• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1309383026000

@winnieclyde sagte:

Das war eine Katastrophe. Ende Mai/Anfang Juni zu unserer Urlaubszeit wurde auch überhaupt nicht auf die Kinder geachtet. Die hätten theoretisch so alleine zum Meer hin laufen können.....

...das verstehe ich nicht...habt Ihr euer Kind bei der Animation "abgegeben" und die haben nicht darauf geachtet...oder Ihr habt nicht auf euer Kind geschaut....

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • winnieclyde
    geschrieben 1309384110000

Also, ich kenne die Kinderbetreuung sonst folgendermaßen:

Ich bringe mein Kind zum Clubhaus und es wird nachgefragt wegen Namen usw, ob das Kind alleine weg darf oder nicht usw.

Im Terrace haben wir unsere Tochter zum entsprechenden Miniclub gebracht und es wurde überhaupt nicht nachgefragt, weder nach Namen, Zimmernummer usw.

Beim ersten Mal war es nur für eine halbe Stunde, aber wir hatten sofort ein schlechtes Gefühl.

Die Kinder konnten kommen und gehen wie sie wollten. Kein Mensch hat darauf geachtet.

Also es war einfach keine Baufsichtigung wirklich da. Beim organisierten Strandspaziergang vom KInderclub waren einige Kinder schon auf dem Weg Richtung Meer. Wenn die Eltern nicht schon dort gewartet hätten, wären die Kinder verschwunden.

Das verstehe ich nicht unter einer vernünftigen Kinderbetreuung und deswegen konnte ich mit dem letzten Team auch keine Empfehlung als Familienhotel abgeben, wenn man Kinderbetreuung in Anspruch nehmen will.

• soosi
    geschrieben 1309384691000

@ winnieclyde

Danke für die Aufklärung/Einschätzung...

• blume1999
    geschrieben 1309727604000

Hallo,

weiß jemand ob das Hotel Terrace in der Zeit vom 27.08-10.09 ausgebucht ist? Freunde von uns würden uns gerne zu dem Zeitpunkt eine Woche besuchen kommen.

Bei Holidaycheck gibt es keine Angebote zu dem Zeitpunkt.

Liebe Grüße Nadine
  • soosi
    geschrieben 1309728090000

....dann ist da voll,zumal ja auch Sommerferien sind,aber ich könnte auch die Glaskugel rausholen.... :shock1:

versuche mal das Hotel bei eigener Anreise zubuchen....

• fornarina
    geschrieben 1310895532000

Hallo Zusammen :)

Kann man im Hotel Strandtücher ausleihen & wenn ja, kann mir jemand sagen wie hoch die Leihgebühr ist?

Danke! LG

• jutta 51
    geschrieben 1310900179000

,@fornarina

Du bekommst eine Karte und damit kannst du dir ein Badetuch holen.Wenn du es nicht mehr brauchst,gibst du es wieder ab und bekommst die Karte wieder.Also ,kannst  du dir jeden Tag ein neues Badetuch holen und das kostet  dich nichts.

LG  Renate

• lupo1a
    geschrieben 1311093084000

kannst dir mit der Karte jeden Morgen von 9:00-11:00 in der Massageabteilung direkt am Ausgang zum Pool neue Handtücher abholen und Abends bis 19:00 dort auch wieder abgeben.

Ich fand diese Lösung mit der Karte und den Ausgabe, bzw. Abgabeort  sehr gut gelöst, da er auf direkten Weg zum Pool oder Strand liegt

• blume1999
    geschrieben 1311147558000

In den Bewertungen lese ich immer wieder, dass der Miniclub sehr schlecht sein soll. Vorallem die Minidisco. Meine Tochter freut sich doch so sehr auf die Minidisco. Ist die Minidisco wirklich so schlecht? Was habt ihr diesen Sommer für Erfahrungen gemacht? Sind viele Kinder im Hotel?

Liebe Grüße Nadine
  • Elle1
    geschrieben 1311168450000

Hallo Nadine,

wir sind gerade aus dem Terrace zurück und ich beneide dich, dass du deinen Urlaub noch vor dir hast.

Freu dich, es ist ein schönes Hotel, wo man sich wunderbar erholen kann.

Zur Gästestruktur kann ich nur sagen, dass das alles Blödsinn ist und ich kann es jetzt auch bald nicht mehr hören, dass es dort nur Rentner und keine jungen Leute bzw. Kinder gibt. Unser Sohn ist 17 Jahre und hat jede Menge junger Leute kennengelernt und auch das neue Animationsteam ist super nett.

Aber es ist nun mal ein Hotel ohne Ballermann Publikum.

Zu den Kindern: Ja es sind viele Kinder verschiedener Altersstufen in dem Hotel. Jeden Abend um halb neun gehen die lustig verkleideten Animateure durch das Restaurant und rufen: KI-KA-KO Minidisco - das unüberhörbare Zeichen, die Minidisco fängt gleich an. Die Kinder schließen sich dann den Animateuren an und die Schlange war ganz schön lang.

Das Animationsteam wurde Ende Juni ausgetauscht und momentan kümmern sich zwei Mädels um die Kinderanimation. Wir haben während unseres Aufenthaltes keine Beschwerden gehört. Aber wir haben mitbekommen, das mit den Kindern einiges unternommen wurde. Schminken, Kuchen backen, Strandspiele, basteln usw.  

Beantworte dir gerne weitere Fragen

LG Elle

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!