Danke für deine Antwort
Jetzt bin ich beruhigt. Ich hatte schon Sorge, dass meine Tochter 14 Tage an uns hängt und sich langweilt. Aber das was du schreibst hört sich gut an
Danke für deine Antwort
Jetzt bin ich beruhigt. Ich hatte schon Sorge, dass meine Tochter 14 Tage an uns hängt und sich langweilt. Aber das was du schreibst hört sich gut an
Hallo Nadine,
hab`gerade ein Bild von der Kinderdisco beim Galaabend hochgeladen. Wird noch etwas dauern, bis es freigegeben ist. Aber so kannst du dir und auch deine Tochter schonmal ein Bild von der Anzahl der Kinder machen.
LG Elle
Hallo, wir sind gestern wiedergekommen und ich kann mich Elle nur anschließen. Es waren fast überwiegend Familien mit Kindern im Hotel.Es war wunderschön und die Kinderanimateure waren total lieb. Eine spricht perfekt deutsch und liebt Kinder über alles.Mach dir keine Sorgen und freut euch auf den Urlaub. Es ist einfach traumhaft dort. LG Anke
ohh ja das Terrace.. Da war ich 2008 mal, ein mega Hotel. Habe glaube ich in meinem Leben noch nie so viel Luxus aber trotzdem warme, familiäre Atmosphäre spüren können. Nicht Qualität statt Quantität, sondern Qualität UND Quantität ist hier die Devise!!
Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen!
Hallo miteinander,
wir fliegen am 22.08. ins Terrace und ich habe gelesen, dass es dort eine Schwimmschule gibt. Hat jemand damit Erfahrungen bzw. ist die Schule für Kids (mein Sohn ist 6)?
Desweiteren haben wir Single mit Kind gebucht und bekommen lt. Beschreibung ein DZ zur Landseite. Wie ist es da mit der Lärmbelästigung?
Danke. LG Barbara
Hallo Barbara,
wir waren Ende Juni/Anfang Juli im Terrace und hatten ein Familienzimmer zur Landseite (4.Stock) und haben sogar bei offener Balkontür geschlafen wie die Murmeltiere. Die hier vielbeschriebene Müllabfuhr kommt übrigens morgens um halb 9 - haben wir aber nur einmal mitgekriegt, an unserem Anreisetag, als wir gerade mit dem Bus ankamen.
Ansonsten haben wir, wie gesagt, nichts gehört.
Zur Schwimmschule kann ich dir leider nichts sagen, da unser Sohn schon groß ist.
Freu dich auf einen schönen Urlaub im Terrace, es ist wirklich ein tolles Hotel.
LG Elle
@ Barbaramueller
Die Schwimmschule ist toll!
Wenn dein Kind noch nicht schwimmen kann - nach dem Urlaub bestimmt.
Ich habe viele Kinder gesehen, die absolute Anfänger im schwimmen waren, und nach dem Kurs echt brav im Pool geschwommen sind.
Die waren um die 5 Jahre alt.
Hätte unsere Tochter noch nicht schwimmen können, dann hätte ich sie bestimmt dort angemeldet.
Hallo,
wir waren Anfang Juni dort und unser Sohn (6) hat innerhalb von 5 Tagen sein Seepferdchen gemacht. Unser Schwimmlehrer hieß Memet und war sehr nett und hat die Kinder gut animiert und motiviert, Hauptslogan den ganzen Tag: "FROSCHBEINE!!!"
Die Kinder lernen Schwimmen und Tauschen, finden gleichzeitig Freunde zum Spielen im Pool und üben gemeinsam auch am Nachmittag weiter (war bei uns zumindest so) - also nur zu empfehlen.
Was mir aufgefallen war, ich aber nicht so schlimm fand: Es wird nicht so extrem auf ordentliche Atmung geachtet - aber vielleicht ist das noch zu früh und eher was für weiterführende Kurse...
Wir hatten auch ein Familienzimmer zur Landseite, mittig über dem Eingang. Es war ok, hatten etwas die weiter entfernte Straße gehört (Hotel liegt aber zurückgesetzt und nicht direkt an der Hauptstraße) und auch leise den Muezzin - hat uns aber nicht gestört, haben immer die Balkontür aufgehabt in der Nacht... Zum Pool hat man dafür eher den Lärm der Gäste und Diskomusik und so... Ich fands akzeptabel...
LG und viel Spaß dort - ich würde gerne gleich wieder mitkommen, bei dem Wetter hier!!! Haben unseren Urlaub sehr genossen!!!
LG Elke
Hallo miteinander,
vielen Dank für die netten Infos. Da bin ich ja guter Dinge, dass mein Sohn noch anständig schwimmen lernt - er schwimmt zwar bereits, hat aber eine etwas komische Technik .... grins. Könnt Ihr mir bitte noch etwas zu den Kosten für den Schwimmkurs sagen?
Ja, wir freuen uns riesig aufs Terrace -- zumal ja unsere Bayerischen Ferien mehr als bescheiden sind ..... LG
Hallo, wir sind ab 23.8. Im Terrace, wie siehts zu der Zeit mit Jugendlichen aus? Unser Sohn ist 16 und würde sich über Gesellschaft freuen. Gibt es am Strand auch eine Surfbasis in der Nähe?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!