Danke für eure Antworten.
Das hört sich ja schon mal ganz gut an.
Hat vielleicht schon jemand etwas über die Renovierungen, die im Februar gemacht worden sind in Erfahrung gebracht?
LG Lisa
Danke für eure Antworten.
Das hört sich ja schon mal ganz gut an.
Hat vielleicht schon jemand etwas über die Renovierungen, die im Februar gemacht worden sind in Erfahrung gebracht?
LG Lisa
Guten Morgen,
soweit ich gehört habe, waren es Renovierungsarbeiten im innen Bereich (Zimmer).
fg sidekumköyfan
Wir sind frisch zurück und haben auch im Bus auf der Rückfahrt noch das Bändchen
getragen; keiner hat es uns beim Auschecken abgenommen. Von Renovierugnsarbeiten haben wir während des gesamten Aufenthaltes nichts mitbekommen.
Freu Dich auf Deinen Urlaub; es ist ein tolles Hotel
LG Petra
Hallo Petra,
das ist wahr, ein wirklich tolles Hotel. Wir waren vor zwei Jahren schon mal da und uns hat es super gefallen. Damals wurden wir aber schon um 6:00 Uhr morgens abgeholt, da interessierte sich auch keiner für unsere Bändchen.
Aber 20:00 Uhr hatten wir bisher nur im KBR und da war es kein Problem alles zu nutzen.
LG Lisa
@katjaworld sagte:
Hab nochmal ein Foto rausgesucht, dort wo rechts vorne der kleine Balkon ist, ist genau dahinter noch ein Zimmer, von dem man oben nur eine Kante sieht. Das ist genau die Kante, über die man hinauskucken kann, wenn man sich auf einen Stuhl stellt auf seinem Balkon. Dieses Zimmer gibt es einmal rechts und links vom Vordach. Also diese Zimmer versuchen zu umgehen und dann wirds ein toller Urlaub!
Hallo liebe katjaworld!
Ich danke dir sehr für deine Infos über die Economyzimmer und vor allem für das reingestellte Bild. Anhand deiner Erfahrung weiß ich nun, was auf mich zukommen könnte, aber nicht unbedingt muß. Nun, da ich ein Optimist bin, hoffe ich mal das Beste, dass mir die Mauer erspart bleiben wird. Aber wie du richtig schreibst, man hält sich ja die wenigste Zeit im Zimmer auf und beim schlafen stört die besagte Mauer ja nicht unbedingt
Hallo, kann mir jemand sagen, ob das Animationsteam vom vorigen Jahr noch da ist? Ich fand es nämlich richtig gut und würde mich freuen. LG Anke
Hallo,
wir haben über Schauinslandreisen ein Familienzimmer (nicht ECO) gebucht, drin seht Landseite, eine Auswahl gab es nicht. Jetzt habe ich in einigen Bewertungen gelesen, dass es auch Familienzimmer mit tollem Meerblick gibt.
Weiß jemand, ob man als Schauinslandreisen-Kunde auch in so ein Zimmer kommen kann - oder haben da andere Veranstalter ihre Hand drauf?
Vielen Dank für eure Erfahrungen...
das ist nicht vom RV abhängig. die zimmervergabe erfolgt durxg das hotel. vielleicht kannst du ja vor ort gegen aufpreis umbuchen.
Doch, natürlich ist das auch von RV abhängig: In diesem Fall hat er wohl nur Kontingente in der Kategorie "Landseite".
Ggf. kann man ein Meerblickzimmer erfragen, allerdings sind die Aufpreise dafür vor Ort meist recht gesalzen...
Hi, ich bin mir da halt nicht sicher, denn wenn man auf die Homepage des Terrace guckt, bei der Onlinereservierung, da haben die auch keine Unterscheidung in den Zimmerkategorien - nur DZ oder Fam.
Kann es dann doch sein, dass nur bestimmte Anbieter Kategorien verkaufen - und bei den anderen eben alle Zimmer möglich sind - je nach dem, was frei ist?
Wäre echt spanndend zu wissen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!