• Elle1
    geschrieben 1355476377000

Hallo,

da muss ich vs Recht geben. Bei uns wurde es 2011 schon so gehandhabt, um 16:00Uhr Antreten zum Bändchentausch - blau gegen orange :?  

Kann man übrigens auch in verschiedenen Bewertungen anderer Gäste nachlesen.

Da half auch weder ein "freundschaftlich sprechendes Verhältnis" mit Figen, noch der Hinweis auf einen sehr späten Check-in am Ankunftstag nichts.

Scheinbar wird in diesem Hotel mit zweierlei Maß gemesen und erst beim dritten Besuch (wir waren erst zum zweiten Mal da) kommt man in den Genuss der Vorzüge.

Die Koffer konnte man in einem abgeschlossenen Raum an der Rezeption abstellen, duschen war im Wellnessbereich möglich.

LG

• lueb44
    geschrieben 1355477789000

... ihr habt Sorgen. Wenn man ein oder zwei Wochen im Hotel Urlaub gemacht hat, dann kennt man die Kellner und Barkeeper, da fragt doch kein Mensch mehr nach einem AI Armband. man muss nur entsprechend selbstbewusst auftreten. Wer fragt, der bekommt natürlich die offizielle Antwort!

• vonschmeling
    geschrieben 1355485146000

Nehmt´s mir nicht krumm - aber mir fehlt es weder an Selbstvertrauen noch an der Fähigkeit zur verbalen Kommunikaton; somit halte ich die "Tipps" hier für einigermaßen überflüssig.

Es ist vielleicht nicht jedermanns Sache, schlaumeierische Umgehungsstrategien zu proben, daher schadet es nicht über die offizielle Handhabe informiert zu sein?!

Zudem glaube ich nicht, dass mit dem dritten Besuch im Hotel automatisch andere Regeln gelten. Die Diskussion ist im Blick auf einen ersten Aufenthalt im Terrace auch komplett müssig ...

:?

I.d.R. nützt das dollste Auftreten wenig, wenn man mit der falschen Farbe beringt ist.

Sorry, aber so ist es nun mal!

:disappointed:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • katrina
    geschrieben 1355572703000

oh oh oh,

was ein paar einfache Fragen für Staub aufwirbeln!!!!!

Danke für die Infos.

Unser Rückflug hat sich geändert, ich vermute dass wir um 16:00 Uhr nicht mehr im Hotel sind.

Ist mir auch recht so, Hauptsache nicht mitten in der Nacht raus zu müssen und morgens noch schön frühstücken können und danach in Ruhe einpacken, so stell ich mir einen Abflugtag vor. In vielen anderen Aufenthalten haben wir den letzten Tag nicht mehr so geniessen können wie die Tage vorher. Also für uns gilt: An- und Abreise in Ruhe angehen, aber nicht als Urlaubstag ansehen. Dann sind die folgenden Tage im Urlaub bzw nach der Rückkehr auch ausgeglichen. Wir versuchen die Flugzeiten so zu buchen, dass wir jeweils abends bzw nachmittags fliegen.

• barbaramueller
    geschrieben 1356849932000

Wir wurden August 2011 gegen 20:30 Uhr abgeholt und konnten selbstverständlich noch zu Abend im Terrace speisen. Check-out war um 12 Uhr, was aber kein Problem ist, da man sich im Bereich des Hallenbades (Wassertiefe ca. 1,30 m) angenehm duschen und umkleiden konnte. Wir hatten so noch einen sehr angenehmen "letzten" Tag. Übrigens: wir waren das erste mal im Terrace.

• vonschmeling
    geschrieben 1356860616000

@barbaramueller

Es ging nicht um den Check-Out in den Zimmern, sondern um das Ende der AI Leistungen um 16:00 Uhr ...

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Geierlein
    geschrieben 1357304283000

Ich bin noch bis Dienstag im Hotel und meine Kritik am Hotel wird sehr ehrlich sein - nur wird es für das Hotel nicht weich gespielt!

Ich habe nun fast einen Langzeiturlaub von 7 Wochen rum, der der teuerste Urlaub meines Lebens war und ich vermisse den Gegenwert dafür!!!

Seit das Hotel nach dem Umbau vor einigen Jahren sich in Resort umbenannt hat, sind sie auf nem Höhenflug der absolut abgehoben sind und angesicht deer Angebote anderer Hotels der Gegend vollkommen realitätsfern sind!

Grob gesagt,  wofür stehen die 5 Sterne?  Es wirkt wie ein 70er Jahre Konzept im 21 Jahrhundert. Es gibt Leute die nennen das Charme oder Flair, denen empfehle ich mal sich in der Nachbarschaft umzusehen!

In meiner Kritik werde ich einige Fakten aufzählen und bei Bedarf hier vertiefen!

Es ist mir noch nie passiert, aber ich freue mich auf daheim ..... und um Geflügelfleisch werde ich lange einen Bogen machen!

Wie ich schon der Gästebetreuerin erklärt habe, ich habe in der ganzen Zeit niemanden gefunden , der das Hotel seinen Freunden  empfehlen würde! Das mir der ich nach meinen ersten Besuchen damal geschrieben hat: Ich bin im Paradies, lasst mich blos hier!

• amca
    geschrieben 1357305242000

Hallo Werner!, freue mich auf Deine Bewertung, die sicher ein Bericht werden wird.

Auch ich war in den 2000er Jahren ein sogenannter Stammgast und mit vielen der Bediensteten noch immer befreundet (Ibrahim,Sebahattin, Güzel u.a.), musste aber selbst nach der umfassenden Renovierung feststellen, dass dieses Haus dem Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr gerecht wird.

Bei allen nostalgischen Erinnerungen,...ich werde nirgends mehr Stammgast, auch wenn ich diverse Hotels mehrfach besuche.

Und einen Langzeiturlaub dieser Dauer,in dieser Umgebung, davor hättest Du doch gewarnt sein müssen.

Gruß,  Martin

"Ben böyleyim, böyleydim, her zaman da böyle olacağım..."
  • vonschmeling
    geschrieben 1357324601000

@amca

Versteh ich nicht ... wieso hätte er "gewarnt sein müssen" und wovor?

Vor einer Weiterempfehlungsrate von 96%?

Vor puderfeinem flachen Sandstrand?

Oder eher vor dem Huhn, das bei einem F&B Budget von schätzungsweise max. 6€ pro Tag und Gast im Winter leider allenthalben dem Roastbeaf den Rang abläuft?

:frowning:

• Holginho
    geschrieben 1357324855000

@Geierlein:

du weißt aber schon, das die Sterne nach Ausstattungsmerkmalen und nicht nach Qualitätsbeurteilungen vergeben werden, oder?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!