Hallo Annette,
die neue Promenade betrifft Kumköy (noch) nicht.
Dort soll erst im Winter angefangen werden mit dem Bau.
LG Jutta
Ah danke, ich glaube der Strand von Side ist doch "etwas" größer, als ich bislang annahm...
Dann werde ich mir eine andere sportliche Betätigung suchen müssen, damit ich mir die mühsam weggeschafften Pfunde im Urlaub nicht wieder anfuttere.
Nochmals vielen Dank für die schnelle Antwort.
Liebe Grüße von Annette
Hallo Anette ,bin gerade von 2 Wochen Terrace zurück.Wenn du ca 10 Minuten Richtung Side läufst ,fängt hinter dem Fee Beach die Promenade an und geht bis Side .Ebenso in anderer Richtung ,nach Evrenseki.Ob in Kumköy auch eine Promenade gebaut wird,steht noch nicht fest. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub im Terrace .
Renate
Oh, schade, dass Dein Urlaub schon wieder vorbei ist. Hoffentlich hattest Du eine schöne Zeit im Terrace.
Dann ist ja die neue Promenade gar nicht so weit weg, evtl. pack ich die Stöcke dann doch noch ein, frühmorgens laufen zu gehen ist einfach herrlich!
VIelen Dank für Deine Antwort
Herzliche Grüße
Annette
Hallo
Ich fliege bald zum 2. Mal ins Terrace und wollte mal nachhorchen, ob sich irgendwas geändert hat und ob die Animation wirklich so klasse ist wie sie alle loben ?
Grüße
Isa
Hey Isa,war im Juni im Terrace.Das Animationsteam ist das Beste was in den letzten Jahren dort war. Sie sind alle sehr nett und ihre Shows sind wirklich gut .Tagsüber sind sie auch immer bei allen Spielen dabei. Auch gegenüber uns "Älteren",die keine Spiele mehr mitmachen ,sind sie sehr freundlich und nicht aufdringlich. Du wirst sicher viel Spaß haben.
Wünsche dir einen tollen Urlaub.
Renate
Danke Renate,
das freut mich, gibt es denn auch Poolspiele mittags und weiteres ?
Letztes Jahr war die Animtaion nur auf manche Spiele bezogen, nur das Nötigste
Ja den werde ich habe
Liebe Grüße
Isa )
Ja Isa,Poolspiele wurden gemacht.Da immer viele mitgemacht haben,denke ich mal die Animation dazu war gut.Wie gesagt ,wir haben tagsüber nichts mitgemacht ,aber bemerkt das die Gäste mit der Animation sehr zufrieden waren. Die vom letzten Jahr konnte man doch vergessen.(Sorry, aber das war doch unter dem Niveau des Hotels.)Alle, mit dehnen wir gesprochen hatten ,waren sich einig darüber und meinten die Animation in diesem Jahr ist super.Ansonsten ist alles wie immer ,nur das es jetzt ein paar Stunden am Tag Eis gibt, sowie frische Waffeln und einen super ,leckeren Eiskaffee an der Poolbar. Solltest du nach Fragen haben,kannst du mir gerne eine PN schicken.
Gruß Renate
Okay, Vielen Dank
Gruß Isa
Hallo Ihr Lieben,
ich hab gerade in einer neueren Bewertung von "Haupt- und Nebengebäuden" gelesen . Ich dachte immer, dass das Terrace nur aus einem Gebäude besteht. Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen? Bei der Buchung konnte man zumindest nicht zwischen Haupt- und Nebengebäude wählen.
Dankeschön im voraus für Eure Mühe.
Liebe Grüße von Annette
Noch 23 Tage bis zu unserem ersten Türkeiurlaub
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!