• winnieclyde
    geschrieben 1289060248000

Hallo,

wir haben das Terrace im Mai mit 6 J. Kind nächstes Jahr gebucht. Auf unserer Reisebestätigung stand dann plötzlich dick drauf, dass es im nächsten Jahr keinen ITS Sunshine-Club gibt. Uns wurde aber versichert, dass natürlich trotzdem ein normaler Miniclub da sein wird und auch Kinderdisco stattfindet. Ich hoffe wirklich, das ist dann auch der Fall, weil das ist ja immer das Highlight für unsere Kleine. Aber vielleicht weiß irgendjemand näheres. Würde mich auch sehr interessieren.

Viele Grüsse

Martina

• barbaramueller
    geschrieben 1289115216000

Hallo,

ich habe das Terrace für Ende August 2011 mit meinem 6jähr. Sohn gebucht. Auch mir sagte das Reisebüro, dass es keinen Sunshine-Kidsclub geben wird aber  einen Miniclub, der dann wahrscheinlich vom Hotel aus organisiert wird.

Mich würde ebenfalls interessieren, ob jemand hier weiß, inwieweit die Zimmer renoviert werden. Hat vielleicht auch hier jemand einen direkten Vergleich zwischen Terrace und Club Grand Side? LG Barbara

• Leonie04
    geschrieben 1289212687000

Wir waren ab ende Oktober für 11 Tage im Terrace.

Einen Sunshine Kids Club gibt es nächstes Jahr NICHT mehr. Unsere Tochter war jeden Tag im Sunshine Club. Am 31.10. hatte er das letzte Mal geöffnet. Da in dieser Zeit sehr wenig Kinder waren, wurde der Miniclub mit dem Sunshine Club aus dem Oleander (Nachbarhotel) zusammengelegt.

Der Animatuer hat mir dann erzählt, dass es im Terrace keinen Sunshine Club mehr gibt, nur mehr im Oleander. Es wurde dann auch schon angefangen das kleine Spielhäuschen vom Sunshine Club abzubauen.

Einen Kinderclub gibt es aber trotzdem, direkt im Hotelgebäude, ist halt kein Sunshine Club. Zu unserer Zeit war dieser geschlossen.

Zu den Zimmer kann ich nur sagen, was uns erzählt wurde. Alle Zimmer bis auf die 4. Etage sollen renoviert sein.

Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock, renoviert mit Laminatboden. Im 4. Stock ist noch Teppichboden.

Viel Spaß im Terrace :-)

Wende dein Gesicht der Sonne zu, und die Schatten fallen hinter dich!
  • Kajom
    geschrieben 1289847044000

Hallo,

ich habe die Bewertungen des Hotels über längere Zeit verfolgt. Fast alle waren positiv, weshalb ich mich auch entschlossen habe, für meinen nächsten Urlaub zu buchen.

In den letzten Tagen ist jetzt die ein oder andere negative Beurteilung hinzugekommen. Mir ist bekannt, das es immer Urlauber gibt, die eher alles schlecht sehen oder machen. Davon lasse ich mich eigentlich nicht beeindrucken. Jedoch hat mich eine Beurteilung stutzig gemacht.

Ein Gast schreibt: "Ein Blick auf das Terrace ohne rosarote Brille". Insbesondere zum Service lässt er sich aus und schreibt, dass große Unterschiede zwischen Stammgästen und Erstbesuchern gemacht wird (selbst Tisch eindecken, Bestellungen langsam ausgeführt, u.a.). Da ich in dem Hotel auch zu den "Neulingen" gehöre, würde mich eure ehrliche Meinung hierzu interessieren.

Ist das Personal nur auf Stammgäste bedacht? Könnt ihr über solche Erfahrungen berichten, oder muss ich mir keine Sorgen machen?

Viele Grüße

Karl-Josef

• winnieclyde
    geschrieben 1289852665000

Hallo,

mir geht es genauso wie Kajom. Gerade in den letzten Tagen häufen sich die negativen Bewertungen und wir sind auch absolute "Neulinge" im Terrace.

