• birlie61
    geschrieben 1226060363000

Hallo Elle,

Kaffee gibts den ganzen Tag an der Poolbar und an der Strandbar aus einem Automaten zum selber zapfen. Baileys ist nicht AI, gibts aber gegen Bezahlung auch. Es gibt aber türkische Liköre u.a. Kaffeelikör, die ganz gut schmecken. Ansonsten Gin, Vodka, Whiskey, Brandy halt alles zum mischen mit Cola, Lemon, O-Saft usw. Es gibt auch ein paar Cocktails im AI-Angebot, die allerdings nicht so doll sind und auch nicht immer unbedingt gleich schmecken.

Gruß Birgit

• Elle1
    geschrieben 1226061091000

Hallo Birgit,

vielen Dank für deine Antwort.

Da wird sich sicherlich was finden. Muss auch nicht das Original sein, da bin ich nicht so pingelig. Probiere beim Essen und Trinken auch gerne mal was Einheimisches aus. Dazu ist man ja auch in einem fremden Land. Nur der Kaffee, (wir sind Kaffeetrinker, auch bei 40Grad im Schatten) der sollte schon ganz gut sein, haben wir aber bisher in der Türkei auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

LG Elle

• martina1608
    geschrieben 1226576953000

Hallo,ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage.Wir haben dieses Jahr in den Sommerferien ab 7.8. im Hotel Terrace für 14 Tage gebucht.Das ist das erste Mal das wir in der Saison fliegen aber unsere Tochter ist in diesem Jahr zur Schule gekommen.Im letzten und vorletztem Jahr waren wir im Horus Paradise ehemals Holiday Village.Eine supertolle Anlage doch nach dem Anbau unverschämt teuer und zu viele ausländische Mitbürger.Ich habe nichts gegen Ausländer,möchte mich aber im Urlaub hin und wieder auf deutsch unterhalten und das ist mit einem prozentualen Anteil von 80% russischer Urlauber kaum möglich und die Animation auch auf russisch.Sonst war die Anlage,das Essen,Freundlichkeit Personal usw.nicht zu toppen.Nun haben wir uns das Terrace ausgesucht.Ist für uns neu da es recht klein ist.Wie sieht es dort mit der Kinderanimation aus?meine Tochter steht sehr auf Minidisco.Wie ist es mit dem Essen?Das war im Horus sehr reichhaltig,schön dekoriert und es gab morgens leckere Omeletts mit allerhand drin.Gibt es dort auch ein Galadinner wie im Orleander und Themenabende?Wie ist die Animation sonst so am Abend?Und noch eine Frage?Gibt es dort einen Wäscheservice?Wir haben bei Alltours gebucht.Weiß jemand wo von denen die Zimmer liegen?

Für Eure Antworten danke ich im Vorraus.Martina und Familie.

:D :D

• Elle1
    geschrieben 1226580378000

Hallo,

da hab ich dann auch gleich noch mal eine Frage.

Ist die Shusi Bar, die auf dem Foto von Frank zu sehen ist, AI und darf man die Spezialitätenrestaurants und die Shusi Bar denn auch öfters besuchen?

Und macht das Hotel im Winter zu oder ist es durchgehend geöffnet?

Lg Elle

• HC-Mitglied98122
    gesperrt
    geschrieben 1226590785000

Hallo Martina,

ersteinmal herzlich willkommen im Forum. Schau dich doch einfach mal in diesem Thread um, da wurden vor kurzem erst Fragen zu den Alltours Zimmern beantwortet. Das Terrace ist eigentlich immer noch sehr in deutscher Hand. Das Essen ist super, Omeletts bekommst du zum Frühstück. Themenabende gibt es auch, wurde ebenfalls gerade erst beantwortet, also blätter einfach mal ein paar Seiten zurück. Animation war in diesem Jahr nicht sonderlich spektakulär, aber mit den Kindern wurde relativ viel gemacht. Ob es einen Wäscheservice gibt, weiß ich momentan gar nicht, aber ich denke mal schon. Den gibt es ja in fast jedem Hotel.

Liebe Grüße, Ann-Kristin

• HC-Mitglied98122
    gesperrt
    geschrieben 1226590943000

@Elle1 sagte:

Hallo,

da hab ich dann auch gleich noch mal eine Frage.

Ist die Shusi Bar, die auf dem Foto von Frank zu sehen ist, AI und darf man die Spezialitätenrestaurants und die Shusi Bar denn auch öfters besuchen?

Und macht das Hotel im Winter zu oder ist es durchgehend geöffnet?

Lg Elle

Hi,

die Sushi Bar ist mir neu, aber ich denke mal, dass die auch zum AI Angebot gehört. Du darfst einmal während deines Aufenthaltes eines der beiden Spezialitätenrestaurants besuchen. Das Hotel hat übrigens den ganzen Winter auf.

Liebe Grüße, Ann-Kristin

• birlie61
    geschrieben 1226592243000

Hallo Elle,

Sushi gabs bei uns auch nicht. Da aber das Foto im Speisesaal gemacht wurde, müßte dies auch zum AI gehören. Deine anderen Fragen hat Ann-Christin ja schon beantwortet.

Lg Birgit

• safira56
    geschrieben 1226599123000

Hallo Elle

Wäscheservice giebts auch,hab ich aber noch nie gebraucht.

Die Themenrestaurants darf man auch mehrmals besuchen wenn s Platz hat.

L.G Sonya

• Elle1
    geschrieben 1226599608000

Hallo Ann-Kristin, Birgit und Sonya,

vielen Dank für eure Antworten.

Sonya, nach der Wäsche hatte eigentlich Martina gefragt, ich hoffe sie liest es trotzdem. Ich habe bisher so einen Service auch noch nicht gebraucht, da ich eh immer zuviel einpacke (sagen jedenfalls meine Männer, aber selbst dann alles anziehen und aufbrauchen).

LG Elle

• safira56
    geschrieben 1226605357000

Hallo Elle

Sorj hab das übersehen.Bin in Gedanken am packen..Dienstag gehts in die Karibik,PuntaCana ...Hochzeitsreise. ;)

Freue mich total...im MAI dann wieder ins KBR und im August ins Terrace.

L.g Sonya

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!