• elster999
    geschrieben 1300996639000

Ja, dass sieht wirklich nicht schlecht aus. Werde kurz vorher fragen, wegen einem Zimmer in einer höheren Etage, dann gehts bestimmt super..

Vielen Dank für die netten Bilder und Infos an alle!!! Ich werde auf jeden Fall berichten, wie es uns gefallen hat...

• AngelikaGiowanowicz
    geschrieben 1301052636000

Halli zusammen! Wir sind letztes Jahr zum 10.ten mal im Terrace gewesen. Haben auch einige male Zimmer zur Landseite gehabt, was mir persönlich besser gefallen hat. Wenn man vom Strand auf's Zimmer kommt ist auf der Landseite Schatten!!! Auf der Meerseite dagegen volle Sonne! Man kann da nicht's offen machen, geschweige auf dem Balkon sitzen. Ich spreche jetzt von September! Und wie gesagt man ist ja nur zum schlafen auf dem Zimmer. Wünsche einen schönen Urlaub Angelika

• elster999
    geschrieben 1301081747000

Danke für diesen Tipp!!! Dann haben die Zimmer zur Landseite wirklich einen großen Vorteil, wie ich finde. Wir sind im Juni da, da wirds hoffentlich auch schon schön warm....

• Leonie04
    geschrieben 1301155797000

Im Sommer bestimmt von Vorteil, wenn man Schatten am Balkon hat. Die Sonne knallt sonst extrem auf den Balkon und ins Zimmer.

Ende Oktober waren wir froh ein seitl. Meerblick Zimmer gehabt zu haben, da ist die Sonne am Nachmittag/Abend sehr angenehm am Balkon.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, und die Schatten fallen hinter dich!
  • Kajom
    geschrieben 1302168746000

Hallo alle zusammen,

was ist los im Terrace? Zuletzt kommt die ein oder andere negative zwischen den noch meist positiven Bewertungen. Das Hotel soll durch die Umbuchungen Ägypten und Tunesien, wie schreibt ein Besucher, "rappelvoll" sein und die Bediensteten mit dieser Situation teilweise überfordert. Vielleicht haben sie das bis zu meinem Urlaub im Mai im Griff.

Wer war zuletzt dort und kann seine Erfahrungen schildern? Würde mich über Infos freuen.

Viele Grüße

• Elle1
    geschrieben 1302193708000

Hallo,

über aktuelle Infos würde ich mich auch freuen, obwohl mich die Bewertungen im Moment noch nicht so sehr beunruhigen.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass das Hotel von den Umbuchungen sozusagen "überrascht" wurde und noch nicht genügend Personal eingestellt ist. Schließlich fängt die Saison ja erst an.

Aber auch wir fliegen im Sommer ins Terrace und ein Blick auf die Online Reservation der Homepage vom Terrace sagt aus, dass es in den Monaten Juni und Juli schon jetzt fast ausgebucht ist.

Naja, hoffen wir mal das Beste und freuen uns auf die Infos, vielleicht gibt es ja nette Neuerungen gegenüber dem letzten Jahr.

LG Lisa

• Leonie04
    geschrieben 1302271525000

Das Hotel hat jetzt 2 negative Bewertungen, von dem würde ich mich nicht runter ziehen lassen.

Nörgler gibt es immer. Und die Situation im Februar war bestimmt eine Ausnahmesituation. Sehr viele Ägypten-Urlauber haben in die Türkei umgebucht, da war Chaos vorprogrammiert.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, und die Schatten fallen hinter dich!
  • Monika Barbara
    geschrieben 1302711962000

Hallo,

noch 4 Wochen, dann geht es ins Terrace. Wir freuen uns schon auf Sonne und Meer. Allerdings sind auch wir etwas irritiert von den letzten Bewertungen. Sind das wirklich notorische Nörgler oder ist da neuerdings der Wurm drin? Kann es sein, daß wegen der Umbuchungen wegen der Krisengebiete nun nicht mehr so viele Stammgäste da sind? Wir haben schon in anderen Hotels die Erfahrung gemacht, daß Stammgäst "ihre" Hotels über den Klee loben. Es wäre schade, wenn die sehr guten Bewertungen der letzten Monate von ein paar Nörglern zunichte gemacht werden. Jedenfalls werden wir uns die Vorfreude nicht verderben lassen. :laughing:

Noch eine Frage an die Stammgäste: knallt wirklich bei allen Zimmern mit Meerblick den ganzen Tag die Sonne rein oder gibt es Unterschiede?

• Elle1
    geschrieben 1302714209000

Hallo Monika Barbara,

wir waren im Juli 2009 im Terrace und hatten ein Zimmer mit seitlichen Meerblick ziemlich weit vorn (Richtung Meer) zum Hotel Oleander hin. Da hat man die Sonne nur bis Mittag. Bei den Zimmern zum Hane, scheint die Sonne dann nachmittags. Aber wir fanden es durchaus erträglich und es ist im Juli ja noch einen Tick wärmer wie im Mai.

Wir werden im Juni starten und zählen jetzt schon die Tage, bis es endlich losgeht. Die schlechten Bewertungen habe ich auch gelesen, aber wir lassen uns da nicht aus der Ruhe bringen. Die meisten schlechten Bewertungen kommen von Gästen, die noch nicht mal registriert sind und da denke ich mir jetzt einfach mal meinen Teil.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich, auch gerne per PN

Elle

• Elle1
    geschrieben 1302804961000

Hallo,

weiß jemand von euch, an welchen Wochentag die Galaabende stattfinden?

LG Lila

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!