Warte ebenso gespannt auf Antwort von den Terrace-Stammgästen, die es ja wissen müssen.

• jutta 51
    geschrieben 1289858522000

Terrace Hotel in Kumköy

Hallo ,ich bin Terrace Stammgast --11 mal --Mir ist es noch nicht aufgefallen,dass Stammgäste besser behandelt werden. Gerade um Neulinge ist man bemüht,denn man will sie ja als Stammgast gewinnen. Ich denke mal,so wie man in den Wald hinein ruft,so schallt es auch heraus. Habe eine Bewertung vom Juni---zur selben Zeit waren wir auch da----gelesen und dachte ich wäre in einem anderen Hotel gewesen.

Vielleicht meldet sich ja annettemoppel auch noch .denn sie war dieses Jahr Neuling.

Freut euch auf den Urlaub ,denn er wird bestimmt schön.

Liebe Grüße Renate

• safira56
    geschrieben 1289859745000

Hallo

Auch ich bin Stammgast vom Terrace..mir ist noch nie aufgefallen das wir anderst behandelt werden wie neue Gäste..

Ausser dieses Jahr hatte das Hotel eine menge Propleme mit Überbuchungen und sie wollten auch uns in s Oleander schicken...nachdem ich aber darauf beharte wir haben das Terrace gebucht und wollen auch in diesem bleiben,bekamen wir tatsächlich nach 1 Wartestunde das sogar gewünschte Zimmer.

Natürlich kennen einem gewisse Kellner immer wieder und haben auch freude beim Wiedersehen,und zeigen das auch.

Es wird immer und überall verschiedene Meinungen zu einem Hotel geben.

Lg Sonya

• barbaramueller
    geschrieben 1289888492000

Hallo miteinander,

auch ich habe das Terrace für Sommer 2011 zum ersten Mal gebucht und beobachte die Bewertungen hier. Dass Stammgäste vielleicht bisi bevorzugt werden, mag sein, einfach aus dem Grund weil man sich halt kennt und evtl. das Trinkgeld entsprechend über den Tisch läuft ... ist doch ganz normal. Außerdem sollte man sich mal überlegen, dass das Personal dort die ganze Saison gewuchtet hat und vielleicht jetzt im November bei manchem die Luft raus ist .... finde ich ebenfalls normal. Ich glaube nicht, dass 97 % Weiterempfehlungsrate einfach nur von den Stammgästen hochgepuscht werden, es gibt genügend sehr gute Bewertungen von Neulingen und wenn man das Haar in der Suppe finden will, dann findet man es auch im ****** Sterne Hotel .... Ich gehe auf jeden Fall die Sache entspannt an und sollte mal ein Getränk nicht gleich kommen oder eine Gabel fehlen, dann kann man es sich ja zur Not selbst holen .... man hat ja schließlich Urlaub ..... LG Barbara

P. S. Und wer braucht im Badeurlaub bitte Stoffservietten zum Mittagessen????? :laughing:

• annettemoppel
    geschrieben 1289891369000

Hallo zusammen,

ja wir waren diese jahr auch "Ersttäter" im Terrace - und wurden nicht anders behandelt wie alle anderen Gäste auch. Aber ich denke eben auch: wie man in den Wald schreit... - Und wer Fehler sucht, wird in jedem Hotel welche finden.

Wir wären gerne auch 2011 wieder ins Terrace gefahren, haben uns nun aber für das Aspendos entschieden, da es preislich deutlich günstiger liegt.

Liebe Grüße von Annette

• winnieclyde
    geschrieben 1289892786000

Guten Morgen,

vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen der STammgäste.

Es stimmt schon, es gibt immer Nörgler, die hatten wir letztes Jahr auch im Sunis Kumköy Beach, wo es eigentlich auch nichts zu meckern gab.

Wir werden unseren Urlaub entspannt angehen nächstes Jahr im Mai und ich werde dann unsere Meinung als "Ersttäter" :-) abgeben.

LG

Martina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!