Hallo Nadine,
wir sind gerade aus dem Terrace zurück und ich beneide dich, dass du deinen Urlaub noch vor dir hast.
Freu dich, es ist ein schönes Hotel, wo man sich wunderbar erholen kann.
Zur Gästestruktur kann ich nur sagen, dass das alles Blödsinn ist und ich kann es jetzt auch bald nicht mehr hören, dass es dort nur Rentner und keine jungen Leute bzw. Kinder gibt. Unser Sohn ist 17 Jahre und hat jede Menge junger Leute kennengelernt und auch das neue Animationsteam ist super nett.
Aber es ist nun mal ein Hotel ohne Ballermann Publikum.
Zu den Kindern: Ja es sind viele Kinder verschiedener Altersstufen in dem Hotel. Jeden Abend um halb neun gehen die lustig verkleideten Animateure durch das Restaurant und rufen: KI-KA-KO Minidisco - das unüberhörbare Zeichen, die Minidisco fängt gleich an. Die Kinder schließen sich dann den Animateuren an und die Schlange war ganz schön lang.
Das Animationsteam wurde Ende Juni ausgetauscht und momentan kümmern sich zwei Mädels um die Kinderanimation. Wir haben während unseres Aufenthaltes keine Beschwerden gehört. Aber wir haben mitbekommen, das mit den Kindern einiges unternommen wurde. Schminken, Kuchen backen, Strandspiele, basteln usw.
Beantworte dir gerne weitere Fragen
LG Elle