• Kajom
    geschrieben 1289906762000

Hallo zusammen,

zunächst mal Danke für die schnellen Antworten.

Ja, die Besserwisser und Nörgler gibt es überall. Das habe ich auch schon in anderen Hotels erlebt, wo ich mich anschließend gefragt habe, ob diese wirklich auch in dem Hotel waren. Manche beschweren sich über Lapalien, obwohl man im "Urlaub" ist.

Und genau wie meine Vorrednerinnen, werde ich mich erwartungsvoll und entspannt auf die Reise ins Terrace begeben.

LG

Karl-Josef

• geiergitti
    geschrieben 1289987636000

Ich kann Dich beruhigen :laughing: mit dem Terrace machst Du nix falsch. Wir waren schon 5 x dort. Einen Unterschied zwischen Stammgästen und neuen Gästen konnten haben wir nicht festgestellt. Sicherlich wenn uns ein Kellner erkannt hat, wurden wir herzlich begrüßt, aber das ist doch nicht schlimm. Ein Kellner brachte uns sogar, ohne gesonderte Bestellung, die Getränke an den Tisch, die wir beim letzten Besuch bestellt haben :p

Tschüssi und einen lieben Gruß Gitti
  • Kajom
    geschrieben 1290020439000

Ich war nicht wirklich beunruhigt und ich meine auch, so wie man sich anderen gegenüber verhält, so verhalten sich diese zu einem selbst. Ein bisschen gute Kinderstube und im Urlaub klappt es auch mit dem Personal.

Also dann freuen wir uns auf den nächsten Urlaub im Terrace.

LG

Karl-Josef

• winfriedthiel
    geschrieben 1290029813000

Weihnachten im Terrace !!!!!!

Wer war bereits über Weihnachten im Terrace? Wir sind in diesem Jahr Ersttäter und haben uns aufgrund der guten Bewertungen für das Hotel entschieden. In den letzten Tagen sind jedoch eine ganze Reihe von negativen Bewertungen erfolgt, die uns daran zweifeln lassen, ob wir die richtige Wahl getroffen haben.

Wir waren bereits mehrfach im Kumköy Beach Resort, nur ein paar Meter vom Terrace entfernt bzw. im Amara Beach Resort. Die beiden Häuser haben uns zwar sehr gut gefallen, wir wollten jedoch nach insgesamt 15 Aufenthalten in den beiden vorgenannten Anlagen mal wieder etwas anderes sehen.

Es wäre toll, wenn ihr uns eure Erfahrungen mitteilen würdet.

Wir haben ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Welche Zimmer könnt ihr uns empfehlen.

Aufgrund der großen Anzahl von Stammgästen hoffe ich, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Viele Grüße an alle Türkeifans und Merhaba am 17. Dezember.

• jutta 51
    geschrieben 1290538123000

Hallo winfriedthiel

Wir waren zwar nicht selbst Weihnachten im Terrace,sondern nur über Silvester und das war sehr schön. Es war noch toll und liebevoll dekoriert von Weihnachten . Die Gäste, mit dehnen wir gesprochen haben ,erzählten uns ,dass es auch an Weihnachten sehr festlich war.An den Feiertagen bekommt man das Essen serviert und es gab ein 8 Gänge -Menue an Silvester. So soll es auch Weihnachten gewesen sein. Zimmer würde ich im Innenhof nehmen. Solltest du noch Fragen haben,kannst du mir auch gerne eine PN schicken.

Gruß  Renate

• katjaworld
    geschrieben 1291057416000

Wir waren als Familie mit einem Teenie als "Ersttäter" in den Oktoberferien im Terrace. Wir buchen selten ein Hotel 2x in unserem Leben, weil wir denken, dass es noch soviel auf der Welt zu sehen gibt, dass wir erstmal alles andere bereisen müssen, bevor wir ein Hotel mehrfach besuchen. Aber das ist eben unsere Art des Reisens und ich grüße hiermit alle Stammgäste des Terrace, denn wenn es ein Hotel gibt, wo wir zum "Wiederholungstäter" werden würden, dann ist es das Terrace.

Wir hatten 2 wunderschöne Wochen dort, das gesamte Hotel ist geschmackvoll renoviert und liegt an einem der schönsten und breitesten Strandabschnitte in Kumköy. Die Bedienung war auch ohne Stammkundenbonus derart herzlich, dass wir schon aus dem Grund immer wieder hinfahren würden, wenn wir in die Türkei fliegen. Wir hatten einen Kellner, der jeden Morgen, jeden Mittag und jeden Abend (Freizeit hatte er nur mal zwischen den Mahlzeiten - er hat also ziehmlich schwer 7 Tage die Woche gearbeitet) für uns da war und uns ohne zu fragen sofort die Getränke brachte, die wir am ersten Abend bestellt hatten. Und wir waren immerhin 5 Leutchen. Als er merkte, dass es meinem Mann magentechnisch mal nicht so gut ging, brachte er gleich erstmal ohne Aufforderung einen Tee.Das war sehr aufmerksam!

Wir sind selten in einem Hotel so herzlich umsorgt worden und wir freuen uns für alle, die demnächst ins Terrace fliegen. Genießt das nette Flair!

Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick zum Hotel "Oleander" hin. Es war sehr schön, früh aufzustehen und auf den Balkon zu gehen, rechts das Meer, links das Taurusgebirge im Hintergrund. Einige bevorzugen gern die Zimmer mit seitlichem Meerblick zum Pool hin. Alles Geschmackssache. Wir haben unseren Ausblick genossen.

• jutta 51
    geschrieben 1292447800000

Hallo Admins

Letzte Bewertung ----von Günter----ist aber nicht vom Terrace in Kumköy.

Weiß nicht an wen ich mich wenden muß und bitte euch darum ,euch die Bewertung mal an zu schauen

Liebe Grüße   Renate

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1292448791000

....schreibe Dein Anliegen nochmals hier nieder,oder fülle das Kontaktformular aus..

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Elle1
    geschrieben 1294165652000

AngelikaGiowanowicz:

Hallo zusammen! Weiß jemand ob das Hotel Terrace im Februar geschlossen wird? Es soll renoviert werden.

Hallo, hab den Beitrag von Angelika mal hier eingestellt.

Würde mich auch interessieren, ob und was renoviert werden soll.

LG Elle

• Gofy1
    geschrieben 1294210081000

Da Freunde von mir Anfang März hier gebucht haben, würde mich schon interessieren, wie es mit den Renovierungen ausschaut. Bittet meldet Euch. Im Villa Side würde das nicht passieren, daß keine Antworten kommen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!