gar nicht , brauchst dich ja nur hier im Forum zu informieren .
Das Terrace wird da bestimmt keine Ausnahme machen .
Gruß
Waltraud
gar nicht , brauchst dich ja nur hier im Forum zu informieren .
Das Terrace wird da bestimmt keine Ausnahme machen .
Gruß
Waltraud
Ab Sonntag durfte in der Lobby des Terrace nicht mehr geraucht werden. Im Restaurant sowieso nicht. Draußen war natürlich kein Problem.
Gruß, Bea
Siehste Sonnestrand , so ist es !
Gruß
Waltraud
@altlöwin,
danke für den geistreichen Ratschlag sich hier im Forum zu informieren, jedoch wurde über das Terrace bisher, seit Sonntag, noch nichts berichtet. Außerdem gibt es noch keine einheitliche Regelung der einzelnen Hotels, was den Außen- bzw. Balkonbereich betrifft. Somit kann man nicht alle Hotels über einen Kamm scheren.
Hab`jetzt aber meine Antwort.
LG
Hallo,
ich verreise mit meinem Kind (dann 7 Jahre alt) und meinen Eltern im Juli 2010 ins Terrace Beach. Habe für mich und meinen Sohn ein Doppelzimmer Single mit Kind gebucht und wollte wissen, ob dieses Zimmer auch in Ordnung ist und wohin es liegt zur Straße oder zum anderen Hotel.
Meine 2. Frage: Ich möchte mit meinen Eltern auf der selben Etage sein, weil sie nicht so wissen, wohin usw. Könnt Ihr mir eine Etage oder sogar eine Zimmer-Nr. als Tipp sagen (Zimmer Single mit Kind und Doppelzimmer für meine Eltern)?
Vielen Dank.
Herzliche Grüße
Anke
Hallo an alle,
wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) fliegen in 13 Tagen ins Terrace.
Wie ist in den Wintermonaten die Animation?
Die Animation laeuft im Winter zwar etwas sparsamer aber sie findet statt. An einem Tag in der Woche ist frei für die Animation. Boccia, Dart usw. finden statt.
Abends werden Shows im grossen Saal im Keller gezeigt. Eigene sowie Fremdshows.
Ob es Kinderanimation gibt liegt sicher daran ob und wieviele Kids im Hotel sind.
Vielen lieben Dank für deine Antwort.
lg sidekumköyfan
Hallo Ihr Lieben,
wir dürfen unseren Sommerurlaub - der ersten Türkeiurlaub überhaupt - im Terrace Beach verbringen. Nun habe ich hier im Forum geleden, dass es eine (neue) Strandpromenade geben soll
Wisst Ihr vielleicht, ob diese bis zum Terrace Beach reicht? Denn dann könnte ich die walking-Stöcke mitnehmen und gleich morgens ein Stündchen laufen.
Vielen Dank im voraus für Eure Antwort.
Liebe Grüße von Annette
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!