Hallo Sonnengirls,
ja die Handtücher sind inklusive. Ihr bekommt sie im Wellnessbereich und könnt so oft tauschen wie ihr wollt.
Gruß Birlie
Hallo Sonnengirls,
ja die Handtücher sind inklusive. Ihr bekommt sie im Wellnessbereich und könnt so oft tauschen wie ihr wollt.
Gruß Birlie
hallo birlie61
Vielen dank für deine Auskunft.
Gruß Sonnengirls
hallo
Wer hat denn die neusten Bilder von dem Hotel Terrace nach dem Umbau?
Mfg
Sonnengirls
Hallo,
ich habe gehört, dass der Strand am Hotel Terrace sehr vom Wassersportteam belagert wird und die Leute beim Schwimmen etc. behindert. Bin bald dort in der Nähe und wollte mal wissen, ob das stimmt. Vielleicht war ja jemand von euch vor kurzem dort und kann berichten. Würde mich freuen.
Liebe Grüße, Ann-Kristin
Hi,
war in letzter Zeit keiner im Terrace, der berichten kann?
Liebe Grüße, Ann-Kristin
Hallo Urlaubsfreunde, bin gestern Abend aus dem Terrace zurück gekommen...war nun das 3. Mal dort und es war wie immer super.
Von einer Ausbreitung des Wassersportteams habe ich nichts gemerkt....auch beim Schwimmen im Meer, bin ich nicht von Ihnen behindert worden.
Freut euch einfach auf den wunderschönen Urlaub im Terrace
Gruß
Gerold
Hi,
mich würde mal interessieren, wie das jetzt in den warmen Monaten so mit der Klimaanlage auf den Zimmern im Terrace ist. Läuft sie nur stundenweise oder kann man sich auch am Nachmittag mal auf das Zimmer zurück ziehen? Ich war nämlich gerade im Hane und da war die Klimaanlage am Nachmittag ausgeschaltet, was nicht so schön war. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der in letzter Zeit dort war.
Liebe Grüße, Ann-Kristin
Hallöchen,
Wer war im Sommer im Hotel Terrace und kann mir vielleicht ein paar Fragen beantworten?
Würde gerne wissen, wie der Altersdurchschnitt der Gäste im Sommer so ist?
Soviel ich gelesen habe, läuft die Klimaanlage, sobald man durch die Zimmerkarte Strom anschaltet, geht sie evtl. auch nachts?
Wie ist das neue Fun-Center geworden? Stimmt es, das abends immer ab 22.30 Disko ist?
Sind im Winter 07/08 noch Veränderungen oder Erneuerungen geplant?
Auch hätte ich gerne mal ein Foto von einem Badezimmer gesehen?
LG maiglöckchen
@maiglöckchen und Ann-Kristin.
Wir waren vom 26.7.-16.8. im Terrace und da war es sehr heiß. Die Klimaanlage läuft durchgehend sobald man die Karte in den Stromschlitz gesteckt hat, auch nachts. Das Funcenter war zu unserer Zeit noch nicht fertig. Disco war jeden abend nach der Show an der Strandbar von 22:30 bis 24:00 schonmal auch bis 00:30 Uhr. Der Altersdurchschnitt in den Ferien lag zwischen 35 und 45 und dazu ein paar Teenies. Neuerungen sind nicht mehr geplant. Mit einem Foto vom Bad kann ich leider nicht dienen, aber die Bäder sind auch nicht renoviert worden. Wir sind ab 27.12. wieder dort und freuen uns schon.
Gruß Birlie
Terrace... Ja, Ende September - Herbstferien NRW - geht's wieder hin! Diesmal mit 2 Familien. Die 4 Erwachsenen sind 40 - 44, die 4 Kids 13 - 16 Jahre alt. Besucht jemand von Euch das Hotel zufällig zur gleichen Zeit?
Wir waren das letzte Mal vor dem Umbau im Herbst '06 dort und es hat uns schon ausgezeichnet gefallen. Das Hotel soll ja durch den Umbau deutlich aufgewertet worden sein. Ohmann, noch ein halbes Jahr bis zur Abreise...
Nette Grüße
Frank
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!