• hughsy
    geschrieben 1179835345000

Hallo,

das hört sich doch auch schon wieder positiver an. Man muss ja auch davon ausgehen, dass wenn ein neues Hotel eröffnet die Grünanlagen etc. noch nicht in voller Blüte stehen. Wir lassen uns am 03.06. mal überraschen.

Grüsse

hughsy

@'beckerk' sagte:

Sorry, habe mir gerade erst die Bilder von Christoph angesehen

und ihm ist da ein kleiner Fehler unterlaufen...

Das Sunland teilt sich NICHT mit dem Grand Ring den Strandabschnitt sondern mit dem Hotel auf der anderen Seite.

Und er hat die Seiten vertauscht, die schönere Seite des Strandes ist vom Sunland !

Und da ist auch alles mittlerweile toll angelegt und fertig, zwischen den Bildern und jetzt liegen Welten, also die Jungs sind echt fix !

• daniela27
    geschrieben 1179866435000

hallo hughsy,

also laut den Hotelangestellten war das Hotel ab Freitag ausgebucht, es war zwar am Samstag mehr los am Strand aber es war nicht überfüllt. Wahrscheinlich liegt es da dran, dass viele lieber in den zwei Pools (1 vorm Hotel mit Kinderbecken, 1 hinterm Hotel mit Wasserrutsche) baden gingen. Gross ist der Strand zwar nicht aber sehr schön angelegt. Nach der Unterführung vom Hotel aus befindet sich erst eine schöne Grünanlage mit super bequemen Hängematten, einer Snackbar und einer Spielwiese für Kinder wo auch zu bestimmten Zeiten Gymnastik angeboten wird. Danach kommen die Sonnenliegen. Am Schönsten ist die Sonnenterrasse mit Matratzen und grossen Kissen, welche direkt über dem Meer angelegt wurde. Von da aus kommt man über 2 Treppen ins Wasser. Wir haben aber manchmal auch den schwimmenden Steg des anderen Hotels benutzt ( haben zwar einen Ansch.... bekommen - aber egal - die hatten nur ca 10 Gäste).

Ab Mittag war am Strand so gut wie nix los.

ich wünsche einen schönen Urlaub und gute Erholung

LG Daniela

• jess841
    geschrieben 1179950817000

Hallo,

ist die Unterführung mit Stufen. Wir fahren im August dort hin und unsere Tochter ist im Rollstuhl.

Gruß

Jutta

• daniela27
    geschrieben 1179963222000

Hallo Jutta,

die Unterführung hatte jetzt nur Stufen, man kann aber ohne Probleme über die kleine Strasse vorm Hotel zum Strand gelangen. Das sind nur wenige Meter. Es kann natürlich aber auch sein, dass die Unterführung noch nicht ganz fertig war, da das ganze Hotel sehr rollstuhlgerecht ausgestattet ist. Bei unserem 6-tägigen Urlaub hat sich täglich was verändert. Nehmt aber auf jeden Fall eines von den behindertengerechten Zimmern ( gibt glaub ich 2 ) da es sonst im Bad etwas eng werden könnte.

LG Daniela

• sabitzei
    geschrieben 1180542328000

Hi,

hat jemand von Euch aktuellere Fotos von der Anlage?

Gruß

Ina

quote="hughsy"]Hallo Daniela,

es ist doch schön mal etwas positives zu lesen. :D Wir fliegen am 03.06.07 für eine Woche dort hin. Eine Frage hätte jedoch noch, wie schaut es mit dem Strand aus. Ist er wirklich so klein? Waren viele Gäste da?

Vielen Dank schon einmal für die Info.

LG

hughsy

@'daniela27' sagte:

Halli, hallo

und hier ist noch ein ehemaliger Gast des Sunland Resort Kemer & Spa (14.05 - 20.05).

Wir sind auch gestern erst wieder angekommen und wir fanden das Hotel einfach super.

Die Animationen und die reale Umsetzung weichen nur minimal etwas ab. Wir hatten ausserdem ein Zimmer in Richtung Strasse, was uns aber überhaupt nicht weiter gestört hat und nicht so laut war. Obwohl wir zu Hause mitten im Grünen wohnen.

Wir können das Hotel nur empfehlen vorallem der Spa Center mit Sauna und Hamam ist sehr schön.

Essen war auch spitzen - klasse ( bin gestern noch auf die waage - uppps :shock1: )

Wenn ich meine Kamera im Koffer finde werde ich auch ein paar Bilder einstellen - war bis jetzt zu faul sie auszupacken ;)

Auf jedenfall werden wir im Spätsommer oder Herbst nochmal dort Urlaub machen.

LG Daniela

[/quote]

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!