrücke bei holidaycheck lesen. Hoffentlich

• taurusbiker
    geschrieben 1179248372000

Hallo dominikschwarz,

erwarte aber nicht zu viel von dem Hotel. Die hintere Anlage (Pool, Amphitheater usw.) liegt wirklich nur 30 Meter von der D-400 entfernt. Und das ist die Hauptverkehrsstraße von Antalya nach Kemer und dann weiter Richtung Kumluca, Fethiye ..... . Auf der rollt Tag und Nacht auch der ganze Schwerverkehr. Also unbedingt beim Einchecken ein Zimmer nach hinten verlangen.

auf der anderen seite zum strand hin die straße ist eigentlich weniger befahren. Es geht auch ein Tunnel unter der Straße durch. den gibt es wirklich.

Der Strandabschnitt muss mit dem Nachbarhotel dem Grand Ring geteilt werden. Ich schätze mal viel mehr als 10-12 Meter sind es nicht. aber es stehen schon Sonnenschirme und Liegen dort. Gibt auch eine kleine Bar dort.

Ich habe das Hotel nur von aussenfFotografiert. Rein zu gehen habe ich mir erspart.

Ich lade jetzt mal die Fotos vom Laptop auf den anderen Rechner und stelle noch ein paar heute ein. :D

• taurusbiker
    geschrieben 1179257228000

Habe jetzt mal auf die schnelle in paar Fotos eingestellt für alle die auf dem Weg ins Sunland RESORT sind.

Bitte nicht böse sein aber das Sunland ist ein Hotel genau wie das Grand Ring, das Grand Prestige oder das QM 2 genau so überflüssig wie noch viele andere auch.

Aber ich frage mich natürlich auch woher sie den 5 Stern haben. es ist ein 4 Sterne Haus und nich mehr. Eingeklemmt zwischen 2 Straßen ohne direkten Strand. Dann doch bitte bei den Hotels buchen die direkt am Strand liegen. Um das Sunland herum gibt es einige.

Zum Beispiel das Palm Beach, das Sea Gull, Rama oder Peker. Aas amra ganz am Ende ist auch nicht so besonders. Das Grundstück ist nicht viel breiter als mein Badetuch.

• dominikschwarz
    geschrieben 1179396722000

Vielen Dank taurusbiker.

Kannst du mir sagen wann du diese Fotos aufgenommen hast? In deiner Antwort hast du, soweit ich das verstanden habe, geschrieben, dass du ein Zimmer nach hinten empfiehlst. Aber ich denke, nach den Eindrücken der Fotos, soll man ein Zimmer in Richtung strand und Meer nehmen oder? Des Weiteren hast du nur ein Foto von den Rutschen gemacht. Wie sieht denn der Hauptpool aus? Muss ehrlich sagen, dass die Eindrücke der Fotos mich eher skeptisch stimmen, wobei man auch zugestehen muss, dass wir noch 5 Wochen haben und in dieser Zeit noch einiges fertiggestellt werden wird. Auch die Ansicht von der Meerseite find ich eigentlich einladend, wenn alle Baurückstände behoben sind. Werd mich jetzt mal gleich an den Hotelmanager per email wenden, und ein Zimmer in Richtung Strandseite beantragen. Kann dann Ende Juni meine eigenen Eindrücke und Feedbacks zum Hotel, Service, Essen.... geben.

• taurusbiker
    geschrieben 1179443448000

Hallo,

die Fotos wurden am 8 Mai 2007 aufgenommen. Mit Zimmer hinten meinte ich schon Richtung Meer.

Ja in 5 Wochen werden sie noch sehr viel machen. Da geht bei den Jungs schnell.

Was ich natürlich schon sehr lächerlich finde in der Beschreibung ist der Ausdruck Resort. Darunter verstehe ich was anderes als, dass eine Hotelanlage auf einem Grundstück gebaut wurde das nicht grösser als ein Fussballfeld ist.

• beckerk
    geschrieben 1179755405000

Hallo, hallo,

hier ist die langersehnte Stellungnahme eines Gastes ;-)

Ich bin gestern (Aufenthalt 13.-20.5.2007) wiedergekommen und möchte erstmal alle beruhigen die dort hin fahren.

Manchmal sollte man sich ein Hotel vielleicht auch mal von innen ansehen, bevor man alles in der Luft zerreist !

Es gibt sicherlich einige Kritikpunkte, aber trotzdem ein sehr passables Hotel.

Das beschriebene "Handtuch", also die Fläche des Resorts ist 12.000 qm, zwar für ein Resort immer noch sehr klein, aber mit viel Liebe ist alles am Platz was man braucht, klein, aber fein.

Alles weitere könnt Ihr in meiner Bewertung lessen, die ich heute eingestellt habe und die hoffentlich bald von Holidaycheck freigeschaltet wird.

Macht das Beste draus, Beldibi ist nunmal ein scheiß Ort, egal welches Hotel man nimmt und dann doch lieber ein schönes neues Hotel, Euch allen einen tollen Urlaub und bitte gebt Bewertung ein, würde gerne wissen, ob mein Eindruck richtig war/ist und wie es sich verändert,

Krissi

• beckerk
    geschrieben 1179756711000

Sorry, habe mir gerade erst die Bilder von Christoph angesehen

und ihm ist da ein kleiner Fehler unterlaufen...

Das Sunland teilt sich NICHT mit dem Grand Ring den Strandabschnitt sondern mit dem Hotel auf der anderen Seite.

Und er hat die Seiten vertauscht, die schönere Seite des Strandes ist vom Sunland !

Und da ist auch alles mittlerweile toll angelegt und fertig, zwischen den Bildern und jetzt liegen Welten, also die Jungs sind echt fix !

• daniela27
    geschrieben 1179771509000

Halli, hallo

und hier ist noch ein ehemaliger Gast des Sunland Resort Kemer & Spa (14.05 - 20.05).

Wir sind auch gestern erst wieder angekommen und wir fanden das Hotel einfach super.

Die Animationen und die reale Umsetzung weichen nur minimal etwas ab. Wir hatten ausserdem ein Zimmer in Richtung Strasse, was uns aber überhaupt nicht weiter gestört hat und nicht so laut war. Obwohl wir zu Hause mitten im Grünen wohnen.

Wir können das Hotel nur empfehlen vorallem der Spa Center mit Sauna und Hamam ist sehr schön.

Essen war auch spitzen - klasse ( bin gestern noch auf die waage - uppps :shock1: )

Wenn ich meine Kamera im Koffer finde werde ich auch ein paar Bilder einstellen - war bis jetzt zu faul sie auszupacken ;)

Auf jedenfall werden wir im Spätsommer oder Herbst nochmal dort Urlaub machen.

LG Daniela

• hughsy
    geschrieben 1179835171000

Hallo Daniela,

es ist doch schön mal etwas positives zu lesen. :D Wir fliegen am 03.06.07 für eine Woche dort hin. Eine Frage hätte jedoch noch, wie schaut es mit dem Strand aus. Ist er wirklich so klein? Waren viele Gäste da?

Vielen Dank schon einmal für die Info.

LG

hughsy

@'daniela27' sagte:

Halli, hallo

und hier ist noch ein ehemaliger Gast des Sunland Resort Kemer & Spa (14.05 - 20.05).

Wir sind auch gestern erst wieder angekommen und wir fanden das Hotel einfach super.

Die Animationen und die reale Umsetzung weichen nur minimal etwas ab. Wir hatten ausserdem ein Zimmer in Richtung Strasse, was uns aber überhaupt nicht weiter gestört hat und nicht so laut war. Obwohl wir zu Hause mitten im Grünen wohnen.

Wir können das Hotel nur empfehlen vorallem der Spa Center mit Sauna und Hamam ist sehr schön.

Essen war auch spitzen - klasse ( bin gestern noch auf die waage - uppps :shock1: )

Wenn ich meine Kamera im Koffer finde werde ich auch ein paar Bilder einstellen - war bis jetzt zu faul sie auszupacken ;)

Auf jedenfall werden wir im Spätsommer oder Herbst nochmal dort Urlaub machen.

LG Daniela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!