Hallo,
so wir haben Gestern für Juli 2009 fest gebucht und freuen uns natürlich riesig auf den Urlaub.
Mit den Liegen ist das kein Problem bei uns, meine Männer schlafen gern bis acht, aber ich bin ein Frühaufsteher. Liege auch im Urlaub um sechs hellwach im Bett und kann dann wegen meinem Rücken auch nicht mehr einschlafen. Deshalb setze ich mich dann immer auf den Balkon zum lesen, aber dann kann ich ja auch zum Pool oder zum Strand gehen und dort schmökern.
Als wir im Paloma Perissia waren war es allerdings um sechs morgens manchmal schon zu spät, da waren schon alle Liegen besetzt und weit und breit niemand zu sehen. Meist kamen die Leute da erst mittags dann zu ihrer Liege. Das finde ich dann allerdings schon unverschämt. Frage mich aber heute noch, wann die die Liegen reserviert haben.
Habe in der letzten Bewertung gelesen, dass im Terrace Themenabende bzw. Galaabende stattfinden. Gibt es die Themenabende regelmäßig einmal die Woche oder auch öfters?
Auf den Bildern ist mir die merkwürdige Gestaltung des Schranks aufgefallen, da fehlt eine Tür, oder ist das eine Tür zum Nachbarzimmer?
Wäre ja lustig, sozusagen mit Familienanschluss.
LG Ela