• birlie61
    geschrieben 1225899675000

Hallo Biggi,

kann mich Sonya nur anschließen. In den Ferien hast du am Pool keine Chance eine Liege zu bekommen, es sei denn ihr steht mitten in der Nacht auf und reserviert mit Handtüchern. Am Strand findet sich aber immer was. Die Familienzimmer Typ B kenne ich nicht, liegen aber meines Wissens am Ende des Ganges Richtung Meer. Ich kenne nur die Zimmer mit den Etagenbetten und die würde ich nicht empfehlen.

Gruß Birgit

• HC-Mitglied98122
    gesperrt
    geschrieben 1225903103000

Hi,

auch ich kann nur bestätigen, dass es sehr schwer ist morgens eine Liege am Pool zu bekommen. Viele stehen morgens auf und schlafen erst einmal auf ihren Liegen weiter. Hört sich unglaublich an, aber ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehen. Am Strand haben wir aber morgens gegen halb zwölf sogar noch Liegen ziemlich weit vorn bekommen. Welches Zimmer ist Typ B? Ein Zimmer mit seperatem Schlafraum und nur einem Badezimmer? Die von Alltours liegen, wie schon geschrieben wurde ganz hinten am Gang Richtung Meer. Die Doppelzimmer mit Verbindugstür von Alltours liegen vorne am Gang Richtung Oleander, da hat man morgens dann den Lärm der Müllabfuhr.

Liebe Grüße!

• Biggi12345
    geschrieben 1225903711000

Danke schon mal für eure Antworten.

Auf deine Frage zu kommen, Ann-Kristin, Typ B ist wie du schon gesagt hast ein ZImer mit sep. Schlafzimmer aber nur 1 Bad. Soweit ich weiss, kann man dies auch nur über Alltours buchen.

Freue mich auf noch mehr nette Zeilen

Biggi

• HC-Mitglied98122
    gesperrt
    geschrieben 1225904806000

Hi,

ja so ein Zimmer hatten wir vor vielen Jahren auch mal im Terrace gebucht und das war ganz schön. Meine Eltern hatten ein Zimmer mit Doppelbett und Fernseher und meine Freundin und ich haben in einem "Vorraum" geschlafen. Also ein sogenanntes Durchgangszimmer, welches den Zugang zum Balkon, Badezimmer und Schrank lieferte.

Liebe Grüße!

• Elle1
    geschrieben 1225965114000

Hallo,

so wir haben Gestern für Juli 2009 fest gebucht und freuen uns natürlich riesig auf den Urlaub.

Mit den Liegen ist das kein Problem bei uns, meine Männer schlafen gern bis acht, aber ich bin ein Frühaufsteher. Liege auch im Urlaub um sechs hellwach im Bett und kann dann wegen meinem Rücken auch nicht mehr einschlafen. Deshalb setze ich mich dann immer auf den Balkon zum lesen, aber dann kann ich ja auch zum Pool oder zum Strand gehen und dort schmökern.

Als wir im Paloma Perissia waren war es allerdings um sechs morgens manchmal schon zu spät, da waren schon alle Liegen besetzt und weit und breit niemand zu sehen. Meist kamen die Leute da erst mittags dann zu ihrer Liege. Das finde ich dann allerdings schon unverschämt. Frage mich aber heute noch, wann die die Liegen reserviert haben.

Habe in der letzten Bewertung gelesen, dass im Terrace Themenabende bzw. Galaabende stattfinden. Gibt es die Themenabende regelmäßig einmal die Woche oder auch öfters?

Auf den Bildern ist mir die merkwürdige Gestaltung des Schranks aufgefallen, da fehlt eine Tür, oder ist das eine Tür zum Nachbarzimmer?

Wäre ja lustig, sozusagen mit Familienanschluss. :laughing:

LG Ela

• birlie61
    geschrieben 1225968925000

Hallo Ela,

meinst du das Bild von Lothar? Der Schrank hat 2 Türen, dahinter eine Seite mit Ablagefächern und die andere mit Kleiderbügeln und oben drüber noch eine Ablage und daneben das offene Teil ist mit Gaderobenhaken bestückt und unten noch eine Ablage. Keine Tür zum Nachbarzimmer. :laughing:

Der Galaabend findet alle 14 Tage freitags statt. Themenabende waren im September so alle 2-3 Tage. Die a la Carte Restaurants sind aber auch sehr zu empfehlen.

Gruß Birgit

• Elle1
    geschrieben 1225969497000

Hallo Birgit,

danke für deine schnelle Antwort.

Wäre ja eigentlich auch etwas merkwürdig, mit der Tür.

Das mit den Themenabenden finde ich eine super Sache, kennen wir bereits von den Robinsonclubs, das bringt eine bisschen mehr Abwechslung in die 14 Tage.

LG Elle

• HC-Mitglied98122
    gesperrt
    geschrieben 1225983709000

Hallo,

die Themenabende erkennt man immer schon an den Bändern, die von den Balkons zur Treppe gespannt werden. Beispiel: grün, weiß, rot, italienischer Abend. Mir persönlich haben die Themenabende immer gut gefallen. Die Tür, die du meinst, könnte der Teil vom Schrank ohne Schiebetür sein, an dem Kleiderhaken befästigt sind. Das sieht nämlich wirklich wie eine Tür aus. Wir haben uns beim ersten Mal auch gefragt, was das noch für eine Tür sein soll :D

Liebe Grüße!

• KerstinvonAhn
    geschrieben 1226000858000

Hab da mal ne Frage nachdem wieder alles verschoben wurde schreibe ich also noch mal. Könnt ihr mir die Telefonnummer vom Hotel Terrace geben mit der

Vorwahl von Deutschland in die Türkei ???Meinre Mutter hat am Sommtag Geburtstag und wir würden sie gerne anrufen ich weiß auch nicht, ob die die ich habe richtig ist +902427561717 ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke und Gruß Kerstin

• Elle1
    geschrieben 1226055731000

Hallo Kerstin,

die Telefonnummer, die du genannt hast muss stimmen. Auf meiner Reisebestätigung, die heute von Alltours gekommen ist, steht die gleiche Telefonnummer für das Hotel Terrace drauf.

Hab da gleich auch noch mal eine Frage an alle, wie sieht eigentlich das Getränke-AI-Angebot im Terrace aus? Gibts mittags auch Kaffee an der Poolbar? Und wie sieht es abends mit Longdrinks aus? Gibt es vielleicht auch Baileys oder so etwas ähnliches AI?

LG Elle

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